nächstes QT Projekt? - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 19 von 21
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#271  30.06.17 - 02:44   Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass es jemals was Sci-Figes wird. Denke, QT ist an dem Genre nicht soo interessiert und liegt ihm vermutlich auch nicht.
Gangster Patos/Heist waere schon mehr sein Fall. Aber irgendwie krieg ich auch das Gefuehl nicht los, dass sich Quent mit Western so verdammt wohl fuehlt, dass er sowas schon wieder im Hinterkopf hat.
Bitte nicht...


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#272  06.07.17 - 01:45   Antworten mit Zitat

sci-fi, wieso nicht. er war damals dank rodriguez schon nah dran ...
Unfassbar die synchro
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#273  12.07.17 - 09:15   Antworten mit Zitat

Nächster Film über die Manson Family Morde ?

Back to the Roots ala True Romance und NBK? Wird wohl ne Ente sein, denn irgendwie kann ich mir das ganze null vorstellen. Der soll seinen dritten Western machen und gut is...


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#274  12.07.17 - 10:25   Antworten mit Zitat

Fänd ich auch etwas gewagt dann "echte" Psychos als Helden hinzustellen..nicht wie die bei NBK...und ich glaub nicht, daß er es anders kann...

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#275  12.07.17 - 12:28   Antworten mit Zitat

Wieso denn nicht? Eine Perspektive wie bei IB ginge doch auch. Ein Cop, der der Manson Family auf der Spur ist und ne Menge schräger Vögel, die Charles vergöttern und nacheifern ist doch genau das, was QT kann. Landa verkörpert alles was die SS und Nazis ausmachten, ohne dass es verherrlichend ist. Sollte auch bei diesem Thema funktionieren. Mir gefällt die Idee. Außerdem sind die Möglichkeiten des Soundtracks schier endlos. Lasst ihn mal machen.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#276  12.07.17 - 13:32   Antworten mit Zitat

Ein Tarantinofilm über die Manson Family... Das geht runter wie Öl, kann mir gerade nichts besseres vorstellen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Tarantino die Rolle von Manson nicht gleich selbst übernimmt, dann wird alles gut Schelm

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#277  12.07.17 - 14:42   Antworten mit Zitat

Die Quellenlage sieht aber dünn aus Lachen Jeder hat was gehört, keiner sagt woher... deadline, HReporter, name it.. das glaub ich erst wenns offiziell wird. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass er alle überrascht, aber dann stempelt er sich selbst mal wieder als Dampfplauderer mit seinem "mein nächster Film wird ein Western" - Gelaber. Oder es wird ein Western aus der Mansonstory. Staunen

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#278  12.07.17 - 21:25   Antworten mit Zitat

WAYNE
I have a television show. It's very
popular. Every week we do a profile on
a different serial killer. You don't
mind if I call you a serial killer, do
you?

Mickey shakes his head no.

WAYNE
The episode we did on Mickey and
Mallory was one of our most popular ones.

MICKEY
Did you ever do one on Wayne Gacy?

WAYNE
Yes.

MICKEY
Whose ratings were higher?

WAYNE
Yours.

MICKEY
How 'bout Ted Bundy? Ever do one on
him?

WAYNE
Yes. Yours got the larger Nielson share.

MICKEY
Good...yuppie piece of shit.

WAYNE
What I'd like to do---

MICKEY
How 'bout Manson?

WAYNE
Manson beat you.

MICKEY
Yeah, it's pretty hard to beat the
king.



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#279  12.07.17 - 23:50   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Wieso denn nicht? Eine Perspektive wie bei IB ginge doch auch. Ein Cop, der der Manson Family auf der Spur ist und ne Menge schräger Vögel, die Charles vergöttern und nacheifern ist doch genau das, was QT kann. Landa verkörpert alles was die SS und Nazis ausmachten, ohne dass es verherrlichend ist. Sollte auch bei diesem Thema funktionieren. Mir gefällt die Idee. Außerdem sind die Möglichkeiten des Soundtracks schier endlos. Lasst ihn mal machen.


Sehe ich nicht so.
IB ist mmn aus der Perspektive der "Guten"...der Basterds eben die versuchen die Psychos klein zu kriegen.
Landa ist für mich in dem Film kein Nazi...Nazis stellt er da wie Goebbels...Landa ist für mich wie ein "Eigenständiges Unternehmen" zu welchem die NS ougesourced hat weil er es besser kann. Er spielt einfach nur zum eigenen Vorteil.

Wenn QT auf der Seite der Bösen ist (PF, RD) kommen sie immer als cool und nacheiferungswürdig rüber. Sind nur die Taten böse ist es meist aus Rache und man hat trotzdem Sympathie (KB, DU).

Grad darum ist NBK für mich immer sehr grenzwertig gewesen. Ich mag den Film garnicht obwohl er nett gemacht und vor allem mal "anders" ist, aber die rangehensweise ist nix für mich.

Wenn die Mansons wie die Nazis sind und er aus Cop Perspektive erzählt meinetwegen, aber ich glaub die Chance es wie NBK aufzuziehen wird er sich wenn dann wohl nicht nehmen lassen.

Anyway, viel zu viel blabla über ungelegte Eier, ich sach nur was er auch macht, ich bin nochmal mit an Bord, nen Manson Film aus deren Perspektive ist aber nix für mich.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#280  13.07.17 - 01:58   Antworten mit Zitat

kann ich zwar nicht ganz glauben, aber die news überschlagen sich. hat er polanski vorher gefragt? und wer spielt manson, hoffentlich nicht c.waltz mit bart, wie wärs mit sam jackson? Unfassbar nein, goggins könnte das ...

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#281  13.07.17 - 09:56   Antworten mit Zitat

Alles nur Gerüchte und Hörensagen, ich geb da vorerst mal gar nichts drauf.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#282  13.07.17 - 10:56   Antworten mit Zitat

cool, wie es hier dank der gerüchte abgeht.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#283  13.07.17 - 13:07   Antworten mit Zitat

glaub das ganze manson gequatsche nicht. der vögelt jetzt erst mal die peck bis zur scheidung. dann gibts nen bösen rosenkrieg, er flüchtet sich in die arbeit, dann der letzte grosse tarantino film bevor er an nem herzinfarkt stirbt.

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#284  13.07.17 - 13:35   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
kann ich zwar nicht ganz glauben, aber die news überschlagen sich. hat er polanski vorher gefragt? und wer spielt manson, hoffentlich nicht c.waltz mit bart, wie wärs mit sam jackson? Unfassbar nein, goggins könnte das ...


Goggins wäre gut, aber vielleicht ein bisschen zu alt. Aber lieber ein etwas zu alter Goggins als am Ende Joseph Gordon-Levitt, oder so ne Scheiße. Wobei, auf Shia würde ich mich einlassen. Der steht auch in echt gerade vorm mental breakdown:

http://www.tmz.com/2017/07/11/shia-labeouf-threatens-to-kill-cop-video  /

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 449
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#285  14.07.17 - 00:35   Antworten mit Zitat

Die Berichterstattung ist doch ein Witz! Bestes Beispiel der Spiegel mit der fetten Überschrift: Quentin Tarantino gibt neues Filmprojekt bekannt. Jetzt gibts sogar einen IMDB Eintrag:

http://www.imdb.com/title/tt7131622/?ref_=nm_flmg_wr_2

Ist der Hollywoodreporter plötzlich so ein renommiertes Fachmagazin, dass deren Behauptungen zu Lexikaeinträgen und weltweit ungeprüft übernommen werden? Wenigstens die Tarantino-Archives verkünden ihre Überschrift noch als Frage.

So zurück zu den Spekulationen: Pitt als Cop funktioniert 100%ig Was macht dann Sam in einer Hauptrolle? Wohl kaum sidekick von Pitt... Die Stunts für Robbie übernimmt Zoe, Goggins als Manson könnte Sinn machen, Diehl aber auch Schelm Solange es nicht Eli Roth wird bin ich glücklich. Michael Parks wird mir fehlen, bin gespannt ob James Parks eine Rolle bekommt...vlt sidekick von Pitt? Mr. Green



Zuletzt bearbeitet von Mueder Joe am 14.07.17 - 00:57, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 21 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner