News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 - Seite 19

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 19 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#271  09.05.09 - 11:40   Antworten mit Zitat

statham als new-age bronson? nicht doch.. bin ich der einzige dem der typ aufn sack geht? für pubertäts-testosteron-kacke à la Crank und Transporter kann er meinetwegen herhalten, aber sowas? Buh!

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#272  09.05.09 - 14:13   Antworten mit Zitat

is halt wie christian bale.. das sind DIE moviestars der heutigen zeit... sagt an sich schon alles... Aetsch!
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#273  09.05.09 - 14:52   Antworten mit Zitat

Zitat b0hne hat Folgendes geschrieben:
is halt wie christian bale.. das sind DIE moviestars der heutigen zeit... sagt an sich schon alles... Aetsch!


Die beiden kann man aber nicht vergleichen Bale hat wenigstens schon Bewiesen das er nicht nur 08/15 Action Filme abliefern kann...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#274  09.05.09 - 16:42   Antworten mit Zitat

Die beiden sind definitiv überpräsent, da stimme ich bohne zu.
Ich würde Stathams Action aber auch nicht als 08/15 bezeichnen. Er machte in den genannten Reihen alle seine Stunts selbst und trug viel zu dieser neuen Dimension des Actionfilms bei. Da kommen die sonstigen neueren Actionhelden wie Vin Diesel, Dwayne Johnson oder auch Mark Wallberg nie ran.
Natürlich beeindruckt das auch pubertäre Halbstarke, aber das tut auch der PG13-CGI-Batman oder -John Connor. Aetsch!
Rein vom Schauspiel ist aber Bale vorne, ganz klar.


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#275  09.05.09 - 16:53   Antworten mit Zitat

naja habs hier ja schonma irgendwo gesagt.. beide werden einfach gehypt und überbewertet.. selbst wenn sie keine 0815 typen sind, dann werden sie dennnoch total gehypt und bekommen fast schon jede rolle.. Oh well
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#276  09.05.09 - 17:05   Antworten mit Zitat

rein vom schauspielern finde ich bale garnicht mal viel besser als statham. ganz ehrlich wie viele mimiken hat den der gute bale denn drauf?
im prinzip spielt bale beinahe genauso emotionslos und starr wie statham. nur auf einer anderen ebende von film.
bale ist nicht wegen seiner herrausragenden schauspielerischen fähigkeiten interessant, sondern weil er von seiner art und aussehen ganz gut in eine kategorie von teilweise herrausragenden filmen passt. genau deswegen kann man bale auch gut und gerne mögen. vor augen sollte man sih dennoch halten das bale eindeutig nicht der übertalantierte schaupieler ist, für den er gehandelt wird.


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#277  09.05.09 - 17:24   Antworten mit Zitat

naja ich kann schon verstehen wenn man bale schauspielerisches talent zuschreibt, weil man grad der maschinist gesehen hat.. okay war net allzu übel.. und statham hat solche filme halt nicht.. aber das kann doch alles nicht ausreichen um heute zu den top darstellern überhaupt zu gehören oder? oder ist die filmwelt wirklich so arm dran Mr. Green
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#278  09.05.09 - 17:46   Antworten mit Zitat

^^der mainstream im prinzip irgendwie schon, wie ich finde. man merkt immer mehr wie hollywood die ideen ausgehen und alles zu einem großen effektspektakel verkommt.

als gegenbewegung zu dieser neigung find ih im übrigen die idee der dogma-filme ganz interessant. (weil das letztens hier irgendwo auch mal zur sprache kam..glaub ich)


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#279  09.05.09 - 18:49   Antworten mit Zitat

schauspielerische leistung ... aha. die hat ein schwarzenegger genauso wenig wie ein stallone oder seagal ... who fucking cares, haben trotzdem ne menge cooler filme abgeliefert. obwohl bale im vergleich zu statham schon noch die nase vorn hat. american psycho vs. revolver, da kackt jason, die wasserratte auf jeden ab ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#280  09.05.09 - 19:00   Antworten mit Zitat

du verstehst scheinbar nicht was ich meine. natürlich koennen schwarzenegger, stallone und seagal auch geile filme machen. und natürlich ist american psycho was ganz anderes als ein revolver oder death race..
..das liegt aber einfach nicht an der krassen schauspielerischen leistung von bale sondern an dem film ansich und das bale ganz gut in diese filme reinpasst.
er ist allerdings nicht wirklich der herrausragende schauspiele für den er gehandelt wird. fertig!


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#281  09.05.09 - 19:57   Antworten mit Zitat

schwarzenneger hat paar coole filme, aber ohne terminator wär der auch nix. conan der barbar kann der sich genüsslich woanders reinschieben. schwarzenneger hatte einfach das glück, dass es jmd wie cameron gab. und stallone hatte seinen rambo und seinen rocky.. das sind halt alles irgendwo coole filme und deshalb haben die sich auch als was sau kultiges manifestiert. terminator.. bombe.. rocky war was völlig neues. ja und bale und statham machen nix neues großartig und da is auch kein absoluter bombenfilm bei. das is alles nur werbung und hype. naja und seagal... nich dein ernst oder Genau!
b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#282  09.05.09 - 20:09   Antworten mit Zitat

reinpasst, naja. mir fallen auf die schnelle drei andere ein, die genauso gut reingepasst hätten. aber schon klar, bale ist hip, spielt alles was ihm angeboten wird, das macht ihn noch lange nicht zu nem guten schauspieler ... sagt ja auch keiner ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
b0hne
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 514
Registriert: 09.11.08
Wohnort: Munich
Beitrag#283  10.05.09 - 11:23   Antworten mit Zitat

ja schon klar.. ich sprech auch weniger drauf an ob die jetzt so toll spielen können wie tom hanks oder so.. find einfach nur seltsam. schwarzenneger und terminator früher.. waren absoluter kult... sau geil.. heutzutage treff ich viele die terminator 1 und 2 sau schwul finden, stattdessen aber jason statham und transporter (guter film) total in den himmel jubeln. weil vom kultstatus kann man weder beide schauspieler noch beide filme miteinander vergleichen. das mein ich halt mit hype.. wieso kann man net einfach dabei bleiben und sagen transporter isn cooler film und jason statham seh ich gerne, der geht manchmal gut ab.

heutzutage ist doch direkt jeder film ",beste wo gibt" und will smith einer der besten schauspieler der welt un so... fällt dir sowas net auf? bei andren z.b... ka.. mich stört das einfach.. xD

b0hne ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#284  11.05.09 - 15:11   Antworten mit Zitat

Gehe zu Youtube    Download Video



krasse action alter Genau!

running man läßt grüßen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#285  11.05.09 - 16:53   Antworten mit Zitat

Der neue von den Crank-Machern...sagt glaube ich alles über den Film Genau! . Aber alleine wegen Michael C. Hall dürfte der mal 'nen Blick wert sein.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 18 19 20 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner