Neue "Kill Bill" - Veröffentlichungen

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue "Kill Bill" - Veröffentlichungen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
 
Autor Nachricht
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#1  29.02.08 - 18:57  Neue "Kill Bill" - Veröffentlichungen Antworten mit Zitat

Hey Leute, bin ja noch recht neu hier, aber ich glaube hierzu gab es noch keinen thread:

Beim surfen auf der seite eines bekannten internetkaufhauses habe ich folgende interessante artikel entdeckt:

Kill Bill - Explosive Edition

und

Japan Editon

Soo, die Japan-Teile sind doch der absolute Knaller, oder??
Hat jemand ne Ahnung was die "Explosiv-Teile" sind???

Wie siehts mit Sprache, Extras et cetera aus... wer weiß mehr??


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sem
Gast





Beitrag#2  29.02.08 - 19:07   Antworten mit Zitat

explosive edition ist mir auch neu, zur japan edition bitte die suchfunktion benutzen. ty.
Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#3  29.02.08 - 19:15   Antworten mit Zitat

die explosive edition ist wahrscheinlich ein stinknormaler re-release von kill bill. amazon bieter noch weitere unter diesen namen an z.b. con air, king arthur der staatsfeind nr 1.........

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#4  29.02.08 - 19:45   Antworten mit Zitat

http://www.quentintarantino.de/kill-bill-vol-1-dvd-t702,start,525.html

_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#5  04.03.08 - 13:02   Antworten mit Zitat

ok, naja muss man wohl warten bis es neue infos gibt, ich glaub bei amazon kommt eh immer nur müll als antwort, also war klar dass es sich da nich lohnt zu fragen...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Registriert: 14.01.07
Beitrag#6  04.03.08 - 15:36   Antworten mit Zitat

wenn ich es recht in erinnerung habe, wurde das erscheinungsdatum auch verschoben... war es nicht mal märz 2008? naja, wird vermutlich eh nur ein steelbook und nix neues.
Kehl05 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2
Neues Thema eröffnen   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner