neue Mystery Serien auf Pro7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neue Mystery Serien auf Pro7

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  15.03.06 - 12:57  neue Mystery Serien auf Pro7 Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Ab 08.05.2006 zeigt ProSieben 4400 - Die Rückkehrer als Free-TV-Premiere. Die Folgen werden immer montags um 20:15 im Doppelpack ausgestrahlt, und zwar in HDTV Qualität.
In The 4400 tauchen 4400 Menschen, die schon lange als vermisst galten oder für tot erklärt wurden, auf unerklärliche Weise am Mount Rainier bei Seattle wieder auf. Die US-Regierung stellt Nachforschungen über die Rückkehrer an, um herauszufinden wo sie waren und warum sie zurückgeschickt wurden.

Mit The 4400 startet bei ProSieben damit nur die erste der neuen Mystery-Serien. ProSieben hat sich für den Mystery-Montag ab Mai 2006 noch andere hochkarätige US-Serien gesichert:

Surface
Die mit beeindruckenden Special Effects ausgestattete Serie, dreht sich von der Geschichte her um James Cameron`s "The Abyss".

Invasion
In der Mystery-Serie geht es um rätselhafte Ereignisse, die nach einem Hurrikan in einer amerikanischen Kleinstadt passieren.

Supernatural
Laut "The WB" soll die Serie zwischen "Akte X" und "Route 66" angesiedelt sein. Zwei junge Brüder fahren quer durch die USA und versuchen geheimnisvollen Begebenheiten auf die Spur zu kommen.

Es düfte wohl dem weltweiten Boom von Lost zu verdanken sein, dass uns jetzt eine neue Generation an erstklassigen Mystery-Serien ins Haus steht. Das entschädigt wieder etwas für die Wartezeit auf Staffel 2.


Mystery Serien können nie genug kommen. Klingt jedenfalls schon mal gut ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  15.03.06 - 13:15   Antworten mit Zitat

Wow, gleich so viele. Muss man erstmal filtern, was brauchbar ist und was nicht. Und das alles an einem Tag? Yay. Bloed ist nur, dass sich das dann mit den Serien auf VOX (CSI: NY, Criminal Intent und Crossing Jordan) und ggf. Akte X und Outer Limits auf Kabel 1 ueberschneidet.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 513
Registriert: 10.06.06
Wohnort: L'Autriche
Beitrag#3  23.09.06 - 13:58   Antworten mit Zitat

ab 30.oktober geht's mit INVASION los, bin gespannt ...

Zitat Zitat:
Mystery-Serien haben es zurzeit einfach nicht leicht. Nach dem sensationellen Erfolg von "Lost", entwickelte 'ABC' die Mystery-Serie Invasion. Diese kam bei den Kritikern ziemlich gut an und die 'USA Today' meinte sogar, dass die Serie den besten Pilotfilm des Jahres und den besten Serienauftakt seit "Lost" hatte. Dennoch wurde sie nach 22 Folgen eingestellt. So erging es auch NBC's "Surface" und "Threshold" (2007 auf ProSieben) von 'CBS'.

'ProSieben' hat sich alle diese drei Serien, gekauft. "Surface" lief bereits im Sommer und "Treshold" soll nächstes Jahr anlaufen. Davor allerdings, kommt Invasion ins Programm. Die komplette 1. Staffel wird ab dem 30. Oktober 2006 gezeigt. Sie soll am sogenannten Mystery-Montag jeweils immer um 20:15 Uhr in Sendung gehen. In den USA konnte die Serie im Durschnitt 11-Mio. Zuschauer überzeugen. Mal sehen wie Invasion sich hierzulande schlagen wird.


_________________
Zed's still alive baby, Zed's still alive ...
Zed ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
Registriert: 10.02.08
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag#4  26.02.08 - 17:39   Antworten mit Zitat

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sonst meckert ihr wiedr alle rum...
Wie findet ihr den Supernatural?
Ich schau des eigt regelmäßig und finds wirklich spannend und mysteriös.
Es sind schon mal ein paar langatmige Sachen dabei und die Folgen laufen immer nach dem gleichen Konzept ab, aber wenn ich mal reingeschaltet hab, kann ich auch nicht umschalten, weils grad so spannend ist.
Und ich find des schwarze Muscle Car geil. Cool
Was haltet ihr so von der Serie?

Budd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 575
Registriert: 06.05.07
Beitrag#5  26.02.08 - 18:21   Antworten mit Zitat

supernatural finde ich sehr mittelmäßig. habe mir die ersten fünf oder sechs folge angeguckt aber da sie alle wie du schon meintest nach dem gleichen konzept ablaufen hatte ich schnell den reiz an der serie verloren. die einzige serie die ich mir momentan echt sehr gerne angucke ist heroes.

_________________
"Ich konnte den Hurensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie ein Pimmel an nem Papst." -Earl McGraw-
billy_bilo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Little Bastardt
stuntdriver
stuntdriver
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 231
Registriert: 03.11.07
Beitrag#6  26.02.08 - 18:24   Antworten mit Zitat

Ich find die Serie auch nich so toll, hab mir die ersten 3 Folgen angeschaut (wegen dem Auto Mr. Green ),
aber dann hab ich schnell das Interesse verloren. Traurig

Fands mit der Zeit irgendwie langweilig... Rollende Augen

Little Bastardt ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#7  27.02.08 - 02:34   Antworten mit Zitat

Supernatural find ich eigentlich rech tgut. Die ein oder andere Folge zu Beginn schwächelt, aber spätestens nach der 6. Folge haben mir fast alle gut gefallen. Das Konzept ist immer ähnlich, das stimmt, aber durch die Vielfalt der klassischen Horrorelemente und Figuren und die Selbstironie hier und da, macht die Serie Spaß. In der zweiten Hälfte der ersten Staffel hängen die Handlungen der Folgen auhc mehr zusammen und ein roter Faden verläuft durch das Geschehen.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Serien-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner