Nix ist mehr so wie früher

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX TV GUIDE GAMES SHOP LOGIN

Nix ist mehr so wie früher

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 7
Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#1  23.04.03 - 14:24  Nix ist mehr so wie früher Antworten mit Zitat

Wißt Ihr Leute, irgendwas ist schief gelaufen. Die guten alten Zeiten sind offenbar vorbei... nichts ist mehr, wie's mal war. Ich bin sihcer, es ist Euch auch aufgefallen (damit meine ich die Alteingesessenen - ganz besonders Pink und Vic).
Irgendwie ist das doch ein PF-Forum. Ich meine, klar, wir haben, was PF angeht echt 'ne Menge diskutiert, aber die Motivation, ins Forum zu gehen ist echt nur noch die, um über Fußball zu quatschen. Mal im Ernst: Die meisten neuen Beiträge findet man mit erschreckender Regelmäßigkeit im Tarantino-Café, wo nix Tarantinoides bequatscht wird. Es gibt einfach nix mehr zu bereden. Wenn ich das schon sehe: "Australische Schauspieler". Also wirklich: geht's uns so schlecht, dass wir solche Threads eröffnen müssen? Es geht doch schon ewig so, dass man nach themen sucht und dabei ausnahsmlos Schrott herauskommt. Irgendwie hatte das ganze mal mehr mit PF oder QT zu tun, aber wann haben wir das letzte mal darüber gesprochen? Vielleicht issses nur so 'ne Art Mid-Life-Crisis, aber mal im Ernst: Das Board geht den Bach runter.
In wie vielen Foren habt Ihr den Versuch zum "längsten Thread der Welt" gefunden? Macht die Augen auf: Die guten alten Zeiten sind vorbei. Was uns beschäftigt, sind Typen, wie MR White - die wir vergraulen können, oder die Bundesliga, oder Musik-Empfehlungen, aber was zum Geier hat das noch mit Pulp Fiction zu tun?
Wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen, Leute. Das ist kein verdammtes scheiß Flirt-Forum. Eigentlich sollte es hier im QT-Style um Mexican Stand-Off, Blut und vulgäre Wortwahl gehen, stattdessen aber wird gebaggert und über fucking Küblböck geredet. Wie zur Hölle konnte es also so weit kommen????? Machen wir uns nichts vor: Auch ein Pulp Fiction ist irgendwann ausdiskutiert. Ein Board kann nich ewig von einem Film leben. Warten auf Kill Bill? Sicher die beste Antwort auf unser Warten. Aber noch ca. ein dreiviertel Jahr über Superstars und Vanilla Coke bei ARAL plaudern? Sorry Jungs aber ohne mich. Ich werd mich ein wenig zurückziehen - vielleicht schau ich ab und zu mal vorbei - zumindest bis KB da ist. Aber bis dahin scheint mir das Board jeden Zweck, den es mal hatte verloren zu haben. Ich will Euch mit meinem Gelumpe auch gar nicht weiter nerven - wahrscheinlich interessiert es Euch auch gar nicht, ob ich hier bleibe, oder nicht. Ich fand die Zeit auf jeden Fall cool. Cool Wir hatten ohne Frage unserer Highlights, wie z.B. Mr Blonde aka Mr White und z.b. Tarantino Archives oder auch die Geschichten rund um das Quadrat, welches Mia in die Luft zeichnet.... aber ich habe echt das Gefühl, dass diese Zeiten bedauerlicher Weise vorbei sind.
Wie auch immer. Ich werde von Zeit zu Zeit sehen, wie es Euch geht, aber so, wie früher wird es nicht mehr. @Webbi: Du findest damit sicherlich einen qualifizierten Moderator für meine Themen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß hier - ob Ihr meiner Meinung seit, oder nicht. Aber fragt Euch mal im Ernst: Wie oft habt Ihr in den letzten Wochen den Namen
"Quentin Tarantino" in den Mund genommen (bzw. gepostet)?

mfg,
BAND APART



Zuletzt bearbeitet von BAND APART am 23.04.03 - 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#2  23.04.03 - 14:43   Antworten mit Zitat

Mann, Nigger, du bringst es echt auf den Punkt. Ergreifende Ansprache!
Mann sieht sich wenn man sich sieht. Spätestens zu Kill Bill. Bye.


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#3  23.04.03 - 15:00   Antworten mit Zitat

ihr wollt das das board so weiter läuft, dass ihr euch über QT und/oder PF unterhalten könnt...

dann sag ich euch was: wenn ein neuling zum 1000.mal über Vanilla Coke ausfrägt, dann antwortet halt auch, und vergrault ihn nicht...
so gewinnt man keine user...

ok, es ist ausdiskutiert über PF, aber so wie sich die meisten hier verhalten kann ich verstehen, dass keine user kommen!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#4  23.04.03 - 15:07   Antworten mit Zitat

ich finds cool.
Ich kann die alten threads lesen und wenn mir was neues einfällt, dann schreib ich was dazu. Außerdem wärs ja langweilig immer über den gleichen film zu reden. es gibt schließlich auch andere gute filme.
was ich versteh kann ist dass man so nen scheiß wie "Schauspieler aus Australien" nicht braucht. Ich habda zu auch kein einzigen kommentar zugesteuert.
aber sowas wie "beste nebensdarsteller in QT Filmen" fand ich doch ganz gut.
ich weiß nicht wies früher war, aber mir gefällts hier. Vieleicht gerade weil hier auch über Fussball gequatscht wird und geflirtet (gell vic)!


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#5  23.04.03 - 15:12   Antworten mit Zitat

ok, auch wenn ich fußball über alles hasse, ihr könnt ja darüber reden, da hab ich jetzt auch nichts dagegen...
aber dieses rumgeflirte mit 14-jährigen mädels aus berlin und nem 25-jährigen aus Salzburg, ne, das regt einen schon irgendwie auf...

und jetzt nochmal zu den film/schauspieler postings:
gibt es nur QT-Filme, über die man reden kann?
ich glaube der "Filme, keinen Thread, aber eine Erwähnung wert"-Thread bringt das alles durcheinander... da postet man manches rein, über das man vieleicht doch nen extra thread machen könnte...
oder der "Filmempfehlungen/Brandneu", dieses Topic schließen und jeden Film als einzelnen Thread posten, da kommt dann viel mehr Gesprächsstoff zusammen!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#6  23.04.03 - 15:20   Antworten mit Zitat

Klar, dass das von Dir kommen musste, White. Wiedermal Bullshit. Für jeden bekackten scheiß-Film einen eigenen Thread aufzumachen, würde jeder Übersichtlichkeit im Weg stehen.
@ Big D
Klar kann auch über andere Filme geredet werden - das war das einzige, was mich hier gehalten hat, aber dass es schleift, ist kein Geheimnis. Aber wie Du sschon sagtest - Du weißt nicht, wie's früher war...

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#7  23.04.03 - 15:22   Antworten mit Zitat

ja so is es aber!
dann hättet ihr mehr gesprächsstoff...

aber nein, dann wird alles unübersichtlich, und das hat ja white gepostet...


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  23.04.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

Ich glaub, dieser Beitrag von Whity-Boy ist der beste Beleg dafür, was aus dem Board geworden ist.
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#9  23.04.03 - 16:18   Antworten mit Zitat

Oh Mann, das ist ja brutal, echt erschütternd, so wie du das hier bringst, aber was soll ich sagen, du hast verdammt nochmal recht. Vielleicht liegst auch daran, daß White plötztlich als Modi fungierte, das hat mir von Anfang an nicht geschmeckt, aber der Admin war da wohl andere Meinung. Aber was soll ich sagen, das Board ist in meinen Favoriten drin und wenn ich online gehe, schau ich automatisch mal vorbei und poste eben meinen Müll dazu, ist einfach schon so selbstverständlich geworden für mich. Schon richtig, Pulp Fiction ist endgültig ausdiskutiert, aber wenn ich mir da andere Boards ansehe, läuft dort auch nicht mehr ab, es gibt einfach zu viele davon.
Naja, du ziehst dein Ding durch, alles klar, war jedenfalls echt Fun, keine Frage, aber wir sehen uns hier sicher wieder mal, an einem anderen Tag, zu einem anderen Topic, der Zeitpunkt mußte ja mal kommen, sad but true. Verwirrt


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  23.04.03 - 16:58   Antworten mit Zitat

Verdammt. Erst jetzt fällt mir auf, wie ich an diesem Board hänge. Hätte nie gedacht, dass man von sowas abhängig sein kann. Aber was soll's. Wolfsheim sagt: Was getan ist, ist getan - Es gibt keinen Weg zurück. Bis bald Leute. Das hier ist kein Abschied für die Ewigkeit. BA taucht irgendwann wieder auf. Unkraut vergeht nicht.

Schlaft gut.

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  23.04.03 - 17:31   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
sad but true. Verwirrt


gute zusammenfassung Heulen
wir sehen uns, BA !! Anstossen

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#12  24.04.03 - 17:24   Antworten mit Zitat

man .... Heulen

was soll man da noch zu sagen? es liegt nunmal in der natur das sich sacen ändern und man kann diese veränderungen nicht aufhalten! schade aber so ist das leben! ausgelutscht ist wohl das treffendste wort!

ich bleibe so unregelmäßig wie immer! liegt vieleicht auch daran dass ich nicht jeden tag reinschaue! so wird es nicht langatmig.

naja! ... das forum könnte vieleicht von einem pf II gerettet werden, aber das würde pf selbst versauen!

Verwirrt:

Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#13  24.04.03 - 19:11   Antworten mit Zitat

PF II... also wenn sowas rauskommt, dann muss es aber jahrelang zuvor besprochen werden, weil man kann nicht einfach so einen PF II bringen.

Deswegen wird ja auf KB gewartet!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14934
Registriert: 15.12.01
Beitrag#14  24.04.03 - 19:15   Antworten mit Zitat

Was laberst du da wieder für unverständliche Scheiße??

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#15  24.04.03 - 19:20   Antworten mit Zitat

sdas wir auf KB warten sollen, und nichts über PF II sprechen!

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 3 4 5 6 7 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner