Nine Inch Nails/Trent Reznor - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Nine Inch Nails/Trent Reznor

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 18
Seite Zurück 1 2 3 4 ... 16 17 18 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#31  08.03.07 - 19:01   Antworten mit Zitat

Das Survivalism-Video ist draußen (auf mehreren USB-Sticks während des London-Konzerts gefunden)
Für die Hi-Res-Version konnte ich leider keinen funktionierenden Link finden, aber hier die Lo-Res-Version:

Rechte Maustaste->Speichern unter

Im Video ist in den Laufzeiten ein Verweis auf folgende Seite versteckt:

http://www.thewaterturnedtoblood.net/

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#32  04.04.07 - 20:23  KOMPLETTES ALBUM ONLINE! Antworten mit Zitat

Auf

http://yearzero.nin.com/

kann man sich nun das komplette Album online anhören. Geil! Hyperpower! Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#33  05.04.07 - 14:46   Antworten mit Zitat

Hab mir gerade die ersten paar Songs reingezogen, klingt ganz gut.
Hyperpower ist ein cooler Song.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#34  13.04.07 - 20:13   Antworten mit Zitat

Das Digipack lag heute im Briefkasten! Smile

Die CD hat eines der coolsten Gimmicks die ich bisher gesehen habe (diesen kreativen Gimmick-Scheiß liebe ich auch an den Tool-Alben ^^):

So sieht die CD normalerweise aus:



Und so nachdem man sie gehört hat:



Keine Ahnung wie das funktioniert, ich schätze mal über die Temperatur. Jedenfalls wird das Teil wieder schwarz wenn mans längere Zeit nicht hört. (Die Bilder hab ich übrigens nicht gemacht, sind also nicht meine sexy Füße Ironisch )

Im Binärcode den man nach der "Verwandlung" lesen kann, ist eine neue Website versteckt, genau wie in einigen Tracks der Cd versteckte Morsecodes etc. neute Websites preisgeben. Sehr cool. Lieb

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  13.04.07 - 23:20   Antworten mit Zitat

WTF?!?! Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert
so was hab ich ja noch nie gesehen!?!?!?
das ist ja mal abgefahren! bei tool ist immer nur die verpackung und das booklet aufgemotzt aber die CD selbst....... Schockiert

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#36  13.04.07 - 23:39   Antworten mit Zitat

abgefahren, stimmt! dieses gimmick erinnert mich an die deluxe edition von "goldene zeiten", die dvds sind quasi durchsichtig [clear neon dvd], auf sowas steh ich. wieviel hast du dafür hingeblättert?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#37  14.04.07 - 03:39   Antworten mit Zitat

sehr krasse sache. wirklich cool, so derben gimmick hätt ich nichtma bei tool erwartet ;O

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#38  14.04.07 - 13:58   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
abgefahren, stimmt! dieses gimmick erinnert mich an die deluxe edition von "goldene zeiten", die dvds sind quasi durchsichtig [clear neon dvd], auf sowas steh ich. wieviel hast du dafür hingeblättert?


18 €. Müsste überall so bei diesem Preis liegen. Falls jemand überlegt sich das Teil anzuschaffen, kann man, wie gesagt, das komplette Album auf yearzero.nin.com oder auf der NIN-Myspace-Page probehören.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#39  15.04.07 - 16:27   Antworten mit Zitat

ja wie geil ist das denn?!?
wird auf jeden Fall montag gekauft ( nein, nicht nur weil sich die cd umfärbt^^ )

btw. Sabu's Monday/Blessing Bell DVD ist auch durchsichtig, hätte mich nicht gewundert, wenn mein uralt dvd player sie nicht abspielen würde^^

Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#40  05.07.07 - 13:05   Antworten mit Zitat

Ich steh auf das Album, hörs heute schon den ganzen Tag. Vor allem die Texte sind klasse... muss mir mehr von NIN zulegen.
Capital G headbang


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#41  05.07.07 - 13:17   Antworten mit Zitat

Muss da mal zustimmen. Fand von NIN vorher imemr nur paar Lieder geil aber das neue Album si wirklich von vorne bis hinten kracher. Besonders diese "werbekampagne" die Trent da gestartet hat mit den vielen websites und so das is echt richtig genial. Steh eh auf dieses Endzeitszenario. Also da haben die sich wirklich mal was einfallen lassen. Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#42  16.08.07 - 19:42   Antworten mit Zitat

YEAR ZERO bald als Fernsehserie?

Klingt doch gut, ich hab jedenfalls nichts dagegen. Die Geschichte ist schließlich recht interessant, ich kann mir das gut als Serie vorstellen. Vielleicht macht David Lynch sogar mit, Trent Reznor hat ja auch den OST von "Lost Highway" produziert. Eine Zusammenarbeit wäre echt Hammer.

Auf das Remix Album bin ich auch gespannt, das Cover macht jedenfalls was her.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Jack
angeheuerter idiot
angeheuerter idiot
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 927
Registriert: 18.06.07
Wohnort: Berlin
Beitrag#43  16.08.07 - 20:34   Antworten mit Zitat

Das wäre in der Tat ne richtig geile Sache. DIe Year Zero CD is ne sehr geile sache vor allem so wie Trent das umgesetzt hat. Find dieses Endzeitszenario eh sehr geil. Zumindest so wie Trent das aufgebaut hat Mr. Green
Mr.Jack ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#44  17.08.07 - 00:04   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
Vielleicht macht David Lynch sogar mit, Trent Reznor hat ja auch den OST von "Lost Highway" produziert.


Sehr unwahrscheinlich... Lynch hat in einem Interview mal gesagt, dass das Fernsehen absolut keine Vorteile gegenüber der Leinwand biete, außer diesem Soap-Konzept - einfach eine Geschichte immer und immer weiter zu führen. Mittlerweile hat er aber das Internet als neues Medium für seine Serien entdeckt.

Denke daher nicht, dass Lynch da in irgendeiner Weise Interesse hätte, zumal er zuletzt mit Inland Empire und seinen Internet-Sachen absolute künstlerische Freiheit genossen hat, das wäre bei einem TV-Projekt wie diesem nicht der Fall.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#45  17.08.07 - 15:51   Antworten mit Zitat

Coming soon: Y34RZ3R0R3M1X3D



Neu: Offizielles Live-Video (Me, I'm Not)

Gehe zu Youtube    Download Video


EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3 4 ... 16 17 18 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner