Nine Inch Nails/Trent Reznor - Seite 18

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nine Inch Nails/Trent Reznor

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 18 von 18
Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#256  16.05.14 - 10:17   Antworten mit Zitat

Mega dickes Konzert, Trent hatte sichtlich Bock.

Überraschende Songs, natürlich gespickt mit zu vielen vom neuen Album. War schon fett als er mit Me, I'm Not anfing. So viele Year Zero Songs hätte ich echt nicht erwartet.
Außerdem war das Set eher elektronisch, viel mit DrumComputer und Rubin am Bass statt Drums.

The Becoming, Piggy, March of The Pigs waren die Highlights.

Und Hurt wurde wieder von den Wichsern kaputtgeschrien. Da war der Negativhöhepunkt, als kurz vorm zweiten Chorus einer "JOHNNY CAAAAAAAAAAAAAASH" schreien musste. So ein Spasti.

Whatever, hier ist die Setlist:

http://www.setlist.fm/setlist/nine-inch-nails/2014/zitadelle-spandau-b erlin-germany-73c34a15.html


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#257  16.05.14 - 11:51   Antworten mit Zitat

Ich hoffe, du hast schön das ganze Konzert über das Handy in die Luft gehalten und lädst deine videos gerade bei YouTube hoch. :3 JOHNNY CAAAASH!
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#258  16.05.14 - 16:22   Antworten mit Zitat

hoert sich besser an als das konzert bei mir. da war es nicht ganz so sichtlich, dass trent wirklich bock hatte. aber zumindest war da hurt das positive highlight, ohne bekackte zwischenrufe.
ernsthaft, wer geht auf nen NIN konzert und schreit dann JOHNNY CASH?!? lol, das is so beschissen, dass es fast schon wieder lustig ist. kannst froh sein, dass er es dann ueberhaupt bis zu ende gespielt hat.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#259  16.05.14 - 17:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
lol, das is so beschissen, dass es fast schon wieder lustig ist.


Genau das. le master trole Cool

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#260  13.07.17 - 22:48   Antworten mit Zitat

WADDUP? IT'S YOUR BOI TRENT

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#261  14.07.17 - 02:49   Antworten mit Zitat

Ganz OK, muss spaeter nochmal reinhoeren. Vielleicht gehts dann mehr ins Ohr.
Neues Album? Dann ist das hoffentlich nicht wieder der einzige gute Track wie beim letzten Album, grml, ich sollte dem noch mal ne Chance geben, hab aber irgendwie null bock drauf.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#262  14.07.17 - 11:38   Antworten mit Zitat

Ne, anscheinend neue EP. Die letzte EP war gar nicht mein Ding. Das hier hört sich aber schon mal gut an, finde ich.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 ... 16 17 18
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner