News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 49
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#31  07.05.07 - 17:21   Antworten mit Zitat

So ich hab mal den Post editiert und ein Spoilertag hinzugefügt. Wobei ich die Aufregung
trotzdem nicht ganz verstehe stand ja schließlich über dem Part *Spoiler*.


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#32  07.05.07 - 17:22   Antworten mit Zitat

Was ist denn jetzt los? Wieso hast du denn deinen von mir korrigierten Post nochmal gequotet?

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#33  07.05.07 - 17:31   Antworten mit Zitat

Problem war, dass dahinter stand (zum Lesen markieren) und ich die freie weiße Fläche für den Spoiler hielt. Außerdem bringen einfache Spoilerwarnungen imo wenig, weil man auch ungewollt sehr leicht das liest, was man nicht lesen will.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#34  07.05.07 - 18:14   Antworten mit Zitat

Carnage ist noch geiler als Venom! Wann soll denn Spidey 4 erscheinen , 2010 ?

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#35  07.05.07 - 18:18   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Carnage ist noch geiler als Venom! Wann soll denn Spidey 4 erscheinen , 2010 ?

Da stimme ich dir vollkommen zu vorallem würde die Figur etwas mehr hmm Pepp in die Reihe bringen, hoffe nur das es nicht so wie beim Dritten Teil ist un Carnage erst am Ende abgeht.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#36  07.05.07 - 20:02   Antworten mit Zitat

Carnage ist das Vieh, dass so ähnlich wie Venom aussieht, nur eben in rot, oder? Sieht auf jeden Fall mal sehr cool aus: Pic

_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  07.05.07 - 22:35   Antworten mit Zitat

die carnage spinne ist ein richtig geil fieser und ekliger gegner und auch spidys härtster. hoffentlich kommter dann net zu kurz kommt wie venom es angeblich tut (hab den dritten nochnet gesehen und werd dies sicher auch erst auf dvd machn). die echse ist auch recht witzig.. hoff in teil 5 dann auf die sinisteren 6

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#38  07.05.07 - 23:27   Antworten mit Zitat

Carnage verkörpert einfach die komplette Verrücktheit eines Serienkillers kombiniert mit der Kraft eines Venom. Sein Aussehen tut seinen Teil dazu ihn zum übelsten aller Villains zu machen. Insgesamt gefällt mir aber der Charakter Venom noch besser. Die Story um Brock-Parker wird einfach genial durch den Kampf Spidey-Venom weitergeführt, wohingegen Carnage im Prinzip nur eine Steigerung des Venom ist. Was nicht heißen soll dass ich mich nicht auf Carnage's Auftauchen freuen würde, aber vorher muss ich mir erstmal Venom im 3. geben.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#39  08.05.07 - 00:37   Antworten mit Zitat

Da der Lizard und der Carnage die härtesten Gegner von Spidey sind glaube ich das nach dem 4. Teil endgültig schluss ist !!!

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 76
Registriert: 02.05.07
Beitrag#40  08.05.07 - 01:23   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
Da der Lizard und der Carnage die härtesten Gegner von Spidey sind glaube ich das nach dem 4. Teil endgültig schluss ist !!!

Hm?oO

Also wenn du dir mal die Comics durchliest ist Doktor Oktavius wohl der härteste Gegner mit dem Goblin zumindestens was ich so kenne und weiss, die anderen 2 Venom, Carnage spielen bei weiten nicht soviel Comics mit. Gut dumm formuliert meine halt kommen nicht in sovielen Comics vor Carnage ist zwar der stärkste aber den lizard zähl ich echt nicht dazu.
Und der Lizard ist meiner meiner meinung nach auch nicht einer der stärksten, da zähl ich auch die anderen Zwei dazu. Nicht zu vergessen sei auch Mysterio!!


Spidy&Venom vs Carnage wäre allerings auch was feines^^
Geradenoch dazu was gefunden kleiner Textauszug:
Carnage ist stärker als Spider-Man und Venom zusammen. Er kann über 50 Tonnen heben und scheint nie zu ermüden. Sein Alien-Symbiont versorgt ihn fortwährend mit frischer Energie und heilt alle Wunden. Spider-Man sah ein, dass er Carnage nicht besiegen konnte und musste notgedrungen Venom um Hilfe bitten. Die früheren Feinde schlossen einen vorübergehenden Waffenstillstand und schafften es, die rote Gefahr zu bezwingen.


_________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#41  08.05.07 - 20:18   Antworten mit Zitat

Frag mich, woher die das jetzt schon wissen wollen. BeiMoviegod.de
hab ich heute erst gelesen, dass zwar mindestens 3 weitere Teile geplant seien, die "Beteiligten aber erst mal eine Verschnaufpause bräuchten".
Eigentlich bin ich ja kein Fan des Sequel-Hypes, zumal mit Sicherheit auschließlich das Rekord-Einspielergebnis der Grund ist. Aber in diesem Fall fände ich das gar nicht so schlimm, da ja durch die Comics genug Ausgansmaterial besteht, auf das man zurückgreifen könnte. Lizard wäre als Gegner wirklich langsam mal langsam an der Reihe, bei der Ankündigung 2. Teil hatte ich damals schon auf ihn gewettet. Dr. Connors ist ja immerhin schon fester Bestandteil der Film-Reihe. Carnage ist auch mein absoluter Favorit unter den Bad Guys, wäre auch die logische Fortsetzung der Venom-Storyline. Peter und Eddie haben sich damals glaub ich sogar zusammengerauft um ihn zu bekämpfen. Allerdings glaube ich nicht, dass die den in einem PG-13-Blockbuster gebührend darstellen könnten, da Cletus Kassady der totale Psychopath ist und die Storys mit ihm die düstersten und härtesten in den Spidey-Comics waren. Mysterio und Kraven der Jäger (auch wenn ich den nie so toll fand) zählten auch zu häufigen Widersachern, die meiner Meinung nach für einen Film in frage kämen. Aber das Thema überhaupt für einen der Fortsetzungen wäre die berühmte Klon-Saga mit Ben Reilly und der Scarlet Spider, die sich in den Comics allerdings über Jahre hinzog.
Übrigens habe ich gersten bei Filmstarts.de gelesen, dass sich angeblich Mandy Moore in Verhandlungen um die Rolle der MJ befindet (falls Kirsten Dunst nicht mehr will). Ausserdem habe ich vor einigen Wochen das Gerücht gehört (weis allerdings nicht mehr wo), dass Jake Gyllenhal evtl. Tobey Maguire ersetzen könnt.
Aber erstmal abwarten, ist noch lange nichts spruchreif.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#42  08.05.07 - 20:54   Antworten mit Zitat

Zitat NewKidOnAcid hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem habe ich vor einigen Wochen das Gerücht gehört (weis allerdings nicht mehr wo), dass Jake Gyllenhal evtl. Tobey Maguire ersetzen könnt.
Aber erstmal abwarten, ist noch lange nichts spruchreif.


Hab ich auch gelesen, im mbeat. Tobey Maguire hört ja auf jeden Fall auf. Aber Jake Gyllenhaal wäre ne gute Wahl, sieht Tobey Maguire schon ähnlich.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#43  08.05.07 - 21:36   Antworten mit Zitat

was Maguire hört auf ??? Is das 100%ig sicher ???

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#44  08.05.07 - 21:49   Antworten mit Zitat

Zitat Earl Mcgraw hat Folgendes geschrieben:
was Maguire hört auf ??? Is das 100%ig sicher ???


Nein, ist es nicht. Er hat in letzter Zeit in mehreren Interview erwähnt, das er wieder dabei wäre, wenn es ein gutes Drehbuch gibt und das Team wieder das selbe ist. Ob beides allerdings zutrifft, lässt sich im Moment noch schwer absehen. Gyllenhaal mag ich sehr, fände ihn auch gut als Peter Parker. Allerdings halte ich Tobey Maguire trotzdem für die Idealbesetzung, da er kein typischer Hollywood-Schönling ist und das schüchterne, streberhafte von Parker perfekt rüberbringt.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1624
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#45  08.05.07 - 21:59   Antworten mit Zitat

Hmm, dann steht in dem mbeat wohl Mist drin:
Zitat Zitat:
Jake Gyllenhaal gilt als heißester Kanditat in der Erbfolge für Tobey Maguire, der bereits angekündigt hatte, das Spinnenkostüm endgültig an den Nagel zu hängen.



@Earl Mcgraw: Tut mir sehr leid, wenn ich dir jetzt einen unbegründeten Schrecken eingejagt habe Ironisch


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 47 48 49 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner