nächstes QT Projekt? - Seite 21

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 21 von 22
Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#301  12.08.17 - 18:06   Antworten mit Zitat

Er dementiert zumindest nicht:

Hollywoodreporter


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Charles
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 66
Registriert: 19.04.04
Wohnort: Wismar
Beitrag#302  02.11.17 - 11:40   Antworten mit Zitat

Quentin Tarantino Seeking New Movie Home: Studios Reading #9 This Week
Charles ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#303  02.11.17 - 11:46   Antworten mit Zitat

Dann fängt er ja im Prinzip wieder bei Film 1 an Kappa

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#304  02.11.17 - 22:51   Antworten mit Zitat

Zitat deadline hat Folgendes geschrieben:
There has been a lot of press that the script focuses on Charles Manson and the murder spree he orchestrated, but I’m told that is akin to calling Inglourious Basterds a movie about Adolf Hitler, when the Nazi leader was only in a scene or two.


Ansonsten nicht viel neues:

- Script fertig
- am ehesten vergleichbar mit PF
- Drehbeginn Sommer 18
- keine Zusammenarbeit mit Weinstein
- Pitt, Robbie, Jackson

Offizielle Statements immernoch null. Wird sich bestimmt bald legen, wenn raus ist wer produziert und vertreibt.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#305  13.11.17 - 22:55   Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung, es geht um das Jahr 1969, nicht speziell Manson:

Filmstarts (Originalquelle im Text)


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#306  15.11.17 - 08:16   Antworten mit Zitat

David Heyman wird Produzent und Tom Cruise soll dabei sein? Also wenn DAS mit Cruise stimmt, dann muss eine fette Tanzeinlage dabei sein, wie Tropic Thunder oder Risky business. Mr. Green

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 510
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#307  15.11.17 - 12:10   Antworten mit Zitat

Najaaaa, klingt doch schonmal nicht schlecht. Wenigstens kein Western! Aetsch!

Pitt, Cruise und der ewige Sam Jackson könnten den Film schon tragen. Die weibliche Hauptrolle darf dann aber nicht zu früh sterben...


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#308  16.11.17 - 09:19   Antworten mit Zitat

Hatte mich eigentlich schon auf Cruise als sympathischen Sektenführer vorgestellt, dafür müsste er nichtmal schauspielern.

Zitat Captain Koons hat Folgendes geschrieben:
Die weibliche Hauptrolle darf dann aber nicht zu früh sterben...

Zumindest muss sie vorher noch ihren tollen Hintern ausgiebig präsentieren.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#309  16.11.17 - 19:49   Antworten mit Zitat

Gerade in den News gelesen, dass Charles Manson wohl im sterben liegen soll. Ein paar Jahre altes Bild von ihm war auch dabei. Da frage ich mich, wenn Quent #9 rausbringt, ob die Stirnritzerei in IB vlt. noch eine zusätzliche Bedeutung bekommt.



btw. Für #9 wäre ein neues Unterforum brauchbar, jetzt wo die Sache offiziell ist. (Bevor die 3 Beiträge/Woche hier noch Anarchie auslösen löl)


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#310  17.11.17 - 17:47   Antworten mit Zitat

Sony hat sich durchgesetzt. Dann kanns Anfang 2018 losgehen, wie von Quent gewünscht. Ballern Gitarre

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#311  19.11.17 - 02:05   Antworten mit Zitat

Sony.... naja, sollte er komplette Freiheiten haben, dann ist ja alles gut. Aber ein Budget von 100 Millionen??? Wofuer braucht man das wenn man nur ein Film ueber 1969 drehen will? Dafuer braucht man doch nicht so ein aufgeblasenes Budget, schliesslich gibts ja wohl kaum eine Kinoszene von IB oder Hausexplosion von DU. Vielleicht geht das meiste fuer die Gage von Stars raus? Uebrigens, Tom Cruise? Faend ich gut, sollte er etwas aehnliches wie in Magnolia leisten, schauspielern kann er ja und mit Sekten kennt er sich auch aus, haha. Dass der Film 375 Mio einspielen muss, ist auch kein gutes Vorzeichen, bedeutet das doch, dass der Film doch einen grossen Mainstream wie DU ansprechen muss und darunter dann vielleicht auch die Qualitaet leidet und mehr auf fette "coole" Action setzt und big big. Gefaellt mir eben nicht so gut. Mal sehen.

Bin gespannt, Drehstart Anfang 2018, bis dahin duerfte Axi bestimmt auch seinen Arsch hochbekommen und nen Subforum aufmachen. Danke!


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 725
Registriert: 03.12.06
Beitrag#312  19.11.17 - 11:56   Antworten mit Zitat

Freut euch nicht zu früh, jetzt geht ja erstmal die Phase los in der alle 1. Wahl Besetzungen ablehnen, nachdem sie gelesen haben sie müssen kopfüber ihre Eier in die Kamera halten.

Budget ist 100pro wie bei diesem ganzen Adam Sandler Mist..aufgeblasen bis zum grad noch tollerierbaren Level und dann alles was geht an Stellen mit Freunden und Familie besetzen...


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#313  19.11.17 - 12:37   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
jetzt geht ja erstmal die Phase los in der alle 1. Wahl Besetzungen ablehnen, nachdem sie gelesen haben sie müssen kopfüber ihre Eier in die Kamera halten.


Lachen Unfassbar

... oder, dass ihre Eier abgeschossen werden..


Gehe zu Youtube    Download Video



Das Budget von 95 Millionen bringt man mit den Topstars recht schnell durch schätze ich. Die Tarantino Archives sind übrigens wieder aktiver! Der Betreiber hat einen alten Artikel ausgegraben, in dem Quent über #9 spricht. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass das kein Gelaber ist? Im selben Jahr hat er auch einen weiteren Western, Australischen Gangsterfilm, ne TV-Serie angedacht... Mr. Green

Indiewire


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 455
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#314  20.11.17 - 18:11   Antworten mit Zitat

Manson ist tot, Details der Rahmenhandlung sind durchgesickert. Interessiert das hier überhaupt jemanden, oder ist das zu offtopic Verwirrt Mr. Green Im Nolan-Forum ist der Thread über Quents neuen schon 24 Seiten lang... Mir gefällt jedenfalls was bisher so zu lesen ist über #9, könnte was werden.

Softspoiler, aber ich setz mal einen:

Spoiler: 
Set in Los Angeles in the summer of 1969, Tarantino’s upcoming movie, according to a source who read the script, focuses on a male TV actor who’s had one hit series and his looking for a way to get into the film business. His sidekick—who’s also his stunt double—is looking for the same thing. The horrific murder of Sharon Tate and four of her friends by Charles Manson’s cult of followers serves as a backdrop to the main story.


Vanityfair



Beatles - Revolution #9 ... könnte vlt im Soundtrack enthalten sein?
Gehe zu Vimeo    Download Video



EDIT: Link funzt nicht richtig, wer es nicht sehen kann, auf Vimeo findet man die richtige Version.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
tonydanca
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 192
Registriert: 11.12.07
Beitrag#315  20.11.17 - 19:59   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Manson ist tot, Details der Rahmenhandlung sind durchgesickert. Interessiert das hier überhaupt jemanden, oder ist das zu offtopic Verwirrt Mr. Green .


Ich bin dabei, schreib ruhig weiter. Eben kam ein kurzer Beitrag zu Manson auf 3Sat, da musste ich an das Forum hier denken.
Btw Tom Cruise stehe ich etwas skeptisch gegenüber, hoffe er bekommt keine Hauptrolle.


_________________
when the going gets weird, the weird turn pro
tonydanca ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 20 21 22 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner