Natural Born Killers - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Natural Born Killers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
Mr.Blonde
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 55
Registriert: 28.04.02
Beitrag#61  09.05.02 - 23:56  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Warum des???
Mr.Blonde ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#62  09.05.02 - 23:58  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

ja Leute, er hat diese Nachfrage ernst gemeint ... ;D

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#63  10.05.02 - 00:01  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

tarantino-fan muss nicht heissen, dass ich ihm nachspringe wenn er von der klippe springt.

natural born killers UND true romance waren ursprünglich EIN UND DAS SELBE drehbuch, deshalb glaube ich NBK wäre eine art fortsetzung von TR geworden fals Quint ihn gemacht hätte.
gute nacht

Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#64  17.05.02 - 09:35  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

ich finde natural born killers einen  der besten filme aller zeiten.

stone macht sein ding und dazu noch besser, experimtiver und revolutionärer als all seine filme davor und danach.


der film ist kreativ gemacht und ebenso actionreich wie zum nachdenken anregend und witzig.


ich geb ihm 10 von 10punkte und sagen...

nur PF, Fight club und requiem for a dream können sich damit messen...ok vielleicht noch american psycho.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#65  17.05.02 - 14:04  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Ich find, diese ganzen optischen Effekte total übertrieben. Ok die Story ist Geil - keine Frage. Aber diese Effekte wirken immer, wie ein Alibi. Als wolle Stone DAMIT seinem Film eine Kultgarantie anhängen. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern die "Spielerein" zu interpretieren sind, allerdings halte ich sie für überflüssig --> zumindest in dieser Quantität. UND: Woody ist echt ein toller Darsteller ---> irgendwie passt die Rolle zu ihm...
Fazit: 6 pts

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#66  17.05.02 - 17:52  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

die effekte und "spielerein" zeigen einfach mal eine andere weise kino zu machen und sind schon unterhaltung selbst ohne dass irgendwas passiert...ausserdem ist es sicher wesentlich künstlerisch wertvoll als die machart von tarantino und selbstverständlich als diese action-scheiss-effekte wie in matrix !
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#67  18.05.02 - 00:29  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

Der künstlerische Wert in Matrix glänzt ja wohl eher durch die absolut genial durchdachte Story.
Aber machen wir lieber nicht schonwieder den Fehler, unvergleichbare Filme zu vergleichen. NBK ist und bleibt einfach Geschmackssache. MEINE Fall ist es nicht so aber ich hab Verständnis dafür, dass viele Leute davon einfach begeistert sind!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#68  18.05.02 - 08:21  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

ok, eigentlich hab ich schon 200 und bin immer noch zelot, wann steig ich den auf.

ich mag matrix nicht weil die story mies ist und pseudo-durchdacht. der film ist einfach ein halbwegs gut gemachter actionfilm und nicht mehr. die idee ist brauchbar aber schwach umgesetzt...

jetzt hab ich einen der besten filme gesehen darren aronofsky's "pi"....wer kennt den noch, der ist genial.

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  18.05.02 - 22:39  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

wie war das im Episode2 Thema, du hältst von so ausgedachten Märchegeschichten sowieso nicht sehr viel? naja, ich hab PI zwar noch nicht gesehen, aber ob der so realistisch ist?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#70  19.05.02 - 09:10  Re: Natural Born Killers Antworten mit Zitat

pi hat eine grundaussage, sogar mehrere die er den menschan übermittelt....ausserdem spielt er in unserer zeit..E2 nicht. es kommen nur menschen drin vor und keine tiere die sprechen können oder ausserirdische....

"wenn das leben durch zahlen dargestellt wird ist das ganze leben eine spirale und unser leben wird ducrh diese spirale beeinflusst....15.03..ich drücke return...kann man dann durch diese rechnung auch de aktienmarkt vorhersagen ?"

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#71  20.08.02 - 09:32  Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

huhu
ich hab den Threat mal unter Tarantino gemacht, weil er hat ja des  Drehbuch gemacht Ironisch
wenn nicht, bitte verschieben

ich hab gerade gelesen, das die deutsche FSK 18 Directors Cut DVD von Natural Born Killers auch geschnitten ist.
Denn es soll noch eine ungepfüfte Version geben.


Zitat Zitat:

NATURAL BORN KILLERS
Director´s Cut

FSK: ungeprüft
Länge:  (steht nich dabei, ein Freund sagte sie ist 125 Mins lang, statt 122 Mins)
Land: USA
Jahr:
RC: 2
Label: MIB
Bild: 2,35:1
Ton: Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1

Dieser Titel erscheint in insgesamt 4 verschiedenen Fassungen!!

Nur diese Fassung hier ist der ungeschnittene Director´s Cut. Sämtliche anderen FSK 16 oder FSK 18 DVDs sind geschnitten!


Stimmt das?
Der Freund konnte mir nicht sagen, was geschnitten wurde.
Er sagte nur, man sieht z.B. wie der eine im Gefängnis ein Loch in der Hand hat oder wie der Gefängnisdirektor zerstückelt wird Ironisch
aber des ist ja auch in der normalen FSK 18 Direcotrs Cut Version, soweit ich mich erinnern kann

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#72  20.08.02 - 14:01  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

ich hab auch was von einer director's cut version gehört.

Bei www.eselfilme.de kann man sich 2 Versionen runterladen, zum einen die 18er version in der divx version und zum anderen die director's cut version in der HighQ/DVDRip Sektion.

Tschuldigung, dass ich hier so Werbung für die Seite mach, aber die Seite is einfach geil. ;D


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#73  20.08.02 - 16:29  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Es stimmt! Es gibt 2 Directors Cut Vesrionen je FSK 18 von NBK. Echt krank zu behaupten es handle sich um einen Directors Cut, obwohl er geschnitten ist! Der eine geht 122min, wie du schon sagtest! Dann gibt es noch die ungeprüfte, einzige uncut, und die geht 125min, wie du ebenfalls schon sagtest! Das weiß ich, da ich die ungeprüfte 125min Version besitze! ;D Absolut weiterzuempfehlen! Von den anderen 2 DVD Versionen weiß ich nichts, müssen wohl beide FSK 16 sein!

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#74  21.08.02 - 14:05  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

ok danke für die info
geht bei deiner version eigentlich des NIN Musicvideo anzuschaun?
bei der fsk18 dc version fehlt der, obwohl es auf dem Cover steht


und was genau bei der ungeprüften version mehr ist, weißt du auch nicht?
der freund wie gesagt, weiß es nicht genau
er sagte nur die szene mit der hand, und dem gefängnisdirector, aber die sind ja in der fsk18 dc version auch drauf.
vieleicht gibt es jemanden, der beide versionen hat, oder gesehen hat oder so Smile
vieleicht sind die 3 mins unterschied ja nur ein umrechnungsfehler von ntsc - pal oder so, wie es glaub ich bei einer braindead version war, oder vieleicht abspann, oder vieleicht sind die 3 minuten die minuten, wo oliver stone am anfang redet
könnte vieleicht auch sein denke ich mal?

also ich denke es lohnt sich für mich nicht, diese zu kaufen
für die 3 mins und dem musicvideo 29€ ausgeben  isses mir nicht wert
außer ich finde einen käufer für die fsk18 dc version Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#75  21.08.02 - 14:26  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Also das Music Video geht!

Es fehlen so weit ich weiß!:
-Die Szene mit der Hand
-Gefangene schneiden sich die Kehle durch
-ein paar Schläge und Schüsse während des Gefängnisaustandes
-Mickey sticht Cop mit einem Messer ins Auge


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner