Natural Born Killers - Seite 8

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Natural Born Killers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 8 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#106  28.11.03 - 17:50   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ansonsten ist noch anzumerken, dass der dt. Ton neu synchronisiert wurde und zwar wirklich schlecht!


Ist möglich, bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher. In ein paar Szenen kommt's mir schon merkwürdig vor. Habe auch so konkret keine Vergleichsmöglichkeit, ausser NBK SVCD die irgendwo rumfliegt. Bei Gelegenheit mal vergleichen.

Zitat Zitat:
Nachtrag (MPAA) - Folgende Senen sind cut:
-Die Nahaufnahme des Loches in der Hand von Wayne Gale


Also zu sehen ist das "immerhin". Aber keine Nahaufnahme. Allerdings wird irgendwo bei 'nem Interview oder so diese Stelle gezeigt (Nahaufnahme). Warum auch immer es dann im Film entfernt wurde.... strange.

Zitat Zitat:
-Mehrere Gefangene schneiden sich die Kehle durch (Fehlt komplett)


Uff... ja Gleichgueltig

Zitat Zitat:
-Wahrscheinlich auch ein paar schläge und schüsse (Im Gefängnis aufstand)


Möglich, ja.

Zitat Zitat:
-Mickey sticht mit Messer einen Cop ins Auge (Ist soagr in der R-Rated enthalten)


Fehlt auch Gleichgueltig

Also was das nun soll... dabei schwingt OS noch große Reden etc. a la das wäre die beste Version usw. und von wegen Szenen die dort nicht cut sind und daher den Filmverlauf und die Entwicklung der Charaktere besser zeigen.

Mal 'ne bessere Version besorgen *schmoll*


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#107  02.01.04 - 23:20   Antworten mit Zitat

Wußtet ihr eigentlich,dass wir QT um einiges voraus sind?? Die meisten haben den Film schon gesehen..Quentin noch nicht. Man,da muß ja richtig die Scheiße am Dampfen gewesen sein,wenn Q immer noch son Brast auf die Typen hat Rollende Augen

_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#108  26.01.04 - 18:24   Antworten mit Zitat

quentin hat diesen film nicht gesehen? wieso nicht? ich mein... er hat die story geschrieben!!!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#109  26.01.04 - 18:35   Antworten mit Zitat

Weil er nicht so geworden ist, wie QT es sich vorgestellt hatte. OS hat dieses ganze Gesellschaftskritische gedöhnse reingebracht und ausserdem war er ihm wohl auch zu brutal.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#110  26.01.04 - 19:16   Antworten mit Zitat

Sicher, dass er ihn nicht gesehen hat?
Wie soll er beurteilen können, dass Stone ihn verhunzt hat, wenn er ihn nicht kennt?
Also ich denke schon, dass er ihn schonmal gesehen hat...

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#111  26.01.04 - 19:59   Antworten mit Zitat

Nunja. Den genauen Wortlaut o.ä. weiss ich auch nicht mehr - hatte das auf irgendeiner DVD bei 'nem Interview gehört. Möglicherweise hatte er das modifizierte Drehbuch gelesen. Wenn man mal nachgoogelt, findet man sicherlich die exakten Informationen. Bin aber gerade zu lazy Smile

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#112  26.01.04 - 20:14   Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall distanziert er sich von dem Film und findet ihn absolut kacke. Es gab ja auch streit zwischen den beiden,weil Stone den Film nicht nach Tarantinos Vorstellungen gedreht hat.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AuGeN
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 553
Registriert: 15.11.03
Wohnort: B-Town, NRW
Beitrag#113  26.01.04 - 22:41   Antworten mit Zitat

naja, tarantino hat das drehbuch verkauft. er kann nicht immer erwarten, dass ein regieseur, alles so macht, wie er es sich vorstellt, nur weil er das buch geschrieben hat. hätte er es selber verfilmt, wäre es so, wie er will. er hat ihn aber nicht selber verfilmt, also muss es es so akzeptieren!

_________________
ich bin die stets singende, stets tanzende scheiße der welt.
ich bin das abfallprodukt von gottes schöpfung.
AuGeN ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#114  26.01.04 - 22:50   Antworten mit Zitat

na ich denke mal akzeptieren wird erst (wird herrn stone keine knarre an die schlefe halten und ihn zwingen es nochmal zu amchen) aber gefallen muss es ihm deswegen trozdem noch nicht... und wenn mit seinem namen die Werbetrommel gerührt wird (was vorallem in Amerika so war) und er den Film scheiße findet, kann ich sehr gut verstehen wenn er sagt NÖ ICH HAB DAMIT NICHT VIEL ZU TUN....

_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
mr.orange
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 16
Registriert: 22.02.04
Beitrag#115  23.02.04 - 17:38  Ach so! Antworten mit Zitat

Ich wusste auch nicht das QT sich weigert den Film zu schauen. Bei den Credits von NBK steht zwar das die Story zwar von QT ist , aber nicht das er das Drehbuch geschrieben hat. Auf tarantino.info kann man das Script lesen und es steht "written by Quentin Tarantino" drüber! Kann mir das jemand erklären? Ist es vielleicht so, das QT nur eine Vorabversion geschrieben hat?
____________________
Hast du eine Schild vor meinem Haus gesehen auf dem stand: Depot für tote Nigger?

mr.orange ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jakob
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 812
Registriert: 06.04.03
Wohnort: Freiburg
Beitrag#116  23.02.04 - 18:33   Antworten mit Zitat

Das script von tarantino.info ist die Originalversion von Tarantino.
Das verfilmte Drehbuch wurde jedoch von Stone und zwei weiteren geschrieben.Angelehnt an Tarantinos Story

Jakob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#117  23.02.04 - 18:41   Antworten mit Zitat

Oliver Stone hat das Script mit Sicherheit bearbeitet. Auf Basis QT's Script hat er ja u.a. die sozialkritischen Elemente eingebaut. ich denke nicht das OS das Script 1:1 übernommen hat um sein Film-Script zu machen. Deswegen wird QT bereits beim gegenlesen festgestellt haben das er sich den Film nie ansehen wird. Ansonsten kann ich mir seine Reaktion gar nicht erklären.

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6005
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#118  23.02.04 - 19:19   Antworten mit Zitat

Also, ich mag JFK.
Aber NBK hasse ich absolut.
Die Medienkritik, Juliette Lewis (Ohne die FDTD auch noch 10x besser wäre) und dieser Stil mit den merkwürdigen Effekten und den vielen Schnitten etc. nerven extrem.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#119  23.02.04 - 19:39   Antworten mit Zitat

Hm, finde NBK ok. Wobei ich zustimmen muss, dass es weniger Schnitte auch getan hätten.
Was es in FDTD gegen JL auszusetzen gibt, verstehe ich auch nicht so ganz. Smile


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#120  23.02.04 - 20:25  Re: Tarantino & NBK Antworten mit Zitat

Zitat LCF hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keine Version von NBK, die man als TV-Version bezeichnen könnte, weil die Sender ihre Filme immer wieder aufs Neue zurechtschneiden, wie's ihnen passt.
Du kannst aber davon ausgehen, dass praktsich jede Szene, in der etwas mehr Blut vorkommt, rausgeschnitten wird.



Das ist schwachsinn!

NBK lief ungeschnitten auf Pro 7 und es war die original Kinofassung. Bevor du so Sachen behauptest die absolut nicht der Wahrheit entsprechen,schreib lieber gar nix.

@MrWhite:
Das war direkt nach Erfurt und da kann ich es durchaus verstehen, dass Pro 7 keine Lust hatte diesen umstrittenen Film zu zeigen.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner