Neue(r) Rodriguez Film(e) - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue(r) Rodriguez Film(e)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#61  04.07.08 - 07:54   Antworten mit Zitat

oder doch kein red sonja ? Lachen
Zitat Zitat:

04.07.2008
Aus für McGowan und Rodriguez?

Seit "Planet Terror" sind Rose McGowan und Robert Rodriguez ein Paar. Nun kursieren Trennungsgerüchte. Grund: Das liebe Geld.

Einbeinig und im Leder-Mini brachte Rose McGowan Robert Rodriguez einst um den Verstand: Am Set zum Zombie-Slasher "Planet Terror" verliebte sich der Regisseur in seine Hauptdarstellerin und ließ für sie Frau und Kinder sitzen. Nun sei alles vorbei, behaupten Insider. Angeblich habe sich das Paar ums Geld - und wohl auch um Ruhm und Ehre gezankt. Auslöser für den Streit sei das geplatzte Remake von "Barbarella" gewesen. Der "Sin City"-Macher wollte den Science-Fiction-Trash neu verfilmen - mit seiner Verlobten Rose in der Hauptrolle. Diese Besetzung hielt das Studio für verfehlt, da die Darstellerin "zu unbedeutend" sei und man nach "Grindhouse" einen weiteren finanziellen Flop befürchte. Endlich Zeit für "Sin City 2"? Ein Sprecher von Rose dementiert die Trennungsgerüchte - immerhin würden damit auch einige gemeinsame Projekte kippen: So plante Rodriguez seine Verlobte bereits für die Neuverfilmung des Fantasy-Klassikers "Red Sonja" sowie eine Gefängnisserie namens "Women in Chains" ein. "Sin City"-Fans allerdings könnten sich darauf ihren eigenen Reim machen: Wenn Robert mit diesen Projekten nicht durchkommt, hat er vielleicht endlich Zeit und Geld, mit dem schon lange geplanten "Sin City 2" anzufangen. Schön wär's ja.

Quelle: Tvmovie.de


_________________
"Great films, like all great art, invite meanings far beyond the author’s conscious intentions"
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Svensson
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 17
Registriert: 12.12.07
Beitrag#62  05.07.08 - 13:41   Antworten mit Zitat

Soll er doch drehen, was er will. Hauptsache Machete und Sin City 2 erobern bald die Leinwände! Cool

_________________
Das beste Filmgenre? Spaghetti-western natürlich! www.thueringer-cowboys.de
Svensson ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
JimKnopff
Gast





Beitrag#63  09.01.09 - 12:41   Antworten mit Zitat

also wenn ich die comicvorlage mit roberts frau vergleiche, muß die gute sich aber nochmal gehörig unters messer legen Ironisch
Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#64  09.01.09 - 13:10   Antworten mit Zitat

Auf ein Barbarella Remake hätte ich mich aber schon sehr gefreut Traurig

_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#65  17.01.09 - 15:16   Antworten mit Zitat

Laut IMDb ist "Addicto de Salsa" fertig gestellt und bereits "Sin City 3" (unter anderem mit Johnny Depp) in Produktion. Das Premierendatum von letzterem ist 2011.

_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#66  17.01.09 - 15:25   Antworten mit Zitat

was zur hölle ist denn ersteres?? nie gehört...?!

_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#67  17.01.09 - 15:31   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
was zur hölle ist denn ersteres??

Ich dachte, das kann mir jemand von euch sagen. Mr. Green


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#68  17.01.09 - 15:40   Antworten mit Zitat

Zitat Frank Miller hat Folgendes geschrieben:
(unter anderem mit Johnny Depp)

nice! Cool

naja imdb.com sagt

Zitat Zitat:
Crucial outline following the life of a heroin addicted salsa singer.


also vll. eine art biographie?


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#69  17.01.09 - 15:51   Antworten mit Zitat

Ist laut IMDB ein Puertoricanischer Fernsehfilm, also wohl nichts weltbewegendes. Und ob Sin City 3 (Verfilmung von Hell And Back) mit Johnny Depp jemals wirklichkeit wird ist erstmal abzuwarten. Zunächst muss sich erstmal zeigen, ob der zweite überhaupt mal in Produktion geht. Frank Miller hat da in letzter Zeit immer wieder positive Andeutungen gemacht, aber das der Film bei IMDB den Status "Pre-Production" hat sagt überhaupt nichts.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#70  17.01.09 - 21:33   Antworten mit Zitat

bei RED SONJA also nicht mehr rodriguez im regie-stuhl? schwach ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1485
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#71  17.01.09 - 22:12   Antworten mit Zitat

die meldung dabs imo aber schon vor längerem, dass das sein bisheriger assi Aarnikoski übernimmt...

glaub vordergründig lags daran, dass die liaison zwischen ihm und rose zu ende war!


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#72  18.01.09 - 00:13   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
bei RED SONJA also nicht mehr rodriguez im regie-stuhl? schwach ...


Soweit ich mich erinnern kann war RR von Anfang an nur als Produzent vorgesehen, es hat halt nur jeder von "neuen Rodriguez-Projekt" geredet. Seine letzte Regie-Arbeit war "Shorts", der kommt dieses Jahr noch in die Kinos. Dürfte für uns hier aber eher uninteressant sein, da es sich um einen Kinder-Abenteuerfilm a la Spy Kids handelt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#73  30.01.09 - 11:51   Antworten mit Zitat

gerüchte, RR beginnt ne neue Predator reihe ...

Zitat Zitat:
A reliable source dropped us a line revealing to us that Robert Rodriquez and his Troublemaker Studios will be producing the Predator reboot for 20th Century Fox. "In the reboot a team of commandoes face down a mysterious race of vicious monsters."


src


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#74  30.01.09 - 13:25   Antworten mit Zitat

Rodriquez und Predator könnt ich mir zwar gut vorstellen, würde sicherlich nicht so n Mist wie die AvP-Reihe werden... Aber es heisst andauernd Rodriguez macht dies und das und dann wirds doch nichts, von daher erst mal abwarten.

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Der alte Jimbo
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 260
Registriert: 13.04.07
Beitrag#75  30.01.09 - 14:24   Antworten mit Zitat

Schätze auch, dass daraus nichts wird.
Der alte Jimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner