Once upon a time in Anatolia

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Once upon a time in Anatolia

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Khuna
the gimp
the gimp



Beiträge: 1
Registriert: 11.01.12
Beitrag#1  11.01.12 - 16:47  Once upon a time in Anatolia Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte nur mal auf den am 19.01.12 ins deutsche Kino kommende Film "Once upon a time in Anatolia" hinweisen.

"Once upon a time in Anatolia" ist unter anderem Gewinner des Jury-Preises in Cannes, also lohnt sich der Gang ins Kino mit Sicherheit. Auch was ich bis jetzt über den Film gelesen habe ist mehr als nur überzeugend, glaube jede Kritik die ich gelesen habe war voll des Lobes, sowas kommt ja nicht wirklich oft vor.

Khuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner