News/Gerüchte aus der Filmwelt #4 - Seite 31

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt #4

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 31 von 34
Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#451  04.03.15 - 16:21   Antworten mit Zitat

Das Original fand ich nicht durchgehend überzeugend, aber vor allem die erste Hälfte hat es mächtig in sich. Glaub auch, dass das Remake sicher nicht so hart wird, was den Titel "The Ultimate Horror Movie" wieder lächerlich macht. Aber wird sicher Kohle bringen. Und vll sind die Goetz Brothers die neuen Coens, haha..

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DerSuperBob DerSuperBob wurde ein Goulden Basterd verliehen
stuntman bob
stuntman bob
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 739
Registriert: 08.05.11
Wohnort: In der BobHöhle
Beitrag#452  01.04.15 - 15:18   Antworten mit Zitat

http://www.giga.de/spiele/metal-gear-solid-5-phantom-pain/news/metal-g ear-solid-verfilmung-wohl-in-arbeit/

MGS verfilmung. bin mir noch nicht sicher Ob ich das gut finden soll.

wenn hätte ich gerne einen MGS 1 oder MGS3 film ^^


_________________
DerSuperBob ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#453  02.04.15 - 00:48   Antworten mit Zitat

Bitch, please. Der Drehbuchautor hat bisher Granaten wie das hier oder das hier geschrieben. Billiger Konami-Cashgrab, wie alles was Konami ab nächstem Jahr mit MGS anstellen wird.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#454  03.10.15 - 23:36   Antworten mit Zitat

Trailer zu Bone Tomahawk sieht auch nach nem soliden Western aus.
Gute Zeiten im Moment, gute Zeiten Smile


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#455  04.10.15 - 23:44   Antworten mit Zitat

den trailer hab ich vor ein paar tagen noch gesucht, nichts gefunden, brandneu. ich dachte schon kurt hat sich den bart nur für h8 wachsen lassen, falsch. cowboys & kannibalen? hoffentlich besser als cowboys & aliens Ironisch

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#456  05.10.15 - 12:03   Antworten mit Zitat

Ich hatte so was wie eine kleine Hoffnung auf eine würdige Umsetzung, als ich gehört habe, dass ein Peanuts-Film kommen soll... Die Animation hat mich beim Schauen richtig wütend gemacht, auch wenn ich die Sache mit den Mündern gar nicht so schlecht finde, aber dann doch bitte ohne eine Vorlage, an der gewisse optische Erwartungen liegen. Und Snoppy wirkt, jeden falls im Trailer, so als ob er die ganze Zeit nur winseln würde....naja vieleicht bekommen sie ja ne gute Story hin, oder schlachten eine tolle Vorlage beschisse aus..
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fVR4E6Q6u5g


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#457  05.10.15 - 15:29   Antworten mit Zitat

Sieht wie Kinderkanal Nachmittagsfernsehn aus. Haette mMn aber schlimmer aussehen koennen, die Augen und Muender sind schon lustig, aber trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack fuer Leute, die mit den Comics und Originalserie gross geworden sind. Fuer Kids heutzutage geht halt so Handgezeichnetes nicht mehr klar, sehr schade, ist eine verlorene Kunst. Absolut unnoetig fuer uns, aber vielleicht okay, um die juengere Generation auf den Geschmack des Originals kommen zu lassen.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#458  23.10.15 - 18:02   Antworten mit Zitat

Coole Theorie: http://moviepilot.com/posts/2015/10/18/revealed-ben-affleck-s-batman-i s-the-biggest-plot-twist-since-darth-vader-as-anakin-skywalker-3586492  ?lt_source=external,manual,manual

Batman V Superman ist eine Fortsetzung der Nolan-Filme und Ben Affleck ist nicht Bruce Wayne.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#459  03.11.15 - 16:54   Antworten mit Zitat

Wuhu die dunkle Turm Verfilmung hat mittlerweile sogar eine US Kinostart Termin (26.01.2017),
aber neben Ron Howard als Produzenten und Nikolaj Arcel als Regisseur ist nicht mehr bekannt.
Ich hätte nichts dagegen einen gut gemachten Film über den Stoff zu sehen und halte TDT, trotz der riesigen Komplexität, für eines der Werke von King die ich mir für eine filmische Umsetzung am besten vorstellen kann (aber auch mit einer großen Gefahr es hart zu verscheißen).


_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#460  04.11.15 - 06:49   Antworten mit Zitat

Quelle? Und wieviele Filme wollen sie denn machen? Oder soll da ernsthaft versucht werden 7 Mammutbuecher in einen 2-3 Stunden Film zu quetschen. Ne, ne, das kann nur verkackt werden...

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#461  04.11.15 - 10:23   Antworten mit Zitat

Ich wette Wikipedia Genau!

Und sind das nicht 8 Bände?
Hab ich bisher nie gelesen, lohnen sich die?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2111
Registriert: 02.03.05
Wohnort: Bielefeld
Beitrag#462  04.11.15 - 12:40   Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist da auch seit 2010 vieles an Infos durchgegangen.... Also die ersten Pläne sahen immer wieder danach aus als ob sie 3 Filme und ne Serie Planen würden. HBO war für die Serie mal im Gespräch, aber ich weiß nicht ob das nach wie vor geplant ist.Hier ist ein Video was mehr oder weniger alles Zusammenstellt was bisher in den letzten Jahren an Infos zu der Verfilmung rausgehauen wurde

Und Antraxx Fuck you! #2
Ach sorry dachte ich hätte das angebracht:
http://www.filmstarts.de/kritiken/102020-Dark-Tower.html
http://www.imdb.com/title/tt1648190/
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/stephen-kings-dark-tower- alive-787758?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
http://www.darktowermovies.com/



Zuletzt bearbeitet von Raoul Duke am 10.11.15 - 15:30, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Zitat axiom3000 hat Folgendes geschrieben:
Zitat Raoul Duke, the netteste T-Board-Member hat Folgendes geschrieben:
fick dich
Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 762
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#463  04.11.15 - 14:55   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Coole Theorie: http://moviepilot.com/posts/2015/10/18/revealed-ben-affleck-s-batman-i s-the-biggest-plot-twist-since-darth-vader-as-anakin-skywalker-3586492  ?lt_source=external,manual,manual

Batman V Superman ist eine Fortsetzung der Nolan-Filme und Ben Affleck ist nicht Bruce Wayne.


das ist tatsächlich eine sehr coole theorie! dachte aber, das "do you bleed" kommt aus dem frank miller comic, die scenen sind in comic und trailer sehr, sehr ähnlich...


_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#464  26.11.15 - 15:24   Antworten mit Zitat

meh:

Marvel Cpt. America Civil War

http://www.traileraddict.com/captain-america-civil-war/trailer


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 535
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#465  05.12.15 - 23:58   Antworten mit Zitat

Scheint nun endgültig abgesegnet: Trainspotting 2 mit Ewan McGregor, Robert Carlyle Genau! und auch wieder von Boyle. Diesmal Pornobranche... Verwirrt man darf gespannt sein...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499814.html



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 ... 30 31 32 33 34 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner