News/Gerüchte aus der Filmwelt #2 - Seite 49

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 49 von 49
Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#721  07.04.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Sein Halloween-Remake war definitiv überflüssig, aber Haus der 1000 Leichen und Devil's Rejects sind beides 1 A Streifen. Komm auch Waffen drin vor.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#722  07.04.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Zitat Budd Sidewinder hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke hat Folgendes geschrieben:
Wieder mal news von nem remake Conan der Barbar
bin gespannt wann se alles verwurstet haben was man so findet...letztens hab ich irgendwo(TV oder Radio) was von nem casablanca remake mit madonna gehört Oh Mann!


schon wieder zombie, vielleicht kann er mich ja irgendwann eines besseren belehren aber bisher haben mir seine filme echt überhaupt nicht gefallen...
die remake-ära schreitet voran................


Haus der Tausend Leichen und The Devils Rejects waren durchaus recht kool. Besonders letzterer. Halloween war eben Rob Zombies Halloween. Schlecht war er nicht aber knaller auch nicht. Ist nur zu hoffen das Zombie sich lieber auf was neues besinnt als auf den Remake Zug aufzuspringen. Soll er lieber Werewolfwoman of the SS als Vollfilm bringen^^. Oder wieder wa sim Stil von Devils Rejects. Potential hat er auf jeden fall.

Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#723  07.04.08 - 18:08   Antworten mit Zitat

jooo werewolfwomen wär gut und der roth der irgendwie auch keine dollen dinger liefert kann thanksgiving machen

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#724  07.04.08 - 18:12   Antworten mit Zitat

nochmal kurz off topic:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,481426,00.html


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#725  07.04.08 - 19:22   Antworten mit Zitat

Das ist zwar nicht mehr sooo neu, aber auch nicht off topic. Es ist trotzdem interessant nochmal zu lesen, wie unsauber Michael Moore arbeitet. Diese "Gegendoku" muss ich mir mal besorgen...

_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#726  07.04.08 - 20:18   Antworten mit Zitat

jopp, stimmt...

so und dann kommt auch noch 'n hellraiser-remake... verrückte welt... gibt es noch filme (vorallem horrorfilme) die noch nicht ge-remake-d wurden?


_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#727  09.04.08 - 19:41   Antworten mit Zitat

In den letzten Wochen hat jemand online ne Petition gestartet um Uwe Boll dazu zu bewegen aus dem Filmgeschäft auszusteigen^^
Uwe meint er würde dies tun wenn 1 Mio Leute unterschreiben......

Is mir eigentlich völlig wurscht, da ja keiner gezwungen wird sich den Müll anzusehen, aber das Antwort-Video von Boll is das lustigste was in der letzten Zeit im Netz gesehen habe^^

http://www.movieset.com/postal

Man achte

1. auf die gute Ausprache
2. die Bescheidenheit
Genau!

...der Typ is der Kracher Mr. Green


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#728  09.04.08 - 20:15   Antworten mit Zitat

herrlich der herr boll Mr. Green "social-critic-george-cloney-bullshit" Mr. Green

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
plBjörn
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.08
Wohnort: Rot am See
Beitrag#729  09.04.08 - 20:24   Antworten mit Zitat

ich finds cool... und acuh die schon betonte aussprache:D Because he's se only genius in se whole fucking buisness

_________________
who cares...?
plBjörn ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
timcky
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 481
Registriert: 27.11.06
Beitrag#730  09.04.08 - 22:20   Antworten mit Zitat

Genau! Yeah, der Typ is voll in Ordnung, lasst ihn doch seine Filme machen^^

_________________
"Machete verschickt keine SMS."
timcky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
innominate
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 819
Registriert: 19.02.04
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag#731  09.04.08 - 22:25   Antworten mit Zitat

Dieses selbstbewusste Auftreten ist halt das Geheimnis seines Erfolgs als Geschäftsmann.

_________________
"Für drei Regisseure würde ich jederzeit umsonst arbeiten: Jack Hill, Quentin Tarantino und Rob Zombie." - Sid Haig
innominate ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#732  09.04.08 - 23:04   Antworten mit Zitat

nur englisch kann er nich^^

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#733  10.04.08 - 22:30   Antworten mit Zitat

Filmstarts.de sucht schreiberlinge:

Zitat Zitat:
Die Redaktion von FILMSTARTS.de sucht zur Verstärkung des Pressevorstellungsteams (Bereich: Mainstream) eine/n Filmkritiker/in. Wer das Thema Kino zu seinen Obsessionen zählt, in der deutschen Rechtschreibung trittsicher ist und bereits Erfahrung auf dem Gebiet hat, ist willkommen. Ein umfangreiches Filmwissen und viel Enthusiasmus wird vorausgesetzt. Du musst zumindest in der Nähe von „Pressestädten“ (in Frage kommen Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Dresden und Frankfurt) wohnen, um dort Pressevorstellungen zu besuchen sowie unbedingt regelmäßig schreiben können.

Wer Interesse hat, schickt bitte eine Probekritik [1], die sich stilistisch an unseren FILMSTARTS.de-Rezensionen orientiert, sowie eine Liste (inklusive Bewertungen) aller im vergangenen halben Jahr im Kino geschauten Filme, an: redaktion@filmstarts.de.. Einsendeschluss ist Donnerstag, 17. April.

[1] Vorgaben für die Probekritik:
- Länge: 5.000 bis 8.000 Zeichen (mit Leerzeichen)
- Inhaltsteil: Nicht länger als 1.500 Zeichen
- Kritikauswahl: Ein Film, der bisher noch nicht auf FILMSTARTS.de mit einer Rezension vertreten ist.


_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#734  12.04.08 - 17:21   Antworten mit Zitat

http://www.slashfilm.com/2008/04/09/uwe-boll-claims-he-is-the-only-gen ius-in-the-whole-fn-business/

1Millionen Unterschriften und Boll hört auf^^


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Budd Sidewinder
texas ranger
texas ranger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1495
Registriert: 29.02.08
Wohnort: Derry, Maine
Beitrag#735  12.04.08 - 23:17   Antworten mit Zitat

hatten wir jetzt wirklich schon oft genug, wahrscheinlich is das ne maketing-strategie, von ihm selbst ins leben gerufen, weil sich keiner für seine filme interessiert...

_________________
--- A BASTERD'S WORK IS NEVER DONE ---
Budd Sidewinder ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 47 48 49
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner