Natural Born Killers - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Natural Born Killers

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme
 
Autor Nachricht
Mr.9mm
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 122
Registriert: 24.07.02
Beitrag#76  21.08.02 - 18:52  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

ich finde den film extrem scheiße !!!
ich versteh nicht was das alles soll : 16er , 18er oder uncut ...
ist doch sowieso egal , der film ist grottenschlecht


_________________
Mmmmmmmmhhhhhmmmmmmm
Das ist ein leckerer Burger !!
Mr.9mm ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#77  21.08.02 - 21:59  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

dann hast du den film wahrscheinlich nur in der scheiß deutschen synchro gesehen! der film ist sehr geil, aber nur im originalton und uncut!

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#78  22.08.02 - 08:23  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Also das Music Video geht!

Es fehlen so weit ich weiß!:
-Die Szene mit der Hand
-Gefangene schneiden sich die Kehle durch
-ein paar Schläge und Schüsse während des Gefängnisaustandes
-Mickey sticht Cop mit einem Messer ins Auge


ok thx Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#79  22.08.02 - 14:48  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

np ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#80  28.08.02 - 22:47  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

ich seh schon...mr black hat ein bisschen eine ahnung

NBK find ich auch total super, und die neue deutsche welle (NDW) sowie die neue deutsche synchro (NDS) extrem scheisse...aber bei der NDW überleg ich es mir nochmal

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#81  28.08.02 - 23:05  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

endlich mal jemand der mich versteht ;D

_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#82  29.08.02 - 21:58  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall sieht man auch wie der Kopf von Tommy Lee Jones aufgespiesst wird. Hat mal jemand die Szenen gesehen die überhaupt nicht in den Film gekommen sind?
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#83  29.08.02 - 22:02  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

ja 7 szene sind bonus auf der schwedischen dvd....dennis leary macht da so einen kranken rap, den ich auf jeden fall reingetan hätte, dann gibts noch die szene im gerricht mit der einen wie heisst sie noch aus denn zum küssen sind sie da...die ist auch super

dann noch ein paar mittelmäßige und eine wo oliver stone, der alle szenen eigentlich immer gut gemacht hat gesagt hat: they overacted and i misdirected the scene...a disaster

die ist total krank mit 2 so bodybuildern....zum glück nicht drin

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gast






Beitrag#84  29.08.02 - 22:24  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Stimmt.Die Szene im Gericht fehlt aber wahrscheinlich hätte es sich wirklich zu sehr gezogen wenn sie drin geblieben wäre. Dennis Leary sowieso fast immer genial.Lustig fand ich als Mickey(total drauf!)vur dem Schaaf mit 3 Hörnern wegrennt.
Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#85  30.08.02 - 13:56  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Auf meiner DVD sind auch alle Outtakes drauf!
Und ein alternatives Ende! ;D


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#86  30.08.02 - 14:26  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

stimmt das alternative ende ist auch spitze....ich hätte es auch nicht genommen, aber die entscheidung fällt wirklich schwer...im tarantino-script steht es mal nicht drin...
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#87  01.09.02 - 13:45  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Also das Music Video geht!

Stop mal! Das Video finde ich nicht auf meiner DVD, hab es irgendwo mal gesehen und wohl verwechselt! Hatte so in Erinnerung es wär drauf! Peinlich :-[.....


Außerdem steht auf meiner DVD auf der Rückseite was von Trailer, da hab ich aber auch keinen gefunden!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr._Black
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 339
Registriert: 28.07.02
Beitrag#88  02.09.02 - 22:14  Re: Natural Born Killers uncut Antworten mit Zitat

Hat noch jemand die 125min. Version auf DVD?
Wenn ja kann mir jemand sagen, ob es bei euch auch ab und zu diese komischen Bildfehler gibt?! Die kotzen mich echt an!


_________________
I don't remember askin' you a goddamn thing!!!!
Mr._Black ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#89  18.11.03 - 20:04   Antworten mit Zitat

Habe heute NBK Letterbox-Edition mit alternativem Ende (in 2 Versionen) für 9,99 EUR bei Karstadt erstanden. Bin mal gespannt ! Prima Film...
Naja und Lola rennt für 4,99 EUR, da konnte ich nicht nein sagen Mr. Green


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#90  18.11.03 - 20:07   Antworten mit Zitat

jep die DVD hab ich auch bei karstadt gesehen, hab mich aber dann doch für Taxi Driver und Panic Room für zusammen 25 € entschieden

_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Quentin Tarantino -> Weitere Tarantino-Filme Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner