Nicht einen Film Vergessen????

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nicht einen Film Vergessen????

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
laAprilia
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 17.02.02
Beitrag#1  26.02.02 - 21:42  Nicht einen Film Vergessen???? Antworten mit Zitat

Leute, ihr habt noch kein Wort über American Beauty verloren (einer der besten Filme!!) klar von denn fucking Medien hochgejubbelt und von denn meisten doch nicht verstanden.... aber einfach geil , einer meiner Lieblingsfilme , und Spacey spielt einfach Grandios!!!
laAprilia ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14970
Registriert: 15.12.01
Beitrag#2  27.02.02 - 16:55  Re: Nicht einen Film Vergessen???? Antworten mit Zitat

stimmt, haben wir vergessen. Der Film ist echt gut, hab ihn mir 2x im Kino angesehen, Spacey ist cool, Wes Bentley ist mindesten genauso cool, wenn nicht cooler, Beispiel: Ricky Fitts und Lester Burnham stehen am Hof und ziehen sich eine Joe rein, da kommt Ricky's Boss bei der Tür heraus und meint ... Boss: ich zahl dich nicht, damit du hier herumstehst ... Ricky: dann zahlen sie mich nicht ... Boss: wie bitte? Ricky: ich kündige, sie müssen mir nichts zahlen und jetzt lassen sie uns alleine ...
Lester: du bist gerade zu meinem persönlicher Helden geworden ...
und beide lachen ...
eines von vielen grandiosen Dialogen des Films, wer ihn also noch nie gesehen hat, ab in die Videothek !!!


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#3  16.03.02 - 22:08  Re: Nicht einen Film Vergessen???? Antworten mit Zitat

der film ist wirklich schweine geil.

"... ich hohle mir gerade einen runder. das ist der höhepunkt des tages. von hier an wird es nur noch schlechter ..."

oder auch gut:

"... das ist meine frau. die farbe ihrer handschuhe passt perfekt zur farbe ihre rosenschere. und das ist kein zufall."


zitate sinngemäss wiedergegeben ... is verdammt lange her als ich ihn gesehen habe.


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner