News/Gerüchte aus der Filmwelt - Seite 98

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

News/Gerüchte aus der Filmwelt

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 98 von 100
Seite Zurück 1 2 3 ... 97 98 99 100 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1456  13.03.07 - 02:01   Antworten mit Zitat

Zitat mrgreen hat Folgendes geschrieben:
Forrest Gump 2:
Ich konnte es erst nich glaube, als ichs gelesen hatte.

http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?nnr=24848

http://www.pr-inside.com/de/gump-trifft-hanks-r62134.htm


Hab ich auch schon gelesen
Da fehlt mir nur eins ein Titanic 2

So nicht!

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1457  13.03.07 - 14:24   Antworten mit Zitat

Vielleicht wird der Film ja eine Überraschung und so gut wie Teil 1. Dann ist es aber eine überflüssige Kopie, kann man vergessen.
Andere Möglichkeit ist das er komplett in die Hose geht.

Forget it, die sollen auf eine Fortsetzung verzichten, geldgeilen Säcke Zornig


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2377
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1458  14.03.07 - 15:26   Antworten mit Zitat

Habt ihr schon das gerüscht von Irgendwann in Mexiko 2
Gehört.
Er soll "der Mann ohne Augen" heißen und wieder mit Johnny Depp.
Wenn es gut läuft ist Teil Drei Abschluss der Desperado trilogy und Anfang der Irgendwann in Mexiko T. ist auf jeden Fall ein muss.
Schockiert Genau!
Und die Idee hört sich viel Versprechend an.
Glaube schon das dar noch was zur erwarten ist weil es ja sein Lebenswerk ist.
Und als dieses seine neuen Kentniessee darin ausprobiert !!!

Schelm

Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#1459  16.03.07 - 14:45   Antworten mit Zitat

Escape from New York wird neu verfilmt! Gerard Butler, den wir aus 300 kennen, wird die Hauptrolle übernehmen.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#1460  16.03.07 - 15:58   Antworten mit Zitat

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Escape from New York wird neu verfilmt! Gerard Butler, den wir aus 300 kennen, wird die Hauptrolle übernehmen.


Oh Mann!

Wieso soll man einen so fantastischen Film/Klassiker neu oder wie es gerne formuliert wird, zeitgemäß verfilmen?!
Heutzutage ist anscheinend nichts mehr heilig...... Traurig


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1461  19.03.07 - 17:36   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Halloween Remake von Rob Zombie. Es wurde verlautbart das der erste offizielle Trailer zum Film gemeinsam mit "Grindhouse" in den US-Kinos zu sehen sein soll, welcher in den USA am 6.April startet. In Amerika soll Halloween am 31. August 2007 in die Kinos kommen. 'UIP' wird den Film bei uns am 18. Oktober 2007 in die Kinos bringen.



_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#1462  19.03.07 - 17:58   Antworten mit Zitat

Dann wird das also schon dieses jahr was. Auf den trailer bin ich mal gespannt, bisher hat man ja noch nichts sehen können. Denke schon, dass das remake einen kinogang wert ist.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Slevin
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 26.02.07
Wohnort: Marl
Beitrag#1463  19.03.07 - 19:18   Antworten mit Zitat

Ich habe einen kleinen Spoiler aus dem Halloween Remake

Zitat Zitat:
Bei den Myers Zuhaus
Der Film fängt im Jahre 1978 an. Michael Myers ist 10, hat lange Haare und lebt in einem herunter gekommenen Haus zusammen mit seiner Familie.

Während seine Mutter (Sheri Moon) in einem billigen Laden als Stripperin arbeitet, verbringt ihr betrunkener Freund (William Forsythe) seine Zeit arbeitslos zuhaus. Judith ist seine ältere Schwester, mit der sich Michael aber überhaupt nicht versteht. Die kleine Boo* ist noch ein Baby und die einzige Person, die Michael ernsthaft lieb hat.

*Betreffend Boo:
*Spoiler* (zum Lesen markieren):
das ist natürlich Laurie, die später adoptiert wird und dann Laurie Strode heißt.
*Spoiler Ende*


Eines Abends erwischt Judith Michael dabei, wie er sich Bilder von getöteten Tieren anschaut und sich dabei einen von der Palme wedelt. Sie hänselt ihn, behält die Sache aber für sich.

In der Schule
Tags darauf ruft der Direktor Michaels Mutter in die Schule und zeigt ihr seinen Notizblock: darauf hat er geschrieben wie sehr er seine Mutter hasst und dass er all seine Haustiere umgebracht hat. Dr Loomis ist auch da und empfielt, dass Michael unbedingt in eine Anstalt muss.

Der bekommt von der Sache Wind und flieht aus der Schule, nur um auf dem Weg nach Haus eine ungeliebte Schulkollegin zu treffen. Er bietet ihr an, sie nach Haus zu bringen und bringt sie stattdessen in einem nah gelegenem Waldstück um.

*Spoiler* (zum Lesen markieren):
Da ist eine Grube, die er ihr als direkten Weg nach Haus verspricht. Als sie reinklettert, nimmt er einen Stock und prügelt damit auf das Mädchen, bis sie bewusstlos hinfällt. Dann springt er selbst rein und schlägt so lange mit seinen Händen auf sie ein, bis sie nicht mehr atmet. Anschließend uriniert er auch noch auf sie.
*Spoiler Ende*


Wieder Zuhaus
Zurück zuhaus sieht er, wie seine Schwester Judith mit ihrem Freund nach oben in ihr Zimmer geht. Er schleicht sich zu seinem schlafenden Stiefvater und fängt an, ihn mit Paketklebeband einzuwickeln. Als er sich sicher ist, dass er sich nicht mehr befreien kann, nimmt er ein Messer und tötet ihn damit.

Und zwar so:
*Spoiler* (zum Lesen markieren):
Michael weckt ihn, schlitzt ihm dann die Kehle auf und schaut zu, wie er langsam erstickt. Kurz bevor er stirbt, schlägt er ihm dann das Messer ins Herz.
*Spoiler Ende*


Nachdem die anderen beiden fertig sind mit ihrem Beischlaf, geht der Freund nach unten um etwas zu Essen zu suchen. Er trägt übrigens die berühmte Michael Myers Maske. Dabei überrascht ihn der kleine Michael mit einem Baseballschläger und bringt ihn um. Und zwar - genau, so:

*Spoiler* (zum Lesen markieren):
Er schleicht sich von hinten heran und schlägt ihn mehrfach mit dem Baseballschläger, dann schnappt er sich ein Küchenmesser und sticht damit mehrfach auf ihn ein.
*Spoiler Ende*


Sodann geht er mit der Maske nach oben, wo seine Schwester nackend auf dem Bett liegt. Er packt ihr an die Brüste, und als sie merkt wer das ist, sticht er sie mehrfach mit dem Messer. Die ganze Zeit trägt Michael dabei einen Kassettenrekorder mit sich herum, auf den er per Mikrophon Kommentare dazu gibt.

Danach sitzt Michael draußen und wird von Loomis und seiner Mutter gefunden, wie er mit blutigen Händen das Baby Boo in den Händen wiegt.*

....

So, mehr wird hier heut nicht gespoilt, dafür gibt es aber noch ein paar Fakten:

- es dauert ca 45 Minuten, bis wir Michael Myers` Kindheit verlassen
- im Original war Michael 6 und flüchtete mit 21 aus der Anstalt, hier ist er 10 und flüchtet mit 28
- Michael redet als Kind normal, als Erwachsener sagt er nur ein Wort: "Boo"
- Dr Wynn, den Chef der Anstalt und der okkulten Gruppe aus Halloween 5 und 6, gibt es nicht mehr
- Michael ist 2.10m groß und wiegt 140 kg
- Bodycount mit 10 Jahren: 4
- Bodycount mit 28 Jahren: 4 + 16 (davon 4 Offscreen) = 20 Kills

KRITIK
Ich muss sagen, das Drehbuch überrascht. Es zielt zwar enorm auf die Erklärung ab, dass er als Kind schlecht behandelt wurde aber das so stark, dass man es ihm wirklich abnimmt. Selbstverständlich kommt es niemals an das grandiose Original heran, es ist aber auch nicht der schreckliche Totalausfall, den ich erst erwartet hatte.

Der lange Part über seine Kindheit ist mal was anderes und macht ihn schon mal interessanter als Hannibal Rising. Wer sich bei Risings Vorgeschichte und dem zahmen Gewaltgrad langweilte, der kommt bei Halloween 07 schon früh voll auf seine Kosten. Zombie geht direkt in die Vollen und wartet nicht lang mit der Mordserie, die auch nicht gerade zimperlich ausfällt.

Uneben wird es für einige Zeit in der Anstalt, in der Loomis öfters mit Michael redet. Die Gespräche hier sind nicht wirklich gelungen. Ist aber nicht schlimm, da der Part kurz ist.

Loomis selbst ist sehr nah am Original gehalten, und das ist auch das einzige. Robs Halloween ist nämlich überhaupt kein 1-1 Remake, nur knapp 35% sind vom Original genau übernommen. Und - die ganzen neuen Sachen, seine eigene Interpretation der Geschichte, ist sehenswert. Es werden viele Sachen gezeigt die im Original nicht zu sehen waren, darunter wie Michael den Grabstein vom Friedhof klaut oder wieso Michael freigekommen ist, und das gesamte Ende ist umgeschrieben.

Michael ist als Erwachsener ein wahrer Jason-Verschnitt, der auf seinem Weg alles und jeden umbringt, meistens durch rohe Stärke. Er nutzt aber auch seine typische Stalking-Methode. Was vielen nicht gefallen wird: Michael Myers kann rennen. Er geht zwar meistens genüßlich, aber im Kampf beeilt er sich dann doch. Laurie dagegen erscheint erst nach 70 Minuten und ist eine relativ unscheinbare Person. Der dritte Akt 60.-80. Minute ist dem Original am ähnlichsten.

Insgesamt keine Revolution, aber auch mit Sicherheit nicht der schlechteste Halloween-Teil. Nimmt man Rob Zombies Geschick für Optik, böser Spannung und guten Sets hinzu, wird Halloween 07 sicher ein unterhaltsamer Horrorfilm dieses Jahr. Zumal man davon ausgehen kann, dass Rob in seiner Überarbeitung einige der schärferen, unnötig plakativen Szenen (urinieren etc.) hoffentlich rausgenommen hat.

7 / 10

*Bonusspoiler für BG Allesleser:
*Spoiler* (zum Lesen markieren):
In einem Nachrichtenbericht nach dem Mord an Judith verraten sie, dass Michael nach dem Mord an seiner Schwester den Baseballschläger nahm und ihn Judith in den Hintern steckte.
*Spoiler Ende*


_________________
Tarantino: "Gewalt im Kino? Es ist interesanter einem Auto beim explodieren zu zuschauen als beim Parken."
Slevin ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#1464  20.03.07 - 00:26   Antworten mit Zitat

haha wie krass. freut mich aber dass halloween wieder etwas spannender gemacht wird indem es den unerreichten ersten teil neu interpretiert und michael nicht endlos in komsiche storys geschickt wird. und zombie macht auch soliden unterhaltungshorror Smile da samma dabei

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1465  21.03.07 - 17:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
'New Line Cinema' haben sich die Rechte an dem 'Microsoft' Videospiel Gears of War gesichert. Stuart Beattie ("Collateral") soll das Drehbuch für die Videospielverfilmung verfassen und Marty Bowen produziert zusammen mit Wyck Godfrey über ihr Studio 'Temple Hill'. Das Videospiel erschien im November vergangenen Jahres exklusiv für die 'XboX. Der Ego-Shooter wurde sofort zum Hit und verkaufte sich bereits bis Januar 2007 über 3 Millionen mal. Außerdem steht er seit kurzem auf Platz 4 der meistverkauften Spiele 2006.


war abzusehen. "könnte" was werden, aber wenn ich zB an DOOM denke ... Heulen


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#1466  21.03.07 - 17:54   Antworten mit Zitat

Naja, Gears of War war ein hübsches aber dummes Macho-Action-Spiel mit ballernden Muskel-Männern, bösen Aliens und wenig Story. Die Verfilmung kann man sich schenken. Rollende Augen

Zitat Zitat:
Der Ego-Shooter wurde sofort zum Hit und verkaufte sich bereits bis Januar 2007 über 3 Millionen mal.


Gut, dass seit der Killerspiel-Debatte jedes Ballerspiel ein "Ego-Shooter" ist, auch wenn es aus der dritten Person gespielt wird. Genau!

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3443
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#1467  21.03.07 - 19:11   Antworten mit Zitat

Ist das Spiel eigentlich indiziert? Hab's noch nirgends gesehen. Kopfkratzen

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1468  21.03.07 - 20:17   Antworten mit Zitat

steht bei euch auf'm index, ja ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Earl Mcgraw
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 395
Registriert: 12.02.07
Beitrag#1469  21.03.07 - 21:07   Antworten mit Zitat

ich hab gears of war für die xbox 360 und es is sau geil !!! aber das die gleich wieder nen film daraus machen müssen finde ich ziemlich bekloppt !

_________________
Ohh Mann , es war ein gottverdammter, langer , heißer , erbärmlicher Tag vom Anfang bis zum Ende !!!
Earl Mcgraw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 147
Registriert: 20.09.06
Beitrag#1470  24.03.07 - 15:33   Antworten mit Zitat

Ich hab aufn paar Foren gelesen, dass die Macher von CRANK einen zweiten Teil drehen wollen.. habe jedoch noch keine "richtige" Nachricht darüber gefunden..
(Spoiler:)
Wenn das tatsächlich stimmt, frage ich mich, wie die das machen wollen.. und ob Jason Statham wieder mitspielen wird... meine Idee: vlt spielt der Film ja in der fernen Zukunft und diesmal wird der Sohn, den der Chev mit siner Freundin in Chinatown gezeugt hat vergiftet.. zufällig sähe dieser Sohn dann aus wie sein Vater. Mr. Green

mrgreen ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 97 98 99 100 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner