nächstes QT Projekt? - Seite 20

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 20 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#286  14.07.17 - 00:52   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Die Berichterstattung ist doch ein Witz! Bestes Beispiel der Spiegel mit der fetten Überschrift: Quentin Tarantino gibt neues Filmprojekt bekannt.


Deren Quelle ist das tboard Lieb


Noch eine Spekulation meinerseits: Kann auch gut sein, dass man Manson selbst gar nicht oft im Film zu sehen bekommt. Quent konzentriert sich ja gerne auf weibliche Charaktere, deswegen könnten Sharon Tate sowie wenige Mitglieder der Manson Family stärker im Fokus stehen.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#287  14.07.17 - 01:23   Antworten mit Zitat

Dem werde ich entschieden nicht widersprechen!

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#288  14.07.17 - 01:47   Antworten mit Zitat

Und dann Manson als mysteriöse Figur im Schatten, so wie Bill in Kill Bill 1. Könnte passen.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#289  14.07.17 - 02:46   Antworten mit Zitat

Ich spekuliere nun mal mit: Als ich die Nachricht gehoert hab "QT macht Manson Film" hab ich mir sofort gedacht, dass es kein auf historischen Tatsachen basierender Film sein wird, sondern eher so ein "based on a true story"-Film, was ihm ne Menge Spielraum geben wuerde. Ich spekuliere sogar mal, dass der Name Manson oder Tate gar nicht im Film vorkommen, eher Charaktere, die lose auf den realen Figuren basieren, aehnlich wie z.B. The Master ja auch auf L. Ron Hubbert basiert, aber dann doch ganz anders nach P.T.A.s Vorstellungen und Story abgewickelt ist.
Allerdings hab ich bisher noch nirgendswo eine aehnliche Theorie gelesen. Also, ihr wisst wo ihr es zuerst gehoert habt Ironisch
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Quent einen Film macht, der sich ziemlich strikt an historischen Tatsachen halten sollte, aber naja, zuzutrauen ist es schon.

Mal sehen, ich bin der ganzen Geschichte nicht abgeneigt, kein Western, sondern nen Film der in den spaeten 60ern spielt? Ist doch genau die richtige Era fuer den Mann, Soundtrack wird garantiert Killer.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#290  14.07.17 - 08:28   Antworten mit Zitat

Ich weiß wenn würde es von ihm eh anders kommen, aber bisher erinnert mich das zu sehr an Aquarius und die Serie ist noch nicht mal alt. Keine Ahnung, das Thema reizt mich nicht. Die Geschichte ist für mich hinsichtlich Sharon Tate auch zu tragisch, als dass ich eine abgefuckte QT-Version dessen sehen wollen würde. Ich hoffe das Endprodukt - sollten sich die Gerüchte bestätigen - hat so wenig mit den tatsächlichen Ereignissen zu tun wie Inglourious Basterds mit Inglorious Bastards.

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#291  14.07.17 - 10:30   Antworten mit Zitat

Jetzt pisst euch mal nicht ein. Die Thematik ist weitreichend genug.

Vielleicht kommt Manson auch gar nicht vor oder nur kurz, wie Adolf in IB. Ich wäre froh wenn das Gerücht stimmt. Hauptsache keinen Western mehr. Falls es wahr ist hat Quentin ja schon erreicht was er wollte. Publicity durch "das kann er doch nicht bringen!!!11!" Idioten. Alles Weitere wird sich zeigen.

Vielleicht gibt's ja einen Cameo von Polanski.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#292  14.07.17 - 16:18   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt's ja einen Cameo von Polanski.


Wo er Brad Pitt ein Teil der Nase abschneidet.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#293  18.07.17 - 01:32   Antworten mit Zitat

http://uproxx.com/movies/quentin-tarantino-manson-family-movie-based-o n-kill-bill-3-rumor/

best news in town, sharon tate überlebt und rächt sich an der manson family. damit hätte er auch kb3 in der tasche. alles nur gerüchte? hoffentlich nicht Schelm

Zitat Zitat:
Brad Pitt: Tex Watson Jennifer Lawrence: Susan Atkins Margot Robbie: Sharon Tate Harvey Keitel is playing Manson as on old man, which aspects of the story are told through him.

[Young Manson is not featured]

The film will take place briefly before the murders begin and the twist will be that Sharon Tate survives and hunts down/murders the whole family.

It will have lots of references to The Fearless Vampire Killers which she stared in.

Tarantino gave up on Kill Bill 3 and converted elements to be adapted in this story.
It is heavily influenced by The Last House on the Left & Straw Dogs.


und klar könnte gogg den jungen charly spielen, er hat diese gewissen augen Rollende Augen



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#294  18.07.17 - 01:41   Antworten mit Zitat

Das wär was. Ein rape and revenge thriller mit sharon tate. So ergibt das ganze szenario auch sinn für good old quent.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#295  18.07.17 - 12:42   Antworten mit Zitat

Hm, das Gerücht hat für mich zwei Seiten.
Positiv ist der Fokus auf Tate. Wie ich mir schon dachte, Manson spielt in der zweiten Reihe, der Film wäre eine Huldigung an Tate und ihre Filme. Der Einfluss von Straw Dogs hört sich auch gut an.
Andererseits klingt mir das schon zu sehr nach kb1&2. Gruppe Psychos killt Partygessellschaft bis auf die Heldin, die aber ihr Kind verliert und zum Racheengel mutiert. Am Ende ein Aufeinandertreffen mit dem Oberboss. Da gibts zu viele Ähnlichkeiten..

Btw, interessant wärs ob Quent mit Polanski über das Projekt gesprochen hat und sich seinen "Segen" geholt hat (den er natürlich nicht bräuchte).


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#296  18.07.17 - 14:57   Antworten mit Zitat

Seh ich genauso.
Richtige Position für uns in der Story, aber oberflächlich halt nix anderes wie ein KB Remake/Softreboot.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1486
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#297  19.07.17 - 08:04   Antworten mit Zitat

Na die News gefallen mir doch schon besser! Hätte trotzdem gern noch einen Western gesehen... naja kommt Zeit, der Dicke macht eh nicht nach zehn Dingern Schluss ...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#298  21.07.17 - 03:13   Antworten mit Zitat

ja, sind leider zuviele kb ähnlichkeiten. wenn er das als seinen vorletzten film bringt, hat er echt nichts mehr in petto ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#299  21.07.17 - 16:13   Antworten mit Zitat

Sollte das wirklich stimmen, dann waer es natuerlich ziemlich schwach. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Quent so uninspiriert ist, dass er in einen seiner letzten Filme einfach mal noch mal KB neu aufwaermt.
Quelle: Reddit. Eigentlich kaum wert darueber nen Artikel zu posten, einfach nur Fanfiction. Denke das ist eine ziemlich fette Ente.

Irgendwann bald wird das Script geleaked, dann wissen wir mehr, dann wird wieder umgeschrieben und rauskommt dann .... mal abwarten.
Soweit bin ich immer noch nicht der Idee einer QT-Manson Story abgeneigt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#300  23.07.17 - 03:17   Antworten mit Zitat

Wo wir gerade bei Reddit sind, da istn interessanter Punkt aufgekommen, der das Interesse von Quent am Mansonthema belegt:

https://www.reddit.com/r/Tarantino/comments/6omc5x/audio_clip_of_taran tino_asking_manson_documentary/


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 19 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner