Once Upon a Time in Hollywood (Recut)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Once Upon a Time in Hollywood (Recut)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  26.05.19 - 00:27  Once Upon a Time in Hollywood (Recut) Antworten mit Zitat

Once Upon a Time in Hollywood bekommt vielleicht Recut

Zitat Zitat:
Tarantino: “I’m going to explore possibly putting something back in. If anything, I wanted to go to Cannes too short. if I’m going to err, I’m going to err on too tight.”

Zitat Zitat:
Der Sony-Chef bestätigte hier auch, dass er sich nicht einmischen wird. Die Entscheidung läge komplett bei Tarantino.

Sony ist bestimmt auch froh jemanden wie Tarantino ins Boot bekommen zu haben, hat eine sichere Fan gemeinde... so jemanden will man sicher nicht sovort wider vergraulen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 697
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#2  26.05.19 - 10:41   Antworten mit Zitat

Ja, das hatten wir hier schon, es ist kein recut, weil Film gar nicht fertig war für die Premiere. Quent hat auf den letzten Drücker seinen Zwischenstand für Cannes veröffentlicht. Angeblich hat er wochenlang den Schneideraum nicht verlassen, damit er überhaupt irgendwas vorzeigen kann. Die Teilnahme wurde ursprünglich sogar abgesagt, dann hat er es aber doch noch irgendwie hinbekommen.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#3  20.07.19 - 09:33   Antworten mit Zitat

2 Minuten länger 161 Minuten

_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 697
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#4  20.07.19 - 21:35   Antworten mit Zitat



Angeblich fallen die zusätzlichen Szenen hauptsächlich Margot Robbie zu. Tim Roth und Michael Madsen sollen dem Cut zum Opfer gefallen sein. So wie sich das anhört hat Quent mal wieder Material für zwei Filme. Unfassbar Da kommt in Zukunft bestimmt mal was erheblich Längeres.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3448
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  08.08.19 - 07:05   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Angeblich fallen die zusätzlichen Szenen hauptsächlich Margot Robbie zu.


das ist interessant! in cannes hatte er die frage einer reporterin, warum er margot robbie relativ wenig screen time zugestanden habe, noch mit "well, i just reject your hypothesis" abgetan...

Gehe zu Youtube    Download Video



hat er sich also doch noch umbesonnen? wer weiss...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 697
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#6  08.08.19 - 20:48   Antworten mit Zitat

Er hat sich wie es aussieht nicht umbesonnen. Das ist wohl eher als Fuck you an die Kritiker gerichtet. Auf der Cannes-Pressekonferenz gings um den wenigen Text der Tate Rolle und die zusätzlichen Szenen der Kinoversion enthalten keinen Text von Robbie. Lachen (laut mehrerer Quellen)

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#7  25.08.19 - 11:42   Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob das schon wo steht, aber habe mir jetzt ein Video reingezogen, da hieß es, Quent hat mit Sony ausgehandelt, das er die Rechte nach 10-15 Jahren zurück erhält und das der Film eine Gesamtlänge von 4,5h ursprünglich gehabt hätte!
Ist zwar für ihn nicht außergewöhnliches, aber das fehlt gut nochmal ein ganzer Film! Smile


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 697
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#8  25.08.19 - 14:02   Antworten mit Zitat

In einem der letzten Promovideos sagte Brad, dass er sich auf einen 4 Stunden Cut freut, Quent hätte es selbst gesagt. Leo sitzt daneben und lacht nur: "Ich warte seit 2012 auf den 4 Stunden Cut von DU!"

Vielleicht kommt das ja alles als Miniserie. So kann man das alles ein drittes Mal vermarkten nach Kino und Vod/DVD-BR. Quent bekommt ganz sicher gewisse Rechte über den Film, wenn ihn kein Schwein mehr interessiert. Vielleicht kommt dann die 4Std Version. Lachen


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 860
Registriert: 03.12.06
Beitrag#9  25.08.19 - 16:02   Antworten mit Zitat

100pro Cashcow, für mich ist das zum einen ehrlich gesagt unvorstellbar da für mich schon in den 2.5h zu wenig passiert ist (ja, für mich hatte der Film 1-2mal zuviel Länge) auf der anderen Seite, wenn dann die Zeit dafür verwendet wird länger zu fahren, Songs mal OHNE DJ auszuspielen etc. könnte der Film für mich ungemein an Ruhe und damit Qualität gewinnen.
Im Moment ist er für mich zu wenig in zu viel Zeit...mit bewusst zuviel Zeit (wie Spiel mir das Lied vom Tod oder den DC von Dances with Wolves) ginge das für mich wieder in Ordnung.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#10  29.08.19 - 09:59   Antworten mit Zitat

Stelle das mal hier rein: Er "musste" viele Manson Szenen streichen

Schockiert


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#11  27.10.19 - 18:20  10 Minuten Antworten mit Zitat

Extended Kino Cut

Unfassbar Der Rubel rollt ...


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3120
Registriert: 15.04.06
Beitrag#12  31.10.19 - 06:08   Antworten mit Zitat

Nicht wirklich. Das wurde nur sehr geringfuegig released und hat kaum Knete eingebracht.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 697
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#13  31.10.19 - 17:18   Antworten mit Zitat

Da gings eh nicht um Knete, das ist halt Quent schätze ich mal. Gut, dass Heyman auch so ein beknackter Filmfreak ist wie Meister Fußpilz, sonst wären solche coolen Sperenzchen vielleicht nicht möglich. Die vielen Freiheiten dürften der Grund sein warum er überhaupt bei Sony gelandet ist.

Apropos Recut: Ihm scheint es in dem Fall wirklich nicht so sehr um Kohle zu gehen. Den wichtigsten ausländischen Markt (China) zeigt er einfach den Finger. Beteiligung an potenziellen 100Mio auszuschlagenm weil man die politischen Verhältnisse dort kacke findet und nicht bereit ist OH durch Zensur zu verunstalten zeugt doch mal von Eiern. Ich glaube Heyman bereut es schon wieder mit den Freiheiten für Quent. Lachen

Szene aus dem Recut:
Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3120
Registriert: 15.04.06
Beitrag#14  31.10.19 - 23:20   Antworten mit Zitat

100mio in China? Unwahrscheinlich, dass OH dort soviel eingebracht haette. Ja, Quent hat kein Bock auf Zensur, aber soviel haette der Film dort eh nicht eingebracht.


Warte, ist das Tim Roth?? Also das ist die Szene wo er rausgeschnitten wurde?
Ich mag die Szene, da mehr von Luke Perry und Olyphant <3 aber macht schon Sinn, dass sie rausgekuerzt wurde.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Clarence Worley
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 159
Registriert: 01.08.03
Beitrag#15  02.11.19 - 09:13   Antworten mit Zitat

Ich habe auch nicht Quent gemeint, nicht falsch verstehen!
Er hat damit absolut spitzenklasse reagiert, Ehrenmann!
Sowie der ganze Vertrag, das er seine Freiheiten ausgehandelt hat, mega!

Bei uns scheint er ja eh nicht zu kommen, als kein Rubel von meiner Seite!

Dafür die DVD Veröffentlichung noch vor Weihnachten, hoffentlich Extended plus Deleted Szenen usw.


_________________
... uuund cut ...
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner