Neue(r) Rodriguez Film(e)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neue(r) Rodriguez Film(e)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 10
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
VincentVega
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 40
Registriert: 14.08.01
Beitrag#1  14.08.01 - 12:47  Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

Hat da jemand eine Ahnung, ob er gerade einen neuen Film dreht?
VincentVega ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#2  14.08.01 - 14:51  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

Servus, Grüßgott und Hallo!
Du wolltest ja wissen, ob Robert Rodriguez zurzeit an 'nem neuen Film werkelt: Also, Rodriguez' aktuelles Werk "Spy Kids" ("Spionen Kinder") war ein ziemlicher Erfolg in den Staaten und es wird derzeit schon ein zweiter Teil produziert. Wann der Film in Deutschland zu sehen ist, weiß ich nicht aber vermutlich noch dieses Jahr.
Außerdem wird es eine Fortsetzung zu "Desperado" geben, die im Moment als "Once Upon A Time In Mexico" gehandelt wird. Im Cast finden sich hier unter anderem Antonio Banderas (der auch in "Spy Kids" zu sehen ist), Johnny Depp, Mickey Rourke, Willem Dafoe, Danny Trejo und Salma Hayek. Für weitere Informationen über jeden möglichen Filmemacher empfehle ich die großartige Internet Movie Data Base - zu erreichen unter www.imdb.com

Nun denn,
LCF

Nach oben
JulesWinnfield
the gimp
the gimp



Beiträge: 9
Registriert: 14.08.01
Beitrag#3  15.08.01 - 16:14  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

Vielen dank LCF!
;D

JulesWinnfield ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Wolf
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 58
Registriert: 14.08.01
Beitrag#4  15.08.01 - 17:13  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

Weiß denn jemand wann 'Once Upon A Time In Mexico' in Deutschland zu sehen sein wird?
Mr.Wolf ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
LCF
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 187
Registriert: 14.08.01
Beitrag#5  15.08.01 - 22:15  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

"Once upon A Time In Mexico" befindet sich derzeit schon in der Postproduktion, was bedeutet, dass der Film abgedreht und im Kasten ist. Folglich arbeitet man im Moment am Schnitt und am Score etc. (Manchmal kommt es auch vor, dass ein paar Szenen trotzdem im Nachhinein gedreht) Demzufolge ist davon auszugehen, dass "Desperedo 2" (streng genommen ist es ja schon der dritte Teil der El Mariachi-Saga) Anfang nächsten Jahres - vielleicht März, April oder etwas früher - in den USA rauskommt. Dann käme er bei uns mit ein bis zwei Monaten Verschiebung in die Kinos.
Im unwahrscheinlichen Fall - nämlich dass "Once Upon..." in den USA floppt - wird der Film eventuell bei uns nur auf Video rauskommen. Das ist bei der Besetzung aber sehr, sehr unwahrscheinlich...


_________________
Hit It!
LCF ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#6  16.08.01 - 15:49  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

SPY KIDS kommt laut filmszene.de am 04.10.2001.
Nach oben
Gast






Beitrag#7  03.07.02 - 19:31  Re: Neue(r) Rodriguez Film(e) Antworten mit Zitat

spy kids 2 ist glaub ich jetzt fertig. OUATIM ist auch fertiggedreht und befindet sich in der post-production (also sound, special FX usw....). ich vermute das OUATIM zum weihnachtsgeschäft 2002 in den USA ins kino kommt und dann im frühjahr in deutschland. wird sicher wieder ein kandidat für die BPjS.
Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  27.02.04 - 12:10   Antworten mit Zitat

um den thread wieder mal zum leben zu erwecken, rodriguez hat gerade mit den dreharbeiten zu dem in s/w gehaltenen comic "sin city" begonnen. hauptrolle, josh hartnett, wär interessant, ob auch der film in s/w in die kino's kommt, ich persönlich kenn das comic nicht, mal abwarten.

Quelle


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Man from Okinawa
dead nigger
dead nigger



Beiträge: 94
Registriert: 25.02.04
Wohnort: Good ol' Bavaria
Beitrag#9  10.03.04 - 15:53   Antworten mit Zitat

Rodriguez macht mir in letzter Zeit zuviel Crap. Erst haut der seine feine Mariachi-Trilogie raus, die wirklich gut ist und dann "beehrt" er uns mit Kinderkacke á la Spy Kids. Ich hoffe der Kerl findet zu seinen Wurzeln zurück und dreht wieder Western'eske Actionfilme. Denn das kann er!
Man from Okinawa ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#10  10.03.04 - 16:55   Antworten mit Zitat

Rodrigues nächstes projekt ist eine comicverfilmung, eines ziemlich düsteren Comics, hab leider den namen vergessen Verwirrt.

Josh Hartnett soll einen der Hauptcharaktere spielen, weiß jemand mehr darüber?


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3397
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#11  10.03.04 - 17:57   Antworten mit Zitat

hallo?! - schau zwei postings weiter oben nach...

_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#12  10.03.04 - 18:01   Antworten mit Zitat

lol, sorry

kommt davon wenn nich mehr regelmäßig ins forum schaut Verlegen


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  11.03.04 - 14:10   Antworten mit Zitat

ROTFL

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  19.07.05 - 00:00   Antworten mit Zitat

muß das sein, robby? Gleichgueltig

Zitat Zitat:
'Sony Pictures' hat den deuschen Trailer zum Kinderfantasystreifen Die Abenteuer von Sharkboy & Lavagirl online gestellt. Der Film von Robert Rodriguez (Spy Kids, Sin City) startet am 06. Oktober 2005 in den deuschen Kinos. Mehr Infos zum Film findet ihr unter dem angegebenen Link


trailer


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#15  19.07.05 - 14:24   Antworten mit Zitat

Wieso muss er in letzer zeit für gewöhnlich nach jedem genialen film einen anderen rausbringen, der mir wieder gar nicht gefällt. Oh Mann!
Soll er doch bei dem bleiben, was ihn auszeichnet.


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner