nächstes QT Projekt? - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 18 von 27
Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 25 26 27 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#256  11.01.16 - 23:58   Antworten mit Zitat

H8 als Theaterstück ist wohl ziemlich sicher als nächstes an der Reihe:

Zitat Zitat:
The Oscar winner told TheWrap’s editor in chief Sharon Waxman after the Golden Globes ceremony in Los Angeles on Sunday that he is beginning preparations to adapt the film to the stage.

“I’ve thought it out completely. I’m just waiting for this [awards] season to be over so I can write it,” Tarantino said. “I gotta put myself there and write it for this.” The filmmaker also said that he would direct the stage version as well.


Quelle


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#257  12.01.16 - 06:22   Antworten mit Zitat

das wäre krass. mal abwarten. in der euphorie hat er schon vieles gesagt. würde mich nicht wundern, wenn dann doch 'was dazwischen kommt' und er die idee wieder verwirft.

spricht zwar für ihn, dass er immer wieder enthusiasmus für neue projekte aufbringt - aber ein wechsel ins theatherfach wäre dann schon eine sehr abenteuerliche nummer. ich würde es ja spannend finden, da ein theaterstück schon nochmal was anderes ist. aber wenn, dann kann ich mir das vorerst mal nur in einem sehr kleinen, bescheidenen rahmen vorstellen.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#258  20.01.16 - 09:34   Antworten mit Zitat

Quent hat ja nun einiges zu tun:

- Theater
- Kill Bill 3
- noch ein Western
- Leonards Buch als TV Serie
- 1930er Australogangsterfilm

Was davon wohl alles heiße Luft ist? Mr. Green


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#259  20.01.16 - 11:20   Antworten mit Zitat

Das mit den "nur noch 2 Filme mehr" steht wohl, zumindest bekraeftigt er es in jeden Interview. Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass QT aufhoeren wird Filme zu machen, denn das ist was seine Lebensaufgabe ist und was er liebt, wenns ihn dann in den Fingern juckt ein Script zu schreiben, wirds ihn doch wohl auch hoffentlich wurst sein, obs nun der 11. Film ist oder nicht. (Vorausgesetzt er lebt noch ein paar Jaehrchen,aber bitte, er ist 52, was soll der Duensch, dass er nach 2 Filmen zu alt ist? Kubrick hat seinen letzten Film mit 71 gemacht, Herzog ist jetzt 72).

Die 2 letzten Projeekte faend ich super, das darf er gerne mal angehen. SciFi oder Horror waer auch mega, dann koennte er zeigen, dass er wirklich ein mega Allrounder ist.

Allerdings tippe ich auf noch nen Western, seine Comfort Zone und so Rollende Augen


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#260  22.06.17 - 00:17   Antworten mit Zitat

Erst wieder frühestens 2019 was neues von QT

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#261  22.06.17 - 18:44   Antworten mit Zitat

Hätt ich noch nichtmal mit gerechnet.
Das er jetzt schon schreibt heisst ja spätestens Ende 17, Frühjahr 18 gibt es wieder nen geleaktes Drehbuch um die Resonanz zu checken, dann kommt der obligatorische Rückzieher mit folgendem Drehbeginn...Release 19 ist da doch sehr realistisch.
Ich geb ihn immer noch nicht gnaz auf, obwohl ich ihn im Moment nichtmal mehr auf Liste fürs Kino hab...da warte ich erstmal ein paar Reviews ab.
Und hoffentlich isses kein Western!


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#262  27.06.17 - 02:56   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Und hoffentlich isses kein Western!


davon kannste ausgehen, so einen dritten fehler macht selbst er nicht mehr. die große frage ist eben, was macht quentin als nächstes? deswegen bin ich eigentlich wieder hier, dachte das kommt bald als breaking news Gleichgueltig


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#263  27.06.17 - 09:59   Antworten mit Zitat

Ich tippe auf Back to the Roots, self-soft-reboot-remake GAGSTA Film mit schwarzen Sakkos, weißen Hemden und Schlips...und das der dann auch kagge wird.
Oder eben seinen 3. Western.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#264  27.06.17 - 13:05   Antworten mit Zitat

Laut ihm ist man ja erst ein Westernregisseur wenn man mindestens drei Western gedreht hat. Ich geh davon aus das er den Titel für sich beanspruchen will, also tipp ich nochmal stark auf einen Western. Nur diesmal wahrscheinlich wieder mit mehr Staraufgebot àla DU.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#265  28.06.17 - 12:44   Antworten mit Zitat

Puuh, noch ein Western? DU und H8 waren gut, keine Frage, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder was anderes von ihm sehen. Vielleicht wirklich mal wieder ein Heist-Movie.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 776
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#266  28.06.17 - 15:43   Antworten mit Zitat

Sein nächster und hoffentlich letzter Western ist dann vermutlich endlich mit seiner JLaw. Heist Movie wäre natürlich super, oder Heist-SciFi in ner dreckigen Dystopie, aber so wie Quent sich geäußert hat... können wir das vergessen.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-4638734/Jennifer-Lawrence -rocks-cropped-tee-ripped-denims.html

Coole outfits hat er immer an, das muss man ihm lassen Lachen


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#267  29.06.17 - 01:57   Antworten mit Zitat

noch ein western? glaub ich einfach nicht dran, er hat für seine letzten zwei genug kritik einstecken müssen. maximal ein spätwestern wie leones todesmelodie, oder was im peckinpah style. aber nix mehr nur mit pferden, hüten und kutschen ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#268  29.06.17 - 12:16   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Sein nächster und hoffentlich letzter Western ist dann vermutlich endlich mit seiner JLaw. Heist Movie wäre natürlich super, oder Heist-SciFi in ner dreckigen Dystopie, aber so wie Quent sich geäußert hat... können wir das vergessen.


Es gäbe schon paar Genres, in denen ich gerne mal was von ihm sehen würde. SciFi oder Endzeit à la Mad Max wäre sicher mal interessant von ihm, auch ein richtiger Mafiafilm im Stil von der Pate würde mich reizen...


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#269  29.06.17 - 18:26   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
noch ein western? glaub ich einfach nicht dran, er hat für seine letzten zwei genug kritik einstecken müssen.


DU wurde doch durch die Bank weg gut aufgenommen. Box Office Erfolg, Kritikerlob und einen Drehbuchoscar. Bei H8 sah die Sache schon anders aus, deswegen spekulier ich wieder auf einen Film mit mehr Staraufgebot.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#270  30.06.17 - 01:19   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:

Box Office Erfolg
Kritikerlob
Drehbuchoscar.

Bei H8 sah die Sache schon anders aus.



So liest sich das erstmal ok, wenn man aber einfach mal vergleicht sieht man den "Abstieg" deutlich finde ich.

Das die Filme lange Zeit kein Minus machen werden ist ja mal klar, das kann man außenvor lassen finde ich. Mmn geht es QT um Anerkennung aka Trophäen. Wenn man da jetzt mal einfach runterzählt:

IB 8x Oscar Nominierungen 4x G Globe
DU 5x Oscar 5x GG
H8 3x Oscar 3x GG

Der 1. Oscar für Waltz ging klar, daß er für die gleiche Rolle in DU nochmal einen bekommen hat...ziemlich Lucky.
Oscars bekommste scheinbar vor allem wenn Du solche Themen anpackst wie Krieg/Rassen etc.
Man wird es sehen, das mit dem 3. Western schwebt auch immernoch als Damokles Schwert über mir...ich mein für mich reicht es.
Sci-Fi wär mal richtig fett...da kann ich mir sowas wie 2001 vorstellen ... oder H8 auf nem Raumschiff...cool.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 17 18 19 ... 25 26 27 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner