New York , New York, Audi S4 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

New York , New York, Audi S4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#16  15.09.03 - 20:28   Antworten mit Zitat

das sollte heißen, "bist du nicht auch arbeitslos", hehe. Lachen
Ja, wäre ne Erfahrung, ein alter Schulkollege ist auch rübergeflogen und ist seit 10 Jahren drüben, geheiratet usw. hab aber schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Mann, vergiss es, ich will nicht weg, mir gefällts hier, dann wär man in NY und versäuft genau die Kohle, die man verdient und kommt ohne einen Cent nach Hause bzw. man kommt mit der Kohle drüben gar nicht aus. Weißt du schon, wo du wohnst etc.?


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#17  15.09.03 - 20:32   Antworten mit Zitat

ich bin nicht arbeitslos ich war es mal , aber ich habs nicht ausgehalten , hehe

ich wohn bei meinem Onkel der eine Woche mit dem LKW unterwegs ist und nur am Sonntag daheim ist , und seine (geile) Tochter wohnt auch da ist aber erst 17 , naja mal sehen

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#18  15.09.03 - 20:48   Antworten mit Zitat

rs2 und rs4 gabs vereinzelt auch als limos, warum nur so selten, weiß ich nicht, aber es gab sie Ironisch
bald soll es angeblich s8 und rs8 geben

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#19  15.09.03 - 20:50   Antworten mit Zitat

mein neues traumauto ist übrigens das hier:
S4 Cabrio

Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
adamchic
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 145
Registriert: 05.04.03
Wohnort: Koblenz
Beitrag#20  15.09.03 - 20:52   Antworten mit Zitat

S8 gibts doch schon siehe Film Ronin

ich glaube mir reicht schon ein Audi S3 der ist billiger in Versicherung und Steuer ist eh nicht hoch weil der nur 1,8 liter hat und trotzdem 210 PS der geht auch schon gut und säuft nicht wie der S4 (18L Super Plus)

adamchic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#21  15.09.03 - 20:58   Antworten mit Zitat

aha.
ich hab keinen Führerschein Oh Mann!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#22  15.09.03 - 21:07   Antworten mit Zitat

auf audi.de kann man sich keinen s8 kaufen, also gehe ich davon aus, das es den auch noch nicht gibt

einen richtigen s3 gibt es auch nicht, nur den a3 als s-line
d.h. a3 + sportausstattung, aber eben kein "richtiger" s3

achja, ob es den rs4 als limo gab, bin ich mir gar nicht mehr sicher, beim rs2 aber schon.
rs6 sowieso Smile

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  15.09.03 - 21:20   Antworten mit Zitat

Es gibt nen alten S8, siehe Ronin, einen neuen S8 gibt's noch nicht, kommt aber bestimmt. Ob es vereinzelt eine RS2/4 Limo gab, glaub ich trotzdem nicht, vorallem deswegen, weil das die selbe Person behauptet hat, die eben noch schrieb, es gibt auch keinen S3. Ironisch Und was ist dann mit dem 210 PS starken Quattro S3, ist der nicht Original von Audi und reiht sich in die S Reihe wie S4,6 und 8 ein? Doch, wäre die richtige Antwort ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
hundi
superfly tnt
superfly tnt



Beiträge: 238
Registriert: 20.08.02
Beitrag#24  15.09.03 - 22:03   Antworten mit Zitat

misteriös :>
dann muss ich wohl "doch" sagen und mich recht herzlich für die aufklärung bedanken Smile

edit: achja, rs2 gab es von werk aus auch nicht als limousine, sind alles nur so deppen umbauten gewesen
scheiß internet Smile
des erste rs model als limo war der rs6

hundi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#25  16.09.03 - 00:39   Antworten mit Zitat

Sag ich ja und diese RS6 Limo hat fette 450 Pferdchen mit Bi-Turbo Aufladung unter der Haube, ein weiterer Traumwagen. Was lernt man daraus? Man soll nicht jeden Scheiß glauben, den man im Internet liest, Hundi, geh gassi ... Lachen

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner