News/Gerüchte aus der Filmwelt #4 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 34
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#16  22.10.10 - 16:33   Antworten mit Zitat

Drehstart soll im Februar sein, die beiden Filme sollen zu Weihnachten 2012 und 2013 starten. Finde allerdings etwas schräg, dass man geraden den inhaltlich eher überschaubaren Hobbit-Roman auf zwei (wahrscheinlich auch lange) Filme streckt, während man bei Herr der Ringe selbst mit insgesamt 11 Filmstunden noch viel kürzen musste. Aber gut, mehr Filme ergibt mehr Geld für's (sowieso angeschlagene) Studio, vor allem mit 3D-Zuschlag. Martin Freeman halte ich für eine absolute Idealbesetzung, der Typ wirkt in Natura schon wie ein Hobbit, ist talentiert, symphatisch und hat durchaus Ähnlichkeit mit seinem "älteren Ich" Ian Holm. Und ein unbekannter Cast ist für mich eigentlich immer ein gutes Zeichen. Das macht auf mich den Eindruck, dass man eher nach den perfekten Darstellern für die Rollen sucht, als nach großen Namen, um den Film besser zu vermarkten. Die meisten Darsteller von Herr der Ringe hat vorher auch keiner gekannt.
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 773
Registriert: 03.12.06
Beitrag#17  22.10.10 - 19:50   Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso. Da waren sicher die gleichen Leute fürs Casting verantwortlich die schon beim HDR gute Arbeit geleistet haben.
Insgesamt habe ich beim Hobbit jedoch gemischte Gefühle.
Die Erwartungen sind erstmal sehr hoch, das ist selten wirklich förderlich, zum anderen gibt es soviel verwirrenden Hick-Hack.
Erst geht GDTorro weil PJ doch irgendwie zuviel will und ihn eigentlich ohnehin jeder als Regisseur will.
Dann das Theater mit dem Streik von irgendwelchen Gewerkschaften der Schauspieler. Wenn ich das richtig verfolgt habe will die Filmfirma wegen dem Theater den Drehort aus Neuseeland raus verlagern.
Trotz allem Geld was schon geflossen ist.
Irland oder England ist im Gespräch. Sicher auch geeignet für Mittelerde, aber Neuseeland war irgendwie mit dem HDR verbunden, Weta wäre vor der Tür gewesen, original Hobbingen ist ja auch schon fertig. Dann die ganzen Verzögerungen, ob man das dann bis Ende 2012 schaffen kann und die Hecktik nicht in den Film reinfliesst...keine Ahnung, aber ich glaube der HDR war auch deshalb so gut weil eben NICHT wie heute oft üblich alles vor sterilem grünem Hintergrund gedreht worden ist, sondern weil jeder der Mitwirkenden fühlen konnte was da abgeht, das fing bei den echten Rüstungen und Waffen an und hörte bei den aufwändigen Sets auf.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#18  22.10.10 - 23:18   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
jau, der schaut schon aus wie ein hobbit

Gehe zu Youtube    Download Video



na hallo, mehr davon! die chicks gehen ab! 1967 Aetsch!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
HugoStiglitz
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 324
Registriert: 05.09.09
Wohnort: Schweiz
Beitrag#19  01.11.10 - 10:36   Antworten mit Zitat

Teaser zum Remake von "A Better Tomorrow"... Gleichgueltig

Gehe zu Youtube    Download Video




und noch der Trailer...

Gehe zu Youtube    Download Video




Hier noch ein kleines Making of...

Gehe zu Youtube    Download Video




Shit. Warum können diese geldgeilen Säcke die Klassiker nicht einfach in Ruhe lassen...? Oh Mann!


_________________
"Say auf wiedersehen to your Nazi balls"
http://img13.imageshack.us/img13/1148/signaturp.png
HugoStiglitz ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  03.11.10 - 10:17   Antworten mit Zitat

Nolan zum dritten Batman (nme.com):

Zitat Zitat:
Christopher Nolan has let slip more details about his third Batman movie, The Dark Knight Rises. The director has been tight-lipped about the new movie, refusing to confirm which villain, or villains, will be in the film. However, he did drop some hints about what fans can expect.

Nolan told Latimes.com: "We want the look and feel of the film to be faithful to what has come before in the first two films.

"There was a large canvas and operatic sweep to The Dark Knight and we want to make a film that will carry on with that look and feel.
There's an intimacy at times - with the 3D effect - and we didn't want to lose scale... Our ambition for the third movie is to complete a story that has begun."

He added: "This is not starting over, this is not rebooting. We're finishing something, and keeping a consistency with what's come before. We're looking to do something technologically that's never been done before. Our ambitions are to make a great movie."

The Dark Knight Rises will be released in 2012.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#21  03.11.10 - 14:50   Antworten mit Zitat

und über die story weiss man noch nix? den gegenspieler oder so was?

_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#22  03.11.10 - 15:25   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:
Nolan zum dritten Batman (nme.com):

Zitat Zitat:
Christopher Nolan has let slip more details about his third Batman movie, The Dark Knight Rises. The director has been tight-lipped about the new movie, refusing to confirm which villain, or villains, will be in the film. However, he did drop some hints about what fans can expect.

Nolan told Latimes.com: "We want the look and feel of the film to be faithful to what has come before in the first two films.

"There was a large canvas and operatic sweep to The Dark Knight and we want to make a film that will carry on with that look and feel.
There's an intimacy at times - with the 3D effect - and we didn't want to lose scale... Our ambition for the third movie is to complete a story that has begun."

He added: "This is not starting over, this is not rebooting. We're finishing something, and keeping a consistency with what's come before. We're looking to do something technologically that's never been done before. Our ambitions are to make a great movie."

The Dark Knight Rises will be released in 2012.


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#23  03.11.10 - 17:33   Antworten mit Zitat

Gegebüber der LA Times hat er zumindest schon verraten, dass es entgegen aller Vermutungen und Gerüchte NICHT der Riddler sein wird und er Warner Brothers davon abbringen konnte, den Film in 3D zu veröffentlichen:

http://herocomplex.latimes.com/2010/10/27/christopher-nolan-reveals-ti tle-of-third-batman-film-and-that-it-wont-be-the-riddler/

Übrigens wurde auch Tom Hardy, einer meiner aktuellen Lieblingsschauspieler, für eine Hauptrolle gecastet:

http://www.deadline.com/2010/10/tom-hardy-reunited-with-inception-helm er-chris-nolan-on-batman/

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Blake
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Registriert: 12.09.10
Wohnort: Im Grünen
Beitrag#24  03.11.10 - 21:31   Antworten mit Zitat

bane wäre cool.
tom hardy fand ich in inception schon toll. freu mich.


_________________
"Ich erinnere mich an die Dinge lieber auf meine Art, (...) nicht unbedingt, wie es passiert ist." ~Fred Madison (Lost Highway)
Blake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#25  03.11.10 - 21:49   Antworten mit Zitat

Checkt mal "Bronson" aus. Einen Film über den, naja, "Verbrecher" Charlie Bronson. Da spielt Hardy auch die Hauptrolle. Klasse Film find ich.
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#26  03.11.10 - 22:02   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Jack hat Folgendes geschrieben:
Checkt mal "Bronson" aus. Einen Film über den, naja, "Verbrecher" Charlie Bronson. Da spielt Hardy auch die Hauptrolle. Klasse Film find ich.


Defintiv, Hardys beste Rolle, unglaublich wie wandelbar der Typ ist. Hätte auf Anhieb nie erkannt, dass das der selbe Kerl wie in RocknRolla oder Inception ist. Die Interviews im Bonusmaterial über Hardys Vorbereitung auf die Rolle und die Audiobotschaft des echten "Bronson" (dessen Stimme exakte so klingt wie Hardy im Film) sind auch sehr interssant.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1488
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#27  03.11.10 - 23:04   Antworten mit Zitat

fand ihn in star trek am besten...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#28  04.11.10 - 14:01   Antworten mit Zitat

Stallone bietet Sheen Rolle in Expendables 2:

Zitat Zitat:
Charlie Sheen has been given a chance to put his current personal troubles aside by appearing in action film The Expendables 2. The actor has experienced a controversial few weeks, following allegations he trashed a hotel during a drug and alcohol-fuelled party with an adult movie star.

However Cinemablend.com is reporting that The Expendables 2 director Sylvester Stallone is offering Sheen the role of a CIA agent who is in pursuit of Bruce Willis' character in the new film.

The first Expendables movie, released this year, starred Willis, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Stallone and Jason Statham.


sweet! Genau!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#29  05.11.10 - 11:47   Antworten mit Zitat

fein fein!
ich find charly sheen lustig. irgendwie erinnert er mich an einen rob zombie character. ^^


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3039
Registriert: 15.04.06
Beitrag#30  05.11.10 - 13:39   Antworten mit Zitat

leider ist er im echten leben genau das chauvinistische arschloch, dass er auhc in two and a half men spielt..
bin ich eigentlich der einzige der the expendables noch net gesehn hat?


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner