News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 2 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#16  25.04.08 - 15:11   Antworten mit Zitat

War zwar schon seit Monaten klar, jetzt ist aber ganz offiziell:

Zitat Zitat:
Es ist offiziell: Guillermo del Toro hat nun endlich den entsprechenden Vertrag für die beiden The Hobbit-Filme bei New Line/MGM utnerschrieben.
Die Bekanntmachung erfolgt gestern und zwar von niemand geringerem als den ausführenden Produzenten Peter Jackson und Fran Walsh, New Line Präsident Toby Emmerich und Mary Parent, Chefin von MGMs Worldwide Motion Picture Group.
Del Toro zieht für die nächsten vier Jahre nach Neuseeland, um dort mit Jackson und seinen bewährten Produktionsteams von Wingnut und Weta das Mammutprojekt anzugehen. Die beiden Filme werden bekanntlich direkt hintereinander gedreht, wobei das Sequel die 60 Jahre zwischen The Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum Thema haben wird.
Del Toro wird noch nicht sofort nach Neuseeland aufbrechen, weil er noch mit der Nachproduktion von Hellboy 2: Die goldene Armee beschäftigt ist, der am 4. September in die deutschen Kinos kommen wird.
Ein Produktionsstarttermin ist bislang ebensowenig vorhanden wie ein Drehbuch. Geht man nach den letzetn Meldungen, so werden wohl das Herr der Ringe-Team Jackson, Walsh und Philllipa Boyens gemeinsam mit Del Toro am Skript arbeiten.
Da man Del Toro vier Jahre lang für das Projekt "abzieht" kann man davon ausgehen, dass nächstes Jahr gedreht wird, um die Filme Ende 2011 bzw. 2012 in die Kinos zu bringen.
The Hobbit zeigt Bilbo Baggins, der sich auf einer abenteuerlichen Reise vom Zwergenkönig und seinen Genossen als Meisterdieb unter Vertrag nehmen lässt und sich verpflichtet, den Zwergen bei der Rückgewinnung ihres geraubten Schatzes zu helfen. Auch wie Bilbo auf Gollum trifft und in den Besitz des einen Ringes gelangt, ist natürlich ebenfalls Teil der Geschichte.

Quelle: moviegod.de

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#17  25.04.08 - 16:39   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie
Inspiriert von Clovefield und Transformers

Eli Roth, bislang mit Hostel und Hostel 2 und Cabin Fever als Horrorspezialist geltend, möchte mit seinem nächsten Projekt ein breiteres Publikumsspektrum ansprechen.

Laut Reuters ist er zwei Wochen davon entfernt, ein Drehbuch zu einem SciFi-Actionfilm zu vollenden, das von den Erfolgsproduktionen Cloverfield und Transformers inspiriert worden sei.

"Das wird mein erster hochbudgetierter, PG-13 Massenvernichtungsfilm," meinte Roth am Mittwoch und versprach gleichzeitig jede Menge Chaos und Tumulte.

Genaueres zur Handlung möchte er sich für eine große Ankündigung im nächsten Monat aufheben.


src

na da bin ich ja mal gespannt.. Gleichgueltig


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#18  25.04.08 - 19:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
OCALA - Wesley Snipes ist gestern (24.04.) zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Schauspieler soll zwischen 1999 und 2001 keine Steuererklärung abgegeben haben. Wie das Gericht in Ocala, Florida bekanntgab, habe Snipes im Laufe seiner Karriere Steuern in Höhe von rund 9.4 Millionen Euro hinterzogen. Er wird die Haftstrafe in einem Gefängnis in New Jersey antreten.

Mit drei Jahren Gefängnis hat Wesely Snipes die Höchststrafe erhalten. Zuvor hatten befreundete Schauspieler wie Denzel Washington versucht, durch Briefe an das Gericht den Ausgang des Prozesses zu beeinflussen. Jedoch ohne Erfolg.


filmstarts.de


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Frank Miller
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Registriert: 20.04.08
Beitrag#19  25.04.08 - 20:10   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
...Hach ja wenn nur bald schon Sin City 2 käme Heulen . Aber nach Spirit hat Frank Miller sicher kein Bock mehr auf son Comicfilm...

Ich fänd es auch cool, wenn der endlich kommen würde...
Aber warum sollte Miller keinen Bock mehr auf ne Comicverflimung haben?! Schon als Kind war's sein Traum, Comiczeichner zu werden und ihm haben die Dreharbeiten an Sin City und 300 ja wohl auch spaß gemacht.


_________________
Written and directed by
Quentin Tarantino
Frank Miller ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#20  25.04.08 - 21:07   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
hmm sir ian holm wird wohl zu alt für die rolle sein, ma schauen was die leute da aushecken...


Ich sag mal, die sollten sich ranhalten weil sonst noch Ian McKellen das zeitliche segnet, denn einen anderen Gandalf wird es nicht geben. 2008 beißt sowieso ein Schauspieler nach dem anderen ins Gras. Das Ian Holm den jungen Bilbo nicht spielt is klar.

Stört es eigentlich niemanden, dass die das Buch in zwei Hälften verfilmen? Ist doch wieder nur pure Geldmacherei. Wer das Buch kennt, weiß dass man es mit einem 3 stunden Epos locker auf die Leinwand bringen kann und ein jahr später kommt dann die 4 Stunden Extended Edition raus.
Vorallem wüsste ich gar nicht, wo die das Buch in zwei Teile trennen wollen, da die Story ja aus einem Guss ist?!


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#21  25.04.08 - 21:45   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Zitat Zitat:
...Die beiden Filme werden bekanntlich direkt hintereinander gedreht, wobei das Sequel die 60 Jahre zwischen The Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum Thema haben wird....


Das sollte deine Frage beantworten. Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#22  26.04.08 - 14:16   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
hmm sir ian holm wird wohl zu alt für die rolle sein, ma schauen was die leute da aushecken...


Ich sag mal, die sollten sich ranhalten weil sonst noch Ian McKellen das zeitliche segnet, denn einen anderen Gandalf wird es nicht geben. 2008 beißt sowieso ein Schauspieler nach dem anderen ins Gras. Das Ian Holm den jungen Bilbo nicht spielt is klar.

Stört es eigentlich niemanden, dass die das Buch in zwei Hälften verfilmen? Ist doch wieder nur pure Geldmacherei. Wer das Buch kennt, weiß dass man es mit einem 3 stunden Epos locker auf die Leinwand bringen kann und ein jahr später kommt dann die 4 Stunden Extended Edition raus.
Vorallem wüsste ich gar nicht, wo die das Buch in zwei Teile trennen wollen, da die Story ja aus einem Guss ist?!

vlt. endet der Film beim Drachen Unfassbar
Der zweite würde dann nur noch aus dem Kampf gegen den Drachen und der letzten Schlacht bestehen.. Gleichgueltig
Kann auch nich verstehe wieso die das Buch aufteilen, das is doch gerad ma 332 Seiten stark...na ja wird sich zeigen was die da anstellen..


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#23  26.04.08 - 14:40   Antworten mit Zitat

und nochmal das Zitat:
Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Zitat Zitat:
...Die beiden Filme werden bekanntlich direkt hintereinander gedreht, wobei das Sequel die 60 Jahre zwischen The Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum Thema haben wird....



Die teilen das Buch nicht auf. Der kleine Hobbit wird im ersten Film abgehandelt, im zweiten Film gehts dann um die 60 Jahre dazwischen.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#24  26.04.08 - 14:47   Antworten mit Zitat

Zitat Mr. Goodkat hat Folgendes geschrieben:
und nochmal das Zitat:
Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:

Zitat Zitat:
...Die beiden Filme werden bekanntlich direkt hintereinander gedreht, wobei das Sequel die 60 Jahre zwischen The Hobbit und Der Herr der Ringe: Die Gefährten zum Thema haben wird....



Die teilen das Buch nicht auf. Der kleine Hobbit wird im ersten Film abgehandelt, im zweiten Film gehts dann um die 60 Jahre dazwischen.


Aber über das was dazwischen passiert gibt es ja eigentlich keine richtige komplette Geschichte. Könnten sie sich höchstens was aus den vielen Kurzgeschichten und Fragmenten die Tolkien geschrieben hat was zusammenreimen. Fänd ich allerdings eher schwach wenn die sich dann da einfach was neuerfinden was Tolkien sich so nie gedacht hat. Fänd 1 Teil auch besser.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#25  26.04.08 - 16:02   Antworten mit Zitat

soweit ich weiß wird der 2. teil hauptsächlich auf tolkiens unvollendetem werk "das silmarillion" aufbauen.

http://derhobbit-film.de/tolkien-buecher-2.shtml

http://de.wikipedia.org/wiki/Silmarillion


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#26  26.04.08 - 16:09   Antworten mit Zitat

Hmm vllt sollte ich das echt mal zuende lesen. Hdr und Der Hobbit sind für mich ubergeniale Bücher aber das Silmarillion habe ich nur bis zur hälfte etwa gelesen weil ich es einfach total langweilig fand.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#27  26.04.08 - 19:25   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus
Endet die Auseinandersetzung nun im Ring? Seht die Videobotschaft Bolls!

Wer die Newsmeldungen auf MovieGod.de in den letzten Wochen verfolgt hat, wird die Kontroversen rund um Uwe Boll (Schwerter des Königs - Dungeon Siege, Seed, Postal, Far Cry) und Michael Bay (Transformers 1 & 2) verfolgt haben.

Was ist passiert? Uwe Boll reagierte auf eine Online-Petition, die es sich zum Ziel gesetzt hat, dass der Deutsche die Filmemacherei an den Nagel hängt etwas angefressen und äußerte sich in einer Videobotschaft abfällig über Michael Bay und dessen Filme. Dieser meinte daraufhin in seinem offiziellen Forum, dass ihn die Äußerungen Bolls nicht im geringtsten interessieren würden und dass der deutsche Trash-Filmer offensichtlich ein trauriges Wesen sei.

Boll hat nun endgültig die Schnauze voll und fordert Michael Bay zu einem Boxkampf heraus. U.a. findet ihr seine Videobotschaft mit der Herausforderung.


Hier die Herausforderung als Clip


Irgendwie süß.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#28  26.04.08 - 19:32   Antworten mit Zitat

Irgendwie is der Typ einfach nur peinlich und schadet noch dem deutschen Ansehen würde ich fast mal sagen -.-. Am besten is er geht einfach sterben Gleichgueltig .
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#29  26.04.08 - 20:24   Antworten mit Zitat

Naja, ich würd den Dr. Boll schon gern kämpfen sehen. Er reißt ja ziemlich das Maul auf, also müsste er sich gegen den "Asis-Bullshit-Crap-Fighting-Stuff"von Michael Bay ja behaupten können Unfassbar . Um für 12 Runden Kickboxen fit zu sein, bedarf es hier sicher mehr als 5 Monate Vorbereitung.
Ein Live-Stream im www gehört allerdings dazu, schließlich gehts um die Ehre des Independent-Films! Ironisch


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
samploo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 574
Registriert: 23.06.07
Wohnort: CLP
Beitrag#30  26.04.08 - 20:42   Antworten mit Zitat

Boll hat schonmal gegen nen Redakteur geboxt, kp von welcher Seite. Den hat er total geplaettet. Da gibt es wohl sicher noch clips auf utube.
Also ich denke Boll ist was sowas betrifft schon ganz fit.


_________________
wuff.
samploo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner