News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 99

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 99 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1471  25.03.07 - 14:36   Antworten mit Zitat

Muss ja nicht unbedingt an den ersten teil anschließen. Kann ja auch nach einem ähnlichen prinzip ablaufen ohne die gleichen figuren. Dann wäre Statham aber nicht dabei. Allerdings finde ich ein sequel mehr als überflüssig. Wird wohl kaum was neues bieten können, sondern vermutlich nach dem gleichen schema ablaufen. Gerade das hohe tempo und die abgedrehte art der inszenierung haben "Crank" so besonders gemacht. Wenn man das einfach kopiert, geht der reiz dabei völlig verloren. Aber wer weiß...

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1472  28.03.07 - 14:53   Antworten mit Zitat

Freddy vs. Jason vs. Michael

Zitat Zitat:
Freddy, Jason und Michael metzeln gemeinsam
1978 erschuf John Carpenter mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" den Mythos um Serienkiller Michael Myers. Jetzt schickt er seinen "Zögling" in die ultimative Horrorschlacht.

"Freddy vs. Jason vs. Michael" ist der Titel des geplanten "grauenvollen" Zusammentreffens. Mit dabei sind Schlitzer Freddy Krueger aus den "Nightmare on Elm Street"-Filmen, Maskenträger Jason Voorhees aus der "Freitag, der 13."-Serie und "Halloween"-Bösewicht Michael Myers. Die Regie übernimmt Horror-Altmeister John Carpenter.

Während die ersten beiden Grusel-Ikonen bereits in "Freddy Vs. Jason" aufeinandertrafen, darf nun auch noch Serienkiller Michael Myers mitmischen. Die Idee eines Horror-Triumvirats ist nicht neu, doch sollte ursprünglich Kettensägenschwinger Ash aus "Tanz der Teufel" der dritte Fiesling im Bunde sein.



Michael Myers im Dauereinsatz

Auch die Idee einer Begegnung von Michael Myers und Freddy Krueger gab es bereits. Nun haben die Produzenten offenbar beide Konzepte in den Mixer gesteckt und herausgekommen ist "Freddy vs. Jason vs. Michael".

Mit an Bord ist Darsteller Robert Englund, der Pizzagesicht Freddy bereits seit 1984 verkörpert. Über einen Dreh- oder gar Kinostart des Horror-Gipfeltreffens ist noch nichts bekannt. Schließlich arbeitet Rob Zombie gerade an einer Neuverfilmung von "Halloween" - da will man sich sicher nicht in die Quere kommen.


quelle: kino.de


Wenn Carpenter an alte Zeiten anknüpfen könnte wäre das echt famos!
Bin aber noch sehr skeptisch.......


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#1473  28.03.07 - 15:25   Antworten mit Zitat

Hört sich nicht schlecht an die drei in einem Film zu sehen und dann noch gegeneinader Schockiert. Vorallem das sind drei Klassiker im Horrorgeschäft mich freut es das zu hören

aber ich fande Freddy vs. Jason jetzt nicht so toll ich hoffe dann das F vs. J vs. M besser sein wird.


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1474  28.03.07 - 16:35   Antworten mit Zitat

Wenn der ähnlich einfallslos wird wie FvJ, dann halte ich da nicht viel von, auch wenn ich die drei größen des genres gerne zusammen in einem film sehen würde. Da allerdings Carpenter das steuer übernimmt, habe ich doch noch etwas hoffnung. Vielleicht findet er ja wieder zu alter form zurück und macht atmosphärischen 80er horror daraus. Da hätte ich bock drauf!

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1475  28.03.07 - 16:37   Antworten mit Zitat

Wie so eigentlich immer gegen einander ist doch schon wieder ausgelutscht wenn ich an alien vs. Predator denke, dar der zweite Teil auch bald anläuft.
Oder ein Superman vs. Batman geplant ist. Rollende Augen
Der Übergang für ein Gemetzel erster Güte wurde mit der letzten Einstehlung in Freddy vs. Jason bereits gelegt. Ironisch
Ne richtig Geile Idee wäre es wen die 3 eine Art Musketiere bilden würden und jeder auf seine weise alles platt machen würden was ihnen in den weg kommt.
Das hätte mehrere Vorteile jeder Fan würde auf seine kosten kommen und man würde dem Problem wer gewinnt aus dem weggehen dar man das Problem in Teil ein schon geschickt umgangen ist.
Und das geilste die Märschen hätten nicht den Hauch einer Schanksee.
Was Freddy etc. alleine nie Geschafft hatten
Gelingt ihnen jetzt in vollen Masse. Genau!

Das wehre COOL das würde ich gerne sehen. Schockiert
Cool

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1476  28.03.07 - 16:42   Antworten mit Zitat

oh da bin ich aber mal gespannt ... eigentlich sind ja damals "Freitag der 13." und "Nightmare on elm street" konkurenz filme gegen john carpenters "Halloween" gewesen. Aber jetz dreht er wirklich einen film mit Freddy,Jason und seiner eigenen schöpfung Michael Myers ! das kann nur geil werden. Nur is die frage kriegen wir den "alten" john carpenter michael myers zu sehen oder den "neuen" rob zombie michael myers ?

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#1477  28.03.07 - 17:25   Antworten mit Zitat

Freddy vs Jason hat mir richtig gut gefallen, daher bin ich mal auf den neuen Film inkl Michael gespannt.
Weiß aber nicht ob das aufgeht, mit Jason und Michael hat man jetzt 2 Killer die nichts sagen und dumm rumlaufen vorher war es 1 stummer gegen 1 Kerl der Sprüche abgelassen hat. Außerdem magich Michael Myers von den 3 sowieso am wenigsten.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1478  28.03.07 - 17:29   Antworten mit Zitat

Find die Halloween-Reihe echt fett, und damit auch Myers, weil die Story immer sehr geheimnisvoll und düster war. Dieser hohle Blick mit den "schwarzesten Augen die ich je gesehen habe" - herrlich.

Nichtsdestotrotz haben die beiden anderen auch ihren Stil. Freddy ist sowieso sehr cool und lustig, wobei mir bei Jason das Camp-Szenario zusagt.


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#1479  28.03.07 - 17:35   Antworten mit Zitat

Hmm ich bin da eher was Skeptisch.
Freddy Vs. Jason war schon ganz nett, aber würd ich nie als klasse Film bezeichnen.
Naja aber ich hoffe doch das Carpenter das gut rüber bringt, könnte richtig Lustig werden.

Fehlt jetzt nur das die drei dann von Jigsaw eingesperrt werden Genau!


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1480  28.03.07 - 17:47   Antworten mit Zitat

war nicht mal auch was mit Ash geplant? ein "mensch" macht die bösen fertig, würde doch passen ...

freddy vs. jason vs. michael killed by ash


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1481  28.03.07 - 17:51   Antworten mit Zitat

Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Fehlt jetzt nur das die drei dann von Jigsaw eingesperrt werden Genau!


xD

naja ich bin da auch eher skeptisch. freddy vs. jason fand ich nicht besonders.. zu teen horror mässig irgendwie. aber mit michael meyers (auch meine lieblingshorrorfigur) sind dann wirklich die wohl 3 fiesesten horrorfiguren der geschichte zusammen. das dürfte ein fröhliches geschlitze werden. aber soviel trau ich carpenter irgenwdie ach nichtmehr zu.. naja wie immer abwarten und tee trinken


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1482  28.03.07 - 18:01   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
war nicht mal auch was mit Ash geplant? ein "mensch" macht die bösen fertig, würde doch passen ...

freddy vs. jason vs. michael killed by ash


Steht ziemlich in der Mitte des Artikels....wird aber wohl nichts.....
Fänd ich jetzt auch nich soooooo cool.......
Ein Tag Team Killermatch wär imo nice.

Michael & Freddy vs Jason & Pinhead

Let's get ready to rumbleeeeeee Genau!


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1483  28.03.07 - 18:12   Antworten mit Zitat

Michael & Freddy vs Jason & Leatherface ! Das wär doch geil Smile

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1484  28.03.07 - 18:17   Antworten mit Zitat

Na ja, bin jetzt nicht sehr begeistert.
Aber das Carpenter das Ruder übernimmt ist ja schon mal ne gute Nachricht...


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1485  29.03.07 - 00:04   Antworten mit Zitat

Wie wäre es hier mit
Der General der Hölle Pinhead trommelt alles was Rang und nahmen hat Freddy, Myers, Jason, und seine eigenen Trupp an unterwürfigen.
Um eine Entschiedene Schlacht gegen die Normalsterblichen zuführen um die Hölle auf Erden zu erschaffen in der jedes Hol of Fame Mitglied der Horror Legenden seinen eigenen Alptraum bekommt.
Das einzigste was die Normalsterblichen als geheim Waffe besitzen ist Ash mit Kettensäge und Schrotflinte. Genau!
(der zu fällig das Schwert von He-Man findet Oh Mann! )

p.s. Ich sollte wohl besser aufhören zu Träumen Schelm

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner