noch ein paar infos zum PulpFiction film

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

noch ein paar infos zum PulpFiction film

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
leg
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 5
Registriert: 07.11.03
Beitrag#1  24.08.04 - 14:02  noch ein paar infos zum PulpFiction film Antworten mit Zitat

Hi,
habe noch paar infos zum PF film gefunden auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Pulp_Fiction
unteranderem zum dreh und auch nochmal vom inhalt des koffers.
Falls es jemand interessiert.


_________________
Grüsse
leg
"Butch,was glotzt Du denn so freundchen...Vincent,ich bin nicht dein freund ...penner!!!"
leg ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#2  24.08.04 - 14:15   Antworten mit Zitat

Also auf die Idee, bei Wikipedia danach zu schauen, bin ich auch noch nicht gekommen Smile
Der letzte Satz auf der Seite ist interessant (mit der Lampe). Kannte ich auch noch nicht.

Ich glaube, es war nicht unbedingt ein neuer Thread noetig... andererseits koennte man dann ja direkt mal darauf hinweisen, dass auf Wikipedia jeder etwas beisteuern kann. Wenn also jemandem sinnvolle Dinge einfallen die erwaehnenswert sind, der moechte doch bitte im entsprechenden Absatz einfach auf "Bearbeiten" klicken. Es ist keine Anmeldung noetig.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#3  24.08.04 - 14:32   Antworten mit Zitat

Naja mit der Lampe meinte sie ja auch, was sie bei den Dreharbeiten gesehen hat...

Ich glaube, dass ich sogar mal gelesen habe, dass Travolta auf die Frage mal gesagt hat: "Wir haben dauernd eine kleine Glühbirne gesehen..." Ironisch


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner