Neuen Fehler entdeckt - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neuen Fehler entdeckt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  31.01.15 - 00:14   Antworten mit Zitat

Zitat AnTrAxX hat Folgendes geschrieben:
Wenn es Dein Beruf ist regelmässig in geschlossenen Räumen eine .45er abzufeuern und Du dann beim kacken noch nen Toaster im anderen Zimmer klicken hörst können wir uns nochmal unterhalten.


Ok, das lass ich gelten.
Butch verhaelt sich halt nicht gerade leise, sagt sogar etwas zu sich selbst direkt vor der Badezimmertuer, es ist also nicht nur das Klicken des Toasters. Aber gut, Vincents schlechtes Gehoer ist schon schluessig.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  31.01.15 - 00:24   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
gerade laeuft PF im tv. ein fehler, der mir nie aufgefallen ist. butch zurueck in der wohnung, vincent am scheissen, und er hoert nicht butch durch die wohnung gehen? man hoer die spuelung, aber vincent ist zu taub zu checken, dass butch sich toasts reinschiebt? ....



roter So nicht! ich dachte du hättest was drauf als tboard mod? klar hat vincent was gehört, butch war laut genug. erinnere dich was danach passiert ist, butch steigt in fabiennes honda civic und im radio laufen die statler brothers. an der kreuzung begegnet er marsellus, was trägt der in händen? donuts und kaffee. das ganze ist also an einem miesen vormittag passiert, vincent und marsellus warten auf butch in seiner wohnung, vince geht kacken, marsellus holt in der zwischenzeit frühstück um die ecke. da kommt butch in die wohnung, vince hört zwar was aber er glaubt, dass marsellus mit dem frühstück zurück ist. deswegen auch der dämlich schockierte blick, als er die klotür aufmacht und butch steht mit der knarre vor ihm. ist der film geil, oder ist der film geil? Unfassbar

Gehe zu Youtube    Download Video



Zitat Zitat:
Counting flowers on the wall
That don't bother me at all
Playing solitaire till dawn with a deck of fifty-one
Smoking cigarettes and watching Captain Kangaroo
Now don't tell me I've nothing to do.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#18  31.01.15 - 03:47   Antworten mit Zitat

Kann man nichts gegen sagen. Verkackt, Erich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#19  31.01.15 - 11:07   Antworten mit Zitat

Krass, das macht Sinn. Mind = Blown. Danke.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 940
Registriert: 03.12.06
Beitrag#20  31.01.15 - 13:09   Antworten mit Zitat

Stimmt, die MAC-10 ist natürlich auch nicht die Waffe von einen "Proficleaner" das die N00bknarre die Marcellus mitgebracht und liegengelassen hat.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#21  03.02.15 - 22:22   Antworten mit Zitat

Zitat Erich der Rote hat Folgendes geschrieben:
Krass, das macht Sinn. Mind = Blown. Danke.

Zitat Zitat:
You see that, young lady? Respect. Respect for one's elders gives character.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Ash1980
the gimp
the gimp


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.15
Beitrag#22  30.04.15 - 14:55   Antworten mit Zitat

Fehler hin oder her...genialer Film!

_________________
A hail to the king,baby!

https://www.movietick.de
Ash1980 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
fritz fritz wurde ein Goulden Basterd verliehen
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 198
Registriert: 29.01.13
Beitrag#23  30.04.15 - 16:52   Antworten mit Zitat

word!
fritz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#24  30.04.15 - 23:57   Antworten mit Zitat

Gut, dass das mal gesagt wurde. Genau!

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner