neues Film und blairwitch Forum - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

neues Film und blairwitch Forum

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 3
Seite Zurück 1 2 3 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#16  26.02.04 - 16:11   Antworten mit Zitat

Tarantino nicht Tarentino. Gross nicht klein. wieso selbst aufbauen wenn schon eins da ist? Wie soll man sich denn nicht über dich aufregen?

Und Sache geklärt?

thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#17  26.02.04 - 20:34   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Kommt ja hier nicht mal aus eurem KLEINEN Beschissenen Tarentino Forum raus.


besser hier nie raus kommen, als das bei eurem keine sau reinkommt Lachen

und was heißt hier klein, du dummvogel, auf die beitragszahl wie hier wirst du es mit deinem pseudo müllboard niemals schaffen, selbst wenn sie BWproject teil 21 raus bringen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#18  26.02.04 - 20:49   Antworten mit Zitat

Zitat Torsten hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem ist Pulp Fiction ein scheiss Film.


mag ja sein das du ihn nicht magst aber es gibt dinge die sprechen einfach für sich selbst: www.ofdb.de => [beste Filme] und [anzeigen] klicken Ironisch

BWP ist übrigens auf Platz 2782 (laß dir das mal auf der Zunge zergehen: zweitausendsiebenhunderzweiundachzig tendenz fallend) Heul Doch


_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Torsten
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 25.02.04
Beitrag#19  26.02.04 - 22:25   Antworten mit Zitat

Und wie mich das stört ich fang ja gleich an zu heulen, oh wie schlimm Fuck you! .
Torsten ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#20  26.02.04 - 22:48   Antworten mit Zitat

noch was, ein board über nen regisseur, der einige coole filme gemacht ist ok, gesprächsstoff gibt's da immer, ein board über star wars ist ok, auch über matrix, von mir aus auch ein's über herr der ringe, aber doch nicht ein kack board über EINEN film, der absoluter durchnschnitt ist, der zweite noch mieser war, wie der erste und der dritte teil irgendwann mal anläuft, hallo? Freak

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#21  26.02.04 - 23:11   Antworten mit Zitat

Lachen Ach nö! Seid doch nicht so hart zu dem Kleinen. Er hat sich das schon sein ganzes Leben lang anhören müssen. Und als er es wagte in die Welt des Internets hinaus zu ziehen, um sich virtuelle Freunde zu suchen, fanden die - trotzt schlechtem Filmgschmack - heraus, dass er im Grunde nur ein Dödel is. Heulend, aber ohne seinen Stolz zu verlieren, zog er von Dannen und begann nun endlich den Olymp der sich selbst aus versehen ans Bein wichsenden zu besteigen, in dem er ein geklautes Bord eröffnete. Als er nun schliesslich mal kräftig auf seeeeehr subtile Weise Werbung dafür machen wollte, kommt ihr und macht den armen, von seiner schwulen Mutter geschändeten Halbgeschlechtslosen schamlos runter!! Habt Mitleid!! Heulen Da begreife ich es nur all zu gut, dass er unsere Mitglieder, wie z.B. Sebi anzugreifen beginnt!

Nein, aber im Ernst: Fuck You Was fällt dir eigentlich ein, mit dem blöden Namen dich hier einzulogen, für dein Bord Werbung zu machen und dabei noch zu sagen, dass PF Scheisse ist. Nachdem du HIER neue Freunde fürs beschissene Leben suchtest. heretiC hat recht, das spricht für PF, ABER, natüüüürlich darfst du BWP gut finden. Du solltest nur ein bisschen respektvoller mit dem Filmgeschmack anderer umgehen, wenn dein eigener so vernichtungswürdig ist!

Alles in allem, hast du das verdient:


_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#22  26.02.04 - 23:19   Antworten mit Zitat

Noch was, du solltest dein Board vielleicht so machen, dass auch nicht registrierte Leute lesen können was drin steht. Bei den "animierenden" Fragen, ist es ja kein Wunder, wenn alle Beiträge nur von dir zu stammen scheinen.

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  26.02.04 - 23:32   Antworten mit Zitat

hey mann, sagt mir bitte, daß es zufall war. ich schreib oben vorhin was davon, daß star wars oder matrix boards ok wären und als ich gerade auf blairwitch3 ging, was seh ich da? ein star wars und matrix abteil, sagt mir bitte, daß das schon vor meinem posting da war? falls nicht, ist schweinebacke torsten gerade zu meinem persönlichen helden mutiert, was für ein mongo Lachen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 584
Registriert: 23.10.03
Wohnort: München
Beitrag#24  27.02.04 - 09:48   Antworten mit Zitat

Verdaechtig Dummi

_________________
Karma is a funny thing.
heretiC ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 330
Registriert: 08.11.03
Beitrag#25  27.02.04 - 09:54   Antworten mit Zitat

ob ich jetzt alle Boards aufzählen soll die ich aufgebaut habe?!?!?!?!? nur das ich hiuer ne darseinsberechtigung hab und das Board kritisieren darf?!?!?!?!?!?

naja... ich lasses lieber... machen ja schon andere für mich


_________________
Nur schlechte Filme
18er PW: Kill

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#26  27.02.04 - 18:07   Antworten mit Zitat

Kann nicht mal einer diesen Torsten aus dem Board werfen?
Man sollte ein Gesetz erlassen, das Idioten verbietet in einem Forum für ihre schlechten Kopien zu werben... Lachen
Und als wäre das nicht schon Scheiße genug, muss diese kleine Schwuchtel auch noch PF in einem Tarantino-Board als scheiße bezeichnen... HALLO??? Geht's noch??? Deppen
Spast...
Also Torsten (hört sich schon verdammt cool an... *g*), verpiss dich.
Ansonsten:
Mod's/Admin bitte sorgt dafür, dass sich der Honk verpisst.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#27  27.02.04 - 18:35   Antworten mit Zitat

Ich hätte ihm ja schon längst sein verdammtes Board vollgespammt, wenn ich nicht genau wüsste das der Wichser tierisch drauf stehen würde. Skeptisch

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 593
Registriert: 28.11.03
Wohnort: Geissenalp
Beitrag#28  27.02.04 - 19:30   Antworten mit Zitat

Der gute Toästen sollte mal einen PF-Thread eröffnen, das würde zu seiner Beliebtheitssucht passen Ironisch

_________________
"Thank God I'm an atheist." - Luis Buñuel
Fox Force Five ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Torsten
the gimp
the gimp



Beiträge: 7
Registriert: 25.02.04
Beitrag#29  27.02.04 - 23:25   Antworten mit Zitat

Nein, den Star Wars und Matrix Thread gab es schon vor dir.


Schaut mal vorbei es gibt jetzt auch ein POLP FUCTIAN Topic.

ROTFL #3

Ihr Deppen

Torsten ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#30  27.02.04 - 23:58   Antworten mit Zitat

Ja geb dir recht, wir sind deppen, und du bist unser aller Vorbild. Ironie Und jetzt: FICK DICH, und komm nicht wieder! Beten Respekt
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner