Neuigkeiten rund um DVD, Filmindustrie, IT usw. - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Neuigkeiten rund um DVD, Filmindustrie, IT usw.

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 29
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 27 28 29 Weiter
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik
 
Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#31  10.05.04 - 11:33   Antworten mit Zitat

Jo, die totale Scheisse ist das. Die Industrie kommt echt auf Ideen... es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mit der Handkante gegen meine Stirn haue und laut "oh man" sage.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#32  10.05.04 - 14:39   Antworten mit Zitat

direkt Kinofilme auf DVD rausbringen, die 8 stunden lang halten, ob das der Filmindustrie nicht noch mehr schaden zufügt???

1 mal gekauft
1 mal auf platte gezogen
1 mal im esel verteilt
10000000000000000000000000000 leute haben den film


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#33  10.05.04 - 15:27   Antworten mit Zitat

mindestens...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  10.05.04 - 16:05   Antworten mit Zitat

Ihr seht das richtig. Ich glaube soetwas nennt man Eigentor. Schön blöd...

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#35  10.05.04 - 19:08   Antworten mit Zitat

Festplatten-Videorecorder bei Lidl

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#36  10.05.04 - 20:13   Antworten mit Zitat

naja, schon nich schlecht so´n teil. aber mit 80gig kommt man nich allzu weit...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#37  10.05.04 - 21:08   Antworten mit Zitat

Naja, kommt auf die Quali etc. an. Aber ist mir eh zu teuer und so derbes interesse habe ich eigentlich auch nicht daran - momentan.


Anderes Thema:

Sehr schön und einer der wenigen Aktionen Microsoft's die wirklich unterstützenswert sind:
Microsoft-Kopfgeld führte zu Sasser-Programmierer

Und hier ist der dreckige Hund:
Sasser-Wurm: 18-Jähriger aus Niedersachsen festgenommen
Damit aber nicht genug: Vermutlicher Sasser-Autor auch Netsky-Urheber

Und noch so ein Penner, der nichts besseres zu tun hatte:
Phatbot-Autor in Baden-Württemberg festgenommen


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1537
Registriert: 18.10.03
Wohnort: Magdeburg
Beitrag#38  10.05.04 - 21:17   Antworten mit Zitat

ich muss sagen: wenn wir deutschen eins können dann is das ja wohl viren zu programmieren die ganze netzwerke lahm legen. naja, jedes land hat so seine spezialisten...

_________________
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite ?"
Blondy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#39  11.05.04 - 03:39   Antworten mit Zitat

und das von so nem 18 jährigen pisser. da kann man sich ungefähr vorstellen, was richtige, erfahrene hacker so alles anstellen können, das verdammte internet ist unsicherer, als in harlem mit einem "ich hasse nigger" schild rumzulaufen, nur bekommen wir nullis das natürlich nicht mit ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#40  11.05.04 - 09:33   Antworten mit Zitat

Yapp. Das war ja alles im Prinzip noch Kinderkacke. Vermutlich auf die gleiche Stufe zu stellen wie "Script-Kiddies". Aber nichtsdestotrotz entsteht natürlich ein gewisser Schaden - auch wenn die Teile selbst nicht destruktiv sind. Es handelt sich hier also mitnichten um supertolle Leute, die richtig was auf dem Kasten haben und ihre Skills irgendwo anders einsetzen sollten oder gar könnten.Aber in grossen Netzwerken ist das verdammt ärgerlich und die armen möchtegern IT-Profi's (Turnschuhträger aka Windows-Administratoren) haben verdammt viel zu tun. Wenn sie nicht verdammt viel zu tun haben, sind es "echte" Administratoren, weil sie ihr Netzwerk ordentlich durchdacht haben und alles eingebaut haben was in ein Netzwerk gehört: Firewall, DMZ, regelmässige Sicherheitsupdates usw. Aber das Microsoft an dem ganzen Dilemma nicht unbeteiligt ist, sollte auch klar sein... MS trägt sogar eine nicht unwesentliche Schuld.
Was da für eine Rattenschwanz hinter hängt, ist dem Penner auch nicht klar: Sicherheitsloch im Sasser-Wurm.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#41  11.05.04 - 10:15   Antworten mit Zitat

Eigentlich kann man solchen Leuten danken, weil sie beweisen wie löchrig Windows doch ist. Bloß durch die Typen merkt auch wirklich jeder was das für Flachzangen bei MS sind. Die setzen die unter Druck und sorgen dafür, das da überhaupt mal was passiert. Eigentlich tragen die doch auch zum Fortschritt bei. Klar ich hab mich auch mit diesem Pisswurm rumgeärgert. Aber man findet eigentlich immer recht schnell Lösungen und kann sich im nachhinein auch drüber amüsieren!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#42  11.05.04 - 10:44   Antworten mit Zitat

Es gibt andere - seriöse - Menschen die auf anderen Wegen darauf aufmerksam machen. Es gibt zig Security-Bulletins etc., auf denen Tag für Tag Exploits usw. mitgeteilt werden - ohne dafür weltweit in den IT-Abteilungen sprichwörtliche Kostenexplosionen durch Netzwerk- und Systemadministration zu verursachen.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the last Dog
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 324
Registriert: 12.01.04
Wohnort: Berlin
Beitrag#43  11.05.04 - 11:38   Antworten mit Zitat

Ja da hast du ja Recht. Bloß da passiert janichts bei MS. Das ist ja das doofe. Klar ist das im allgemeine fuck, und die Kosten die entstehen sind gigantisch! Na ja so ne Leute wird es wohl immer geben, und würde es Sie nicht geben, bräuchte sogar MS nicht mehr auf Sicherheit zu achten, auch klar!

bis dann...


_________________
Rache ist ein Gericht was am besten kalt serviert wird...
the last Dog ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#44  11.05.04 - 18:54   Antworten mit Zitat

zu sasser: die schadensersatzforderungen an den typen find ich total lächerlich, wenn die unternehmen ihre systeme nicht auf den neusten stand halten, brauchen sie sich ja eigentlich nicht wundern, und schadensersatzforderungen stellen Smile

das der typ seine sache gut gemacht hat oder ein über-programmierer ist, kann man auch nicht unbedingt sagen, er hat ne längst bekannte sicherheitslücke ausgenutzt, das könnten sicherlich sehr viele menschen genauso machen wie er.

ganz klar, der typ ist ein depp, aber die schadensanforderungen werden von viel größeren deppen gestellt. bestraft sollte der typ aber schon irgendwie werden.

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#45  11.05.04 - 19:47   Antworten mit Zitat

Richtig, der Typ kann gar nix. Wie gesagt ein Scriptkiddie.
Microsoft hat aber über Monate hinweg versucht div. Löcher zu schliessen was nicht gelungen ist. In dieser Zeit kam u.a. der W32.Blaster raus. Selbst wenn man die letzten updates hatte, bedeutete das nicht, dass man sicher ist. Das ist ja der Witz an der Sache, oder nein, traurige realität. Zudem werden wirklich kritische Sicherheitslöcher mal eben heruntergespielt und wenn dann irgendwer dahergelaufen kommt und entlässt eines seiner schwachsinnigen Würmchen, schwups, wird die Priorität hochgeschraubt. Wie blöd muss man eigentlich sein. Ich schliesse mein Tür auch nicht erst ab, wenn jemand reingegangen ist und etwas mitgenommen hat. Nein, ich weiss dass man die Tür zu macht und somit habe ich ein Problem weniger.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Medien und Technik Seite Zurück 1 2 3 4 ... 27 28 29 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner