News/Gerüchte aus der Filmwelt #3 - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #3

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 3 von 46
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 44 45 46 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#31  26.04.08 - 21:23   Antworten mit Zitat

Boll macht alles und jeden platt. Seine Filme sind ja nicht gerade toll, aber im Ring macht ihm keiner was vor. Da ist er in seinem wahren Element. Aber scheinbar hat der Mensch echt Probleme. Erst beleidigt er Bay (was ich gut finde), dann sagt Bay, dass ihn das nicht interessiert und dann ist Boll auf mal schon so gereizt, dass er ihm die Fresse polieren will. Das klingt mir nach übelster PR für seine nächsten Filmprojekte. Oder aber Uwe Boll hat wirklich starken psychischen Stress, oder sowas.
Naja, mir soll's recht sein Smile. Aber Bay geht eh nicht drauf ein.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#32  26.04.08 - 22:40   Antworten mit Zitat

der pr manager tut wenigstens was für sein geld, auch wenns peinlich wird, aber uwe boll hört und sieht man in letzter zeit immer öfter, die scheisse funktioniert offenbar ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 246
Registriert: 21.06.07
Wohnort: Willich
Beitrag#33  26.04.08 - 23:38   Antworten mit Zitat

Unser Doktor der Literaturwissenschaft hat nicht nur einen Redakteur geplättet, sondern gleich fünf ,seiner wohl schärfsten Kritiker, in Vancouver 2006 hintereinander auf die Bretter gelegt.

Es sind beides schlechte Regisseure, wie ich finde, aber so als Mensch finde ich Boll ganz sympatisch, gerade vielleicht wegen seiner unkonventionellen Art. Bay hingegen ist wohl mein Hassregisseur, deswegen würde es mich freuen wenn Boll ihm mal die Milchzähne putzt.


_________________
„Ready?” - „I made a movie in Bulgaria. I'm ready for anything!” Bruce Campbell
Tarantula ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#34  27.04.08 - 03:32   Antworten mit Zitat

Wenn ich mir überlege was wirklich talentierte Regisseure mit seinen Budgets anstellen könnten...

verkackter Spast


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  27.04.08 - 08:14   Antworten mit Zitat

das einzig lustige an Boll ist sein deutscher Akzent. unfassbar!
Alles andere ist einfach nur peinlich....

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#36  27.04.08 - 11:12   Antworten mit Zitat

Ich halte ihnfür ne Bereicherung für die Boulevard-Welt. Man kann echt über den lachen. Deshalb mag ich ihn als Mensch.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Captain Koons
american g.i.
american g.i.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 517
Registriert: 27.08.07
Wohnort: Dresden Rockcity
Beitrag#37  27.04.08 - 14:16   Antworten mit Zitat

Ich hab mir grad mal npaar Kämpfe von "Ranging Boll" angeschaut und bin positiv überrascht. Sein Stil ist zwar etwas ungestüm und er vernachlässigt oft seine Doppeldeckung, aber er geht entschlossen zur Sache. Wie fit Michael Bay im Boxen ist, kann ich leider nicht beurteilen. Wenn er Bolls Lücken für harte Konter ausnutzen könnte, dürfte er auch ne Chance haben. So ein Kampf würde dann ohnehin nicht über die volle Distanz gehen.
Leider können hierbei nicht beide Kämpfer verlieren und das Filmemachen aufgeben. Traurig


_________________
Bei Tarantino geh ich ins Kino!
Captain Koons ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#38  27.04.08 - 14:17   Antworten mit Zitat

Ich finde es ist eine Frechheit, dass der Spast sich damit brüstet "Independent-Filme" zu machen, obwohl er extrem große Budgets und ziemlich bekannte Schauspieler für seine Filme bekommt. Er ist einfach nur zu dumm, daraus einen gut produzierten Film zu machen, dann nennt man es halt "Indenpendent". Der Typ ist so ein verdammter Proll, da wundert es mich nicht, dass der Boxen will.
Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#39  27.04.08 - 14:47   Antworten mit Zitat

Hab auch schon mal irgendwo gelesen, dass Boll vor seiner "Filmkarriere" jahrelang im Boxsport aktiv war, es ist also kein Wunder dass er's einigermaßen drauf hat. Das erklärt auch warum er alle seine Feinde immer gleich zu einem Kampf herausfordert, dass ist wohl die einzige Sache auf der Welt in der er zumindest ein wenig Talent vorweisen kann. Und im Nachhinein fühlt er sich dann als Gewinner der gesamten Auseinandersetzung, nur weil er in einer Sportart die er jahrelang ausgeübt hat gegen einen Laien gewonnen hat Oh Mann! .
NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#40  27.04.08 - 19:42   Antworten mit Zitat

Hey! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer weiß, vielleicht in 20 Jahren, wenn Boll ca. 1 bis 2 Milliarden verballert hat, hat er's vielleicht drauf und macht super Filme. Das klingt zwar sehr naiv, aber die Hoffnung stimmt doch bekanntlich zuletzt.
SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#41  27.04.08 - 20:41   Antworten mit Zitat

Also ich weiss ja nicht, was Ihr habt: Postal zum Beispiel war eine richtig fette und ultra-komische Satire, die ich mir immer und immer wieder reinziehen kann.

Außerdem macht er dieses Internet-Video-Fuck-Michael-Bay-Gedöns ja nur, weil er genau weiß, wie er die Amis zu Postal in die Kinos holt. Er macht die beste Promo - und das auch noch kostenlos.

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
moep0r moep0r wurde ein Goulden Basterd verliehen
dial m for moep0r
dial m for moep0r
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2184
Registriert: 03.06.07
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#42  27.04.08 - 20:59   Antworten mit Zitat

und wer postal mal gespielt hat, der wird merken, dass man es kaum haette besser verfilmen koennen Ironisch

_________________
Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Änder mal deine Signatur, Moep0r! Das Forum hat demokratisch entschieden, dass du nur der roteste Rotschopf bist, den dümmsten Nick hast du leider nicht.


OMGWTFBBQ1337
moep0r ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
cindy
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 141
Registriert: 19.11.07
Beitrag#43  27.04.08 - 21:37   Antworten mit Zitat

Zitat SohnNummmer1 hat Folgendes geschrieben:
Hey! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer weiß, vielleicht in 20 Jahren, wenn Boll ca. 1 bis 2 Milliarden verballert hat, hat er's vielleicht drauf und macht super Filme. Das klingt zwar sehr naiv, aber die Hoffnung stimmt doch bekanntlich zuletzt.


das klingt nicht nur naiv. das ist naiv

und warum sollte man bei uwe boll nicht die hoffnung sterben lassen? bei tausend anderen schlechten filmemachern tut man das doch auch.
wenn er irgendwann mal ein meisterwerk hinlegt..von mir aus. bis dahin ist und bleibt er eine witzfigur, die filme ohne jeglichen künstlerischen anspruch produziert.


_________________
"Die erste Stunde wartet man nur und dann ungefähr nach der Hälfte der zweiten Stunde fängt man an den Mistkerl zu verfluchen der die Grütze einem angedreht hat, weil nichts passiert. Und dann, zack."
cindy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Post Mortale
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 223
Registriert: 06.08.07
Beitrag#44  27.04.08 - 21:50   Antworten mit Zitat

Zitat cindy hat Folgendes geschrieben:
bis dahin ist und bleibt er eine witzfigur, die filme ohne jeglichen künstlerischen anspruch produziert.


Das tut Michael Bay zum Beispiel ja auch, womit sich der Kreis schließen würde Genau!

Post Mortale ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
SohnNummmer1
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 103
Registriert: 18.04.08
Wohnort: Münsterland
Beitrag#45  27.04.08 - 22:02   Antworten mit Zitat

Wer weiß, vielleicht wird ja Far Cry schon das "Meisterwerk" Ironisch.
Udo Kier wird bestimmt unterhaltsam sein. Til Schweiger und Ralf Möller machen das ganze bestimmt zu ner totalen Lachnummer. Wenn man dann noch bedenkt, dass das ganze mit einem Augenzwinkern "kreiert" wird, also da freu ich mich schon drauf, auch wenn's keinen "künstlerischen Anspruch" hat.

Postal hab ich nicht gesehen, weil in dem Kuhkaff, wo ich wohne, der Film nicht im Kino war. Wollte den aber gerne gucken.

SohnNummmer1 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 4 ... 44 45 46 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner