offtopics werden ab jetzt gelöscht !!! - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

offtopics werden ab jetzt gelöscht !!!

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Seite Zurück 1 2
[quentintarantino.de] -> Forum-News
 
Autor Nachricht
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#16  25.11.04 - 19:45   Antworten mit Zitat

Zitat FFF hat Folgendes geschrieben:
Aber im Grossen und Ganzen soll dies doch eine symbiotische Gesellschaft an Leidenschaftlichen sein, die neue gern aufnimmt, sofern sie sich anpassen. Dass sich das Board verändert, nur um neue Leute zu bekommen wär ja wirklich nur noch selbstverleugnerisch


Wirklich nett gesagt. Das trifft es ziemlich gut. Beten Meine Meinung


_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 920
Registriert: 26.10.03
Wohnort: Bad Salzuflen
Beitrag#17  28.11.04 - 12:16   Antworten mit Zitat

Zitat Fox Force Five hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, wie es vorher war, da ich da erst seit kurzem angemeldet war, aber momentan find ich das Board gut wie's ist. Klar gibt's hie und da Spam, aber was solls? "Die anderen lachen über das Tarantinoboard"... Hui! Wie Schlimm!!

Jeder der will soll hier schreiben und sich wohlfühlen, jedoch sollte er sich selbst kontrollieren können, denn für Müll ist jeder selbst verantwortlich und nicht der Moderator alleine (nicht, dass ich nicht auch schon unglaublichen Scheiss geschrieben hätte).

Aber im Grossen und Ganzen soll dies doch eine symbiotische Gesellschaft an Leidenschaftlichen sein, die neue gern aufnimmt, sofern sie sich anpassen. Dass sich das Board verändert, nur um neue Leute zu bekommen wär ja wirklich nur noch selbstverleugnerisch Rollende Augen


Applaus kann ich da nur sagen. ich kann mich noch dran erinnern,als vic das geschrieben hat. damals...lang,lang ist's her..wurde wirklich viel mehr gespammt als jetzt. und wenn im cafe(was ich als spam kosmus beanspruche) und mal im allg. film forum gesspammt wird,geht davon wohl kaum die welt unter oder? schließlich können wir uns doch nicht NUR über filme unterhalten. und da QT eh etwas sparsam in sachen filme drehen ist,ist das doch auch ab und ganz witzig. also ich habe nicht das gefühl,dass fas spammen irgend jemand mächtig auf die eier geht....oder??? und wenn doch.. Frauen das erklärt doch alles!


_________________
....Es ist Ostern also kreuzigt mich.....
black mamba ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Bloodfan
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 28
Registriert: 18.04.04
Beitrag#18  07.01.05 - 09:27   Antworten mit Zitat

hallo,

das ist ja alles schön und gut, aber was ist mit den beleidigungen die hier ja wohl offensichtlich einige user nicht unterlassen können. vor allem neue user werden oft beschimpft mad:. vielleicht steht dieses board auch deswegen nicht so gut da. es liegt bestimmt nicht nur an den spambeiträgen und rechtschreibfehlern. :


_________________
Das bedaure ich sehr, aber manche Leute haben Glück und andere eben nicht.
Bloodfan ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1243
Registriert: 11.10.03
Wohnort: Schweiz
Beitrag#19  07.01.05 - 09:53   Antworten mit Zitat

Grosse Worte für einen 15-Jährigen Applaus
thugsta ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#20  11.02.05 - 22:22  A Antworten mit Zitat

- Bitte nehmt den relaunch als Anlass in den jeweiligen Foren etwas aufzuräumen - d.h. nicht nur löschen, sondern auch z.B. im Pulp Fiction-Forum eine "Koffer-threads"-Übersicht erstellen etc.

- Bitte versucht auch gegen die omnipräsente Spammerei mancher User (vornehmlich gegen die von alteingesessenen Moderatoren Zornig) vorzugehen und zwecks Übersichtlichkeit zu versuchen, etwas strukturierter zu posten, zu verschieben, User an das topic mahnen u.a.
Hehres Vorhaben schon mal verpufft - bitte ernster nehmen. Zum Spammen ist lediglich das Tarantino-Café da.

- Was neue User betrifft: Solange es keine offensichtlichen Legastheniker-"Ich vind Pf voll gahill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111"-Mongos sind, bitte etwas sanftmütiger gegenüber neuen User sein, z.B. auch evtl. Begrüßungsfloskel wie "LiebLiebLiebLieb Willkommen im Forum LiebLiebLiebLieb!" posten.

- Promotet das Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111 (Banner sind btw in Arbeit.)

Derartiges Themen kommen zukünftig ins special secret hidden Moderatoren-Forum, das ihr hoffentlich sehen könnt. Rollende Augen (Neue Beiträge in diesem Forum werden btw unter "last posts" nicht angezeigt.)

axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#21  11.02.05 - 22:49   Antworten mit Zitat

Ok.
Der meiste Spam kommt ja von (uns) Stammusern. Ebenso aber auch das meiste brauchbare Zeug. Daher fand ich schon immer, sachlich und aufklaerend, aber freundlich (also nicht: ey Arschloch) zu neuen Usern zu sein (wir verstehen ja untereinander inzwischen einigermassen wie es gemeint ist...).
Beispielsweise auf wikipedia habe ich unter dem Begriff "tarantino" bereits diesese Forum bei den Weblinks hinzugefuegt. Dies sind so Dinge, die auf Dauer von unschaetzbarem Wert sind.



Zuletzt bearbeitet von sebi am 11.02.05 - 22:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#22  11.02.05 - 22:54   Antworten mit Zitat

Fein - bitte aber (zwecks google ranking) auf die neue URL quentintarantino.de achten.

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#23  11.02.05 - 22:59   Antworten mit Zitat

Yapp, habe ich dran gedacht.

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
axiom3000 axiom3000 wurde ein Goulden Basterd verliehen
webmaster
webmaster
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1550
Registriert: 14.08.01
Beitrag#24  12.01.07 - 04:13   Antworten mit Zitat

Rollende Augen

_________________
hi
axiom3000 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#25  12.01.07 - 19:13   Antworten mit Zitat

oh mann, hab allen ernstes gedacht, dass das thema neu ist. nis ich meinen eigenen post gelesen hab...

und ich wollt dich schon auf deinen schreibfehler "2004" aufmerksam machen.
komisch war auch, dass Big Kahuna wieder da war. Rollende Augen

oh mann, ich brauch dringend schlaf...



verändert hat sich schlussendlich also nichts.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Forum-News Seite Zurück 1 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner