nächstes QT Projekt? - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nächstes QT Projekt?

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 25
Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino
 
Autor Nachricht
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 474
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#361  29.12.17 - 11:07   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
nachweislich künstlerische schwächen hat


Hi Gold, kannst du vielleicht ein paar Links zu den Nachweisen ins H8-Unterforum einstellen? Das hatten wir da noch nicht glaube ich. Bislang wurden nur Meinungen diskutiert.


soso, hier werden also meinungen diskutiert, und nicht filme? Kopfkratzen


Das war auf deine These bezogen. Die Nachweise würden mich schon interessieren, will ja nicht dumm sterben.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#362  30.12.17 - 15:36   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
tsts, wenn ein film nachweislich künstlerische schwächen hat und dies von geschätzten 90% der leute so gesehen wird, dann ist das "eine überwiegend annerkannte tatsache". hat nichts mit geschmack zu tun.


Sind es ploetzlich Schwaechen und nicht mehr ein Haenger? Und, wie Joe schon angemerkt hat, hast du irgendwelche Nachweise, dass der Film "nachweislich kuenstlerische schwaechen hat?" (von geschaetzten 90% der Leute) oder ist das nur dein eigenes Gefuehl, weil du den Film nicht so dolle fandest und er auch nicht so gute Resonanz hatte wie die anderen Quents (Ausnahme vielleicht Jackie Brown und Death Proof)? Kann es sein, dass du normale Kritik mit kuenstlerischen Schwaechen/Haenger verwechselst?

Zitat Zitat:
du kannst diese tatsache gerne bestreiten, argumente aufbringen, debattieren - das ändert aber (vorerst) nichts daran.


Ok, scheinbar ist dies Tatsache, Naturgesetz quasi, Goldie q.e.d.
Ja, meine Argumentation aendert wohl nicht viel an deiner subjektiven Meinung, das ist okay.

Zitat Zitat:
dass du DJ immer wieder als schwachen film bezeichnest, zeigt übrigens, dass du mit deiner subjektiven meinung ziemlich konträr zur allgemeinen wahrnehmung stehst.


In wiefern? Dass ich DJ Django als schwachen Film bezeichne ist meine eigene Meinung, sollte klar sein, ich stell das aber nicht als gegebene Tatsache hin (obwohl ich wohl sollte). Ich hab auch persoenlich und online schon so eiiinige getroffen, die DU ziemlich schwach fanden und es als kuenstlerischen Haenger von QT sehen. Macht es dies nun zum allgemein anerkannten Faktum?

Zitat Zitat:
sobald du mir aufzeigen kannst, dass die von mir (und der grossen masse) kritisierten "künstlerischen hänger" von H8 nicht existieren bzw. überzeugende gegendarstellungen liefern kannst, dann bin ich gerne bereit, meine meinung zu ändern.


Jetzt sind wir wieder beim kuenstlerischen Haenger und nicht nur Schwaechen. Ich warte noch auf die Beweise von deiner Darstellung, dass H8 allgemein als kuenstlerischer Haenger angesehen wird (insbesonders auf die "grosse Masse", zaehlt da 7.8 bei imdb oder 74% bei rotten tomatos dazu?).
Ja, ich sehe nicht nur positive Reviews, und nicht jeder fand den Film so prall wie ich (oder die meisten anderen User hier, les mal den Review Thread von H8 durch). Aber deine Aussage von allgemein angesehenen "kuenstlerischen Haenger" (langsam geht mir der Ausdruck aufn Sack) ist eine schwache These, welche du noch nirgendwo untermauert hast, ausser mit eigener subjektiven Meinung, vermutlich gestuetzt von nicht nur ueberwiegend positiven Reviews.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#363  30.12.17 - 15:37   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Bla bla. "Die große Masse" hat nunmal einen Drecks-Geschmack. Ob nun H8 oder DU der künstlerische Hänger ist, können nur die T-Board-Experten sagen: http://www.quentintarantino.de/umfrage-du-vs-h8-t53703.html


The final battle.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1795
Registriert: 31.08.06
Beitrag#364  12.01.18 - 22:12   Antworten mit Zitat

DiCaprio für den nächsten Film bestätigt

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 474
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#365  14.01.18 - 02:49   Antworten mit Zitat

Pacino jetzt auch im Gespräch? Das passt ja jetzt wo Leo Oscaprio mit der Tochter von Pacinos Freundin rummacht. Lachen

Wie sieht die gerüchteweise hochkarätige Besetzungsliste inzwischen aus? (Falls ich was vergesse, bitte vervollständigen)

- DiCaprio (bestätigt)
- Cruise (unbestätigt, teilweise erhärtet)
- Pitt (unbestätigt)
- Margot Robbie (unbestätigt,hat vor kurzem erwähnt für eine Rolle in einem Quentfilm alles zu tun)
- AlPacino (unbestätigt)
- Sam Jackson (unbestätigt, aber extrem wahrscheinlich)
- Quent (unbestätigt, aber noch wahrscheinlicher als Sam)
- Jenifer Lawrence (unbestätigt, inzwischen wohl aus dem Rennen)


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 738
Registriert: 03.12.06
Beitrag#366  14.01.18 - 11:43   Antworten mit Zitat

Ist doch jedes Mal so...und dann wird die Liste kleiner und kleiner....

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2994
Registriert: 15.04.06
Beitrag#367  14.01.18 - 13:09   Antworten mit Zitat

Ist schonmal ein Drehbeginn ins Spiel gebracht worden? Spaetestens dann, duerften die Schauspieler via imdb ja reinrollen.

Leo find ich gut, auf Jennifer Lawrence kann ich mehr als verzichten, das wuerde den Film gleich mal 100x verschlechtern.
Sam J. ist klar mit dabei, keine Frage.
Al Pacino? Wo kommt das denn ploetzlich her?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5962
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#368  14.01.18 - 15:11   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:

- Margot Robbie (unbestätigt,hat vor kurzem erwähnt für eine Rolle in einem Quentfilm alles zu tun)


Ja, ja. Und dann heißt es wieder #metoo und so.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 474
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#369  14.01.18 - 15:38   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
dann heißt es wieder #metoo und so.

Schelm Vetrag!

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Ist schonmal ein Drehbeginn ins Spiel gebracht worden? Spaetestens dann, duerften die Schauspieler via imdb ja reinrollen. [...]
Al Pacino? Wo kommt das denn ploetzlich her?


Produktionsbeginn sollte Frühjahr sein, Drehbeginn Frühsommer, aber gib nichts drauf, ich weiß es nicht genau.

Quelle (Filmstarts) für Pacino. Originalquelle musst du selber suchen. (Variety)

Kann mir vorstellen wer völlig überraschend die Fußszene in #9 spielt.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino Seite Zurück 1 2 3 ... 23 24 25
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner