nintendo ds

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

nintendo ds

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#1  30.03.05 - 10:30  nintendo ds Antworten mit Zitat

wer hat schon so ein teil?

wie ist es? ich kauf mir demnächst eins, hab extra meine olle playsie verkauft, mit dem kack metal gear solid 3 Ironisch


welches game ist am meisten zu empfehlen? ich dachte entweder mario oder metroid prime, wann kommt das raus?


fragen über fragen


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#2  30.03.05 - 13:45  Re: nintendo ds Antworten mit Zitat

Zitat MuttertagFive hat Folgendes geschrieben:
wie ist es? ich kauf mir demnächst eins, hab extra meine olle playsie verkauft, mit dem kack metal gear solid 3 Ironisch


Deine Eier gehören in den Reißwolf.. Oh Mann!


_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#3  30.03.05 - 14:19   Antworten mit Zitat

wieso denn?


ich hatte einfach keine zeit für so ein "komplexes" spiel, zu wenig action, kein radar = nix für mich.


aber was ist mit dem ds nun, wie ist es so?


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  30.03.05 - 14:26   Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, nintendo ds ist zwar up to date, keine frage, aber ich seh immer noch die kiddie's zw. 5-13 mit dem nintendo gameboy in der u-bahn vor mir sitzen, wenn ich daran denke ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#5  30.03.05 - 14:35   Antworten mit Zitat

Für die coolen Leute kommt ja auch die PSP raus, Nintendo DS ist für mich auch wieder so ein Kinderspielzeug. Sieht auch nicht wirklich gut aus, die PSP hat ein besseres Design.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#6  30.03.05 - 14:43   Antworten mit Zitat

ja schon, aber für die psp kommen nicht so tolle spiele raus glaub ich.
außerdem soll die zu beginn um die 250 tacken kosten, der ds grade mal 150.
bei dem preis kann man sicher nicht von kinderspielzeug sprechen, aber im prinzip habt ihr recht.


gibts hier keinen der das teil schon ausprobiert hat?


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#7  30.03.05 - 15:02   Antworten mit Zitat

Dafür kann die PSP unter anderem Sony Mermory Sticks lesen auf die man dann wiederum Filme und Musik packen kann ausserdem wird es diese CDs auf denen die Spiele sind auch mit FIlmem geben somit ist das Ding gleichzeitig ein portabler MP3-Player und Movie-Player.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#8  30.03.05 - 15:45   Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaaa, schon, aber dafür sollen angeblich die ladezeiten endnervend sein. das ds hat irgendwelche karten, ladezeit = 0.2!!

ich finde auch das design von der psp total langweilig. nintendo hat wenigstens das auge für innovationen, zwei bildschirme, touchscreen, und auch noch so ein palm-gestylter stift. total geil


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#9  30.03.05 - 16:31   Antworten mit Zitat

War noch nie son nintendo fan, kann dem ganzen nichts abgewinnen bzw. geld dafür ausgeben, psp gefällt mir irgenwie besser. Scheint sich hier keiner so richtig mit auszukennen. Ich weiss nur mein kumpel hat so ein ding, habs mir aber noch nicht angesehen.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
der nette sem -_-
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1714
Registriert: 13.10.04
Wohnort: hamm =(
Beitrag#10  30.03.05 - 16:43   Antworten mit Zitat

ich zitier ma das fazit aus dem ME

beide systeme haben ihre vorteile. der bereits am 11.märz erscheinende DS bietet hübsche, innovative ideen, die die Zukunft der handheld-spiele revoltionieren können. da er aufklappbar ist, sind beide displys gut geschützt. ein weiterer vorteil: alle alten GBA-spiele können auch auf dem DS gespielt werden; die asuwahl ist also sogar am anfang riesig. auch überzeugend: der preis. mit 149euro unterbietet nintendo sony um schätzungsweise 100taler. auf das psp muss man hierzulande zudem auf grund von chip-knappheit wegen der großen nachfrage weltweit noch bis mai oder juni warten. wer sich geduldig zeigt, bekommt jedoch ein multimedia-gerät mit fulminanter grfaik-performanz, dessen möglichkeitentüber pure daddelei weit hinausgehen. beide konsolen sind übrigens mi w-lan ausgestattet und somit (je nach spiel) auch
multiplayertauglich.


meine persönliche(und somit unwichtige) meinung: ALLES KINDERKACKE!!!

der nette sem -_- ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner