News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 - Seite 44

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 44 von 46
Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#646  14.06.10 - 22:51   Antworten mit Zitat

Die Awards interessieren da doch eh kein Schwein, es wird sowieso von Fans gevotet. Dass nur Twilight & Co. absahnen überrascht dann logischerweise auch nicht. Im Endeffekt steht da nur die Show und der Fun-Faktor im Vordergrund, einige nette Show-Einlagen und Sketche gab es schon, vor allem von Les Grosman Genau! .
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#647  14.06.10 - 23:42   Antworten mit Zitat

ja, das hätt ich gern gesehen. in welchen der 11 videos hat er seinen auftritt?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#648  15.06.10 - 08:09   Antworten mit Zitat

http://www.moviepilot.de/news/tom-cruise-bruellt-demnaechst-kinozuscha uer-an-106747

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#649  15.06.10 - 18:55   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
ja, das hätt ich gern gesehen. in welchen der 11 videos hat er seinen auftritt?


Gehe zu Youtube    Download Video



Gab aber auch noch einige Sketche mit ihm. Lustigerweise waren Tom Cruise (in "zivil") und Cameron Diaz am Ende die Laudatoren des finalen Preises, quasi als wäre er vorher noch gar nicht zu sehen gewesen Unfassbar .

edit: Ups, Moep0r war mir ja schon zuvor gekommen Rollende Augen .

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Streetfighter
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 266
Registriert: 19.04.08
Beitrag#650  16.06.10 - 15:54   Antworten mit Zitat

http://www.moviepilot.de/news/paramount-bestaetigt-film-mit-tom-cruise -als-les-grossman-106803

war das schon bekannt?


_________________
Streetfighter ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Brown-1602
true romance lover
true romance lover
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 403
Registriert: 26.11.03
Wohnort: Ravensburg
Beitrag#651  16.06.10 - 19:48   Antworten mit Zitat

Schau mal zwei Posts über deinem Ironisch

Aber jetzt ham wa's wenigstens von Paramount bestätigt Ironisch


_________________
But Mr. Brown!? It's too close to Mr. Shit!
Mr.Brown-1602 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#652  16.06.10 - 20:07   Antworten mit Zitat

Irgendwann ist auch der beste Witz nicht mehr lustig...
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#653  17.06.10 - 05:30   Antworten mit Zitat

mhm kann mir irgendwie null vorstellen, dass der film irgendwie gut wird.
was will man den über die figur jetzt fürn film machen,nur weil der tanz in tropic thunder lustig war?

die schreiberlinge solln sich echt ma was neues einfallen lassen


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#654  17.06.10 - 23:40   Antworten mit Zitat

da tanzt der dude ja noch besser ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#655  18.06.10 - 18:45   Antworten mit Zitat

Man sollte bei dem Hype aber nicht vergessen, dass dieser Grossman Tom Cruise bleibt. Und Tom Cruise lässt für meinen Geschmack in seinen Rollen einfach zu oft den Tom Cruise raushängen Aetsch! .

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#656  18.06.10 - 18:46   Antworten mit Zitat

Ich fand Grossman klasse, allerdings bezweifle ich doch ziemlich stark, dass der Film toll wird..

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Seth G.
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 227
Registriert: 14.01.09
Beitrag#657  22.06.10 - 12:37   Antworten mit Zitat

Der Green Hornet Trailer rockt!!! Cool

http://movies.yahoo.com/movie/1808411967/video


_________________
"We're gonna be doing one thing, one thing only - killing Nazis!"
Seth G. ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 839
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#658  23.06.10 - 19:11   Antworten mit Zitat

haha, von dem hab ich ein review im radio gehört, dachte das ist ein politthriller, so wie die ihn rübergebracht haben.
aber das geht derb ab! wenn der trailer er die spannung hält, die er verspricht, wirds cool!
schön, das das "everybody superhero" thema weiter gemacht wird, das gefällt mir. (siehe kick ass, watchmen..)


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
272fuck
killer joe
killer joe
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 519
Registriert: 30.01.10
Wohnort: Marburg
Beitrag#659  24.06.10 - 02:25   Antworten mit Zitat

Gefällt mir der Trailer und Rogen & Waltz sind eh cool, also wird scho werden! Erinnert teilweise vom Stil her etwas an Iron Man, aber lieber eine gute Kopie als so ein Mist wie Hulk oder X-Men Origins: Wolverine Oh well

_________________
I'll swing by and sign the contracts, alright? Just ignore the bodies!
272fuck ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#660  24.06.10 - 15:19   Antworten mit Zitat

Frank Giering ist tot. Den meisten hier wohl aus "Funny Games" bekannt.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 43 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner