Neue(r) Rodriguez Film(e) - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue(r) Rodriguez Film(e)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#31  02.12.05 - 20:26   Antworten mit Zitat

der nächste Spätsommer wird wohl ein Fest für alle Rodriguez Fans:

SIN CITY 2 - 24.August.2006
und
GRIND HOUSE - 22.September 2006 (das ist allerdings US-DATE/kann also in Deutschland später werden)

Und GrindHouse wird dann auch noch den neuen Tarantino Film enthalten.
Wenn diese Daten so bleiben sollten (und das ist ein großes WENN) dann wirds ein sehr geiler Kino-Spätsommer.


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2189
Registriert: 20.02.05
Wohnort: Trailerpark
Beitrag#32  03.12.05 - 00:19   Antworten mit Zitat

Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Rodriguez ist einfach der Hammer.

_________________
Tanz den Kirby! (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>
42 : π = 13,37
s1R ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#33  22.05.07 - 17:05   Antworten mit Zitat

Hab mal wieder was neues für dieses angestaubte Thread:
Zitat Zitat:
Robert Rodriguez wird die geplante Neuauflage von Barbarella inszenieren, berichtet Variety.
Gemeinsam mit den Casino Royale-Drehbuchautoren Neal Purvis und Robert Wade arbeitet er am Remake des 1968er-Trashstreifens mit Jane Fonda. Damals wie heute produziert Dino De Laurentiis.
Die Basis bildet ein fanzösischer Comic von Jean-Claude Forest. Rodriguez outet sich als Fan des Kultcharakters und freut sich darauf, den Stoff einem neuen Publikum näher zu bringen.
Purvis und Wade haben kürzlich das Drehbuch zum 22. Bond-Abenteuer fertiggestellt. Rodriguez ist als nächstes mit Grindhouse - Planet Terror im August in den deutschen Kinos vertreten.

www.moviegod.de

Komisch, erst Jetsons, dann Barbarella!? Ob da was dran ist.

edit: hier die ursprüngliche Quelle:
Robert Rodriguez To Direct Barbarella
Auf cinefacts.de steht's übrigens auch. Scheint wohl wirklich was dran zu sein.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#34  23.05.07 - 13:56   Antworten mit Zitat

Sind mir derzeit ein paar Gerüchte zuviel. Wer weiß was sich da noch ändert.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#35  23.05.07 - 17:50   Antworten mit Zitat

Angenommen alle Geüchte würden stimmen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann würde das heißen er dreht Machete, The Jetsons, Barbarella...und dann erst Sin City 2??? HOFFENTLICH NICHT!!! Erstmmal abwarten und Ruhe bewahren.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#36  23.05.07 - 18:04   Antworten mit Zitat

Das glaub ich nicht. Schließlich kann er die Fans nicht noch länger warten lassen. Außerdem würde da Frank Miller nicht mitspielen und der Cast ist außerdem auch schon fast fertig.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#37  23.05.07 - 18:10   Antworten mit Zitat

Wenn er die anderen Filme wirklich noch vorher machen wollte würde Frank Miller ihn wohl einfach "rausschmeissen" und die Regie komplett selbst übernehmen Genau! . Aber stimmt schon, soweit wird's wohl nicht kommen. Zumal Miller mit "The Spirit" bereits ein eigenes Regie-Projekt am Start hat.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
plasticmonster
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Fürstenwalde/Spree
Beitrag#38  23.05.07 - 18:28   Antworten mit Zitat

rodriguez macht bestimmt erst "Sin City 2"...das projekt hat eindeutig vorrang wenn der cast schon steht
plasticmonster ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#39  24.05.07 - 00:10   Antworten mit Zitat

Ich glaub auch das Rodriguez erst SC 2 dreht....SC 2 is nämlich eins der wichtigsten Projekte die er im Moment am start hat.

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#40  27.05.08 - 17:15   Antworten mit Zitat

Robert Rodriguez produziert und inszeniert neue Exploitation-TV-Serie "Women In Chains" mit Rose McGowan in einer der Hauptrollen:

Aint It Cool News - Cooles Fricking TV Show Ever?

Angaben natürlich ohne Gewähr, allerdings kann man AICN (wie ich heute bereits in einem anderen Post erwähnt habe) was solche Gerüchte betrifft vertrauen.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
verliebtinquentin
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.08
Beitrag#41  06.06.08 - 13:22   Antworten mit Zitat

Habe davon auch schon gelesen.

Also DAS könnte "interessant" werden. Ironisch *g* hehe

verliebtinquentin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#42  06.06.08 - 15:17   Antworten mit Zitat

nein, könnte es nicht. woman in chains? was soll das werden? sowas wie hinter gittern - der frauenknast auf rtl? supi *sfg*

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#43  06.06.08 - 16:21   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Shorts: Bunte Besetzung für die Familienkomödie von Robert Rodriguez
Mittwoch, 04.06.2008 | 14:52 Uhr

Los Angeles (dpa) - „Sin City“-Regisseur Robert Rodriguez hat das Team für sein Familienabenteuer „Shorts“ vergrößert. Zu dem bunten Cast für die turbulente Vorstadt-Komödie gehören nun auch Leslie Mann, Jon Cryer, William H. Macy und James Spader, berichtet das Filmblatt „Variety“.

Jimmy Bennett übernimmt die Rolle eines elf Jahre alten Jungen, der in einer gleichförmigen Vorstadtsiedlung lebt. Dort arbeitet jeder für eine Elektronik-Firma, die das populäre Kommunikationsgerät „Black Box“ herstellt. Als der Junge einen bunten, magischen Stein findet, der alle Wünsche wahr werden lässt, stürzt das geordnete Leben der Menschen ins Chaos.

Rodriguez, der das Drehbuch selbst verfasst hat, ist auch für Kamera, Schnitt und Spezialeffekte zuständig. Ab August will er in seinem US-Heimatstaat Texas drehen.

Quelle


Irgendwie ging der Film total an mir vorbei...
Rodriguez hat auch immer ne Menge Projekte gleichzeitig am Laufen.



Zuletzt bearbeitet von Mr. Goodkat am 06.06.08 - 16:24, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#44  06.06.08 - 16:24   Antworten mit Zitat

Nicht nur an dir...
Kenn mich langsam nicht mehr aus, wollte er nicht Barbarella in Angriff nehmen? Dann kommt was von ner Serie und jetzt steckt er plötzlich mitten in einer Familienkomödie... oh mann. Bye Bye, Sin City.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#45  06.06.08 - 16:26   Antworten mit Zitat

Und war da nicht noch die Verfilmung von "Die Jetsons" auch mal im Gespräch?

Zu Barbarella: Auf dieser Seite gibts Infos, dass Barbarella vorerst gestoppt wurde - allerdings sind die News auch schon vom Oktober 2007 Verwirrt


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner