Number 23

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Number 23

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#1  14.03.07 - 15:36  Number 23 Antworten mit Zitat

Der Trailer sieht ganz geil aus.....
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3021/number-23.html


_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Patman
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.05
Wohnort: Hannover
Beitrag#2  17.03.07 - 16:54  Ganz cool Antworten mit Zitat

Wow, Jim Carrey mal wieder in einer ernsten Rolle! Er beherrscht sie verdammt gut, zumindest lässt der Trailer darauf schließen.

Nun ja, ein paar Szenen wirkten etwas lächerlich, von wegen

"Als wir uns kennen lernten waren wir..."
"...23!"
"und wann war das genau?"
"am 14. September"
"...14 und 9 sind 23!!"

oder

"Der menschliche Körper besteht aus 46 Chromosomen, - 23 von jedem Elternteil, 2 geteilt durch 3 macht 0,666, die Zahl des Teufels!"

oder

"Am 15.08 fiel die Bombe auf Hiroshima, 15 plus 8 sind 23 ..."

Aber das ist ja beabsichtigt, Fernley Phillips wollte damit wohl seinen Wahn und seine Paranoia darstellen... Egal, ich freu mich drauf, ich hoffe Schumacher wird uns nicht enttäuschen!

Gruß
Patman


_________________
"Typische FSK-Einstufung:
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - ALLE bekommen das Mädchen"
"Musik manipuliert."
Patman ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
still_alive
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 155
Registriert: 06.02.05
Beitrag#3  31.03.07 - 18:49   Antworten mit Zitat

das beste an diesem film war eindeutig der soundtrack. alleine tear you apart von she wants revenge im kino zu hören war das eintrittsgeld wert
still_alive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
ElWray
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 47
Registriert: 23.02.07
Wohnort: Rotenburg Wümme
Beitrag#4  01.04.07 - 12:23   Antworten mit Zitat

She wants Revenge ROCKS!!!!! Cool

_________________
"Es gibt etwas, dass man nach jahrelangem Umgang mit Drogenfreunden lernt. Du kannst zwar einer Person den Rücken zukehren, aber niemals einer Droge. Besonders dann nicht, wenn die dir mit einem rasiermesserscharfen Messer vor dem Gesicht rumfuchtelt."
ElWray ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner