Once Upon a Time in Hollywood (Recut)

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Once Upon a Time in Hollywood (Recut)

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
 
Autor Nachricht
Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2372
Registriert: 05.03.07
Wohnort: El Paso (Texas)
Beitrag#1  26.05.19 - 00:27  Once Upon a Time in Hollywood (Recut) Antworten mit Zitat

Once Upon a Time in Hollywood bekommt vielleicht Recut

Zitat Zitat:
Tarantino: “I’m going to explore possibly putting something back in. If anything, I wanted to go to Cannes too short. if I’m going to err, I’m going to err on too tight.”

Zitat Zitat:
Der Sony-Chef bestätigte hier auch, dass er sich nicht einmischen wird. Die Entscheidung läge komplett bei Tarantino.

Sony ist bestimmt auch froh jemanden wie Tarantino ins Boot bekommen zu haben, hat eine sichere Fan gemeinde... so jemanden will man sicher nicht sovort wider vergraulen...


_________________
Rocky22 ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 673
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#2  26.05.19 - 10:41   Antworten mit Zitat

Ja, das hatten wir hier schon, es ist kein recut, weil Film gar nicht fertig war für die Premiere. Quent hat auf den letzten Drücker seinen Zwischenstand für Cannes veröffentlicht. Angeblich hat er wochenlang den Schneideraum nicht verlassen, damit er überhaupt irgendwas vorzeigen kann. Die Teilnahme wurde ursprünglich sogar abgesagt, dann hat er es aber doch noch irgendwie hinbekommen.

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Clarence Worley
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 136
Registriert: 01.08.03
Beitrag#3  20.07.19 - 09:33   Antworten mit Zitat

2 Minuten länger 161 Minuten

_________________
"Meine Hände sind registrierte Waffen!" ... uuund cut ... "Ich brillante Sau!"
Clarence Worley ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 673
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#4  20.07.19 - 21:35   Antworten mit Zitat



Angeblich fallen die zusätzlichen Szenen hauptsächlich Margot Robbie zu. Tim Roth und Michael Madsen sollen dem Cut zum Opfer gefallen sein. So wie sich das anhört hat Quent mal wieder Material für zwei Filme. Unfassbar Da kommt in Zukunft bestimmt mal was erheblich Längeres.


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3435
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#5  08.08.19 - 07:05   Antworten mit Zitat

Zitat Mueder Joe hat Folgendes geschrieben:
Angeblich fallen die zusätzlichen Szenen hauptsächlich Margot Robbie zu.


das ist interessant! in cannes hatte er die frage einer reporterin, warum er margot robbie relativ wenig screen time zugestanden habe, noch mit "well, i just reject your hypothesis" abgetan...

Gehe zu Youtube    Download Video



hat er sich also doch noch umbesonnen? wer weiss...

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 673
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#6  08.08.19 - 20:48   Antworten mit Zitat

Er hat sich wie es aussieht nicht umbesonnen. Das ist wohl eher als Fuck you an die Kritiker gerichtet. Auf der Cannes-Pressekonferenz gings um den wenigen Text der Tate Rolle und die zusätzlichen Szenen der Kinoversion enthalten keinen Text von Robbie. Lachen (laut mehrerer Quellen)

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Once Upon a Time in Hollywood
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner