| |
| Autor |
Nachricht |
Rocky22  moderator

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 2070 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
|
|
|
Flu superfly tnt

|
#212 08.08.12 - 01:05
|
|
|
Echt? Ist doch total behindert.
Die Trilogie ist noch gar nicht zu Ende geführt und sie planen schon ein Reboot.
Die Nolan Trilogie sollen die mal schön in Ruhe lassen!
|
|
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 17 Geschlecht:  Beiträge: 271 Registriert: 03.06.12 Wohnort: Dortmund |
#213 08.08.12 - 02:42
|
|
|
also ich steh ja auf Batman.
|
|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 30 Geschlecht:  Beiträge: 2070 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#214 08.08.12 - 03:38
|
|
|
Lieber ein Reboot im Klassischen Sinne, als einen 4ten Teil. auch wenn ich Joseph Gordon-Levitt als Schauspieler gerne sehe und ein Neubeginn im Nolen Universum logisch erscheint durch das ende...
|
„Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben." (Hattori Hanso) |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

Alter: 25 Geschlecht:  Beiträge: 241 Registriert: 31.07.11 Wohnort: Potsdam |
#216 13.08.12 - 09:45
|
|
|
ah wie geil issn das? Sag mal bescheid wenn die Bilder ohne Ohren veröffentlicht werden. Wusste nicht das Brühl nen Film darüber macht : /
|
✔ Mentally dating Tarantino |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#217 14.08.12 - 00:11
|
|
|
QTequila hat Folgendes geschrieben: | | Wusste nicht das Brühl nen Film darüber macht : / |
wieso solltest du, bist du 'n brühl fan?
Zitat: | | Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist einer der führenden Experten für Gefängnissicherheit und entwirft das ausbruchsicherste Gefängnis überhaupt. Doch er wird hintergangen und landet selber darin. Nun muss er das scheinbar Unmögliche schaffen: Sein eigenes Gefängnis überlisten, um diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die ihm das eingebrockt haben. Hilfe erhält er dabei von einem undurchsichtigen Mitinsassen. |
lock up 2
http://www.joblo.com/movie-news/the-first-official-still-surfaces-of-s chwarzenegger-and-stallone-in-the-tomb
|
|
Flu superfly tnt

|
|
|
|
QTequila  superfly tnt

#219 14.08.12 - 10:00
|
|
|
@Vic ne nich so richtig. War ein bisschen verängstigt als ein paar Engländer in Berlin hinter mir standen und und wegen ihm fast in Ohnmacht gefallen sind.
The Thomb? Sieht nicht sehr interessant aus aber Arnies Style gefällt mir irgendwie.
|
|
|
|
Ober-Fuß-Meister  nice guy eddie killer

Alter: 17 Geschlecht:  Beiträge: 271 Registriert: 03.06.12 Wohnort: Dortmund |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#222 24.08.12 - 11:46
|
|
|
pfff, wird wie jedes andre remake ignoriert. was mich allerdings nervt is, dass in 10 jahren kein mensch mehr das original kennt und denkt, dass das remake das original wird. und dann wird das remake wohl noch geremaked. wie bekackt uninspiriert kann hollywood eigentlich sein
|
|
QTequila  superfly tnt

#223 24.08.12 - 12:06
|
|
|
über die hälfte aller songs sind irgendwann schonmal dagewesen, das nervt viel mehr, weil man da nur die melodie klauen muss. Wo gibts schon noch komplett neue Stories? Eigentlich kaum noch.
|
|
|
|
Blake nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 262 Registriert: 12.09.10 Wohnort: Im Grünen |
#224 24.08.12 - 19:08
|
|
|
gute coversongs gibts auch. genauso wie es gute remakes gibt. zum teil sind diese noch besser als die originale. aber stimmt schon. hollywood ist bekackt und ideenlos.
|
|
AnTrAxX  nice guy eddie killer

|
#225 24.08.12 - 20:39
|
|
|
solange "wir" reingehen und sie somit gewinn machen dürfen wir uns nicht beschweren das es so weitergeht.
|
|
|