Once Upon a Time in Mexico - Seite 5

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Once Upon a Time in Mexico

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 5 von 10
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez
 
Autor Nachricht
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#61  15.09.03 - 20:59   Antworten mit Zitat

da werd ich aber ganz genau hinschaun

_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 813
Registriert: 07.04.03
Beitrag#62  15.09.03 - 21:42   Antworten mit Zitat

also ich hab gerade auf filmszene.de die Kritik zu "once..."
gelesen und die Kritiker der Seite (die echtw as davon verstehn) zerreißen den film schweren herzens. Also wenn es so ist mit den ahndlungsabläufen wie die sagen hat robert mächtig scheiße gebaut.
lest sie euch am besten selbst durch.
auf der rechten seite der site ist ein kleiner link mit previews


_________________
Mastubieren ist was für Wichser
Big D ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#63  19.09.03 - 16:51   Antworten mit Zitat

wißt ihr eigentlich wer auf den Titel "Once upon a time in Mexico..." gekommen ist?


Na?
na?
.
.
.
.
.
.
... unser aller Freund Quentin, habs gerade in der TVS gelesen.

Die haben den Film übrigens positiv bewertet, haben allerdings davor gewarnt ihn ernst zu nehmen Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#64  19.09.03 - 17:37   Antworten mit Zitat

Ja, das mit Quent's Empfehlung hab ich auch gelesen und da steht weiter ...

Zitat Zitat:
Tatsächlich darf man nicht den Fehler machen "Irgendwann in Mexico" zu ernst zu nehmen. Die Actionballerei ist ein furioses, absurdes Spektakel, das insziniert ist, als wolle Rodriguez sich jede Einstellung zu Hause an die Wand hängen

Naja, das war eh klar, bin mir nicht sicher, ob mir der Film wirklich gefallen wird, aber wenn ich es mir so recht überlege, könnte das Zitat oben genauso gut auf Kill Bill zutreffen. Ironisch


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#65  19.09.03 - 18:20   Antworten mit Zitat

tja die beiden sprechen sich halt ab Rollende Augen
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#66  25.09.03 - 22:41   Antworten mit Zitat

so Junx komm gerade aus dem Kino, ich beschreib am besten mal erste Ironisch :

Zunächst mal is der Film nich ab 12, sondern ab 18 (die wollten tatsächlich nen ausweis sehen Rollende Augen ; und beim Taccos holen haben die meinen schein auf echtheit überprüft Schockiert )
Aber zum eigentlichen Film:

Also der Mariachi wird von sonem CIA Typen (Depp) engagiert den Präsidentenputscher, nach einem erfolgreichen Putsch zu töten, damit irgendswer ganz anders nachher auf dem Thron sitzt (so hab ich's zumindest verstanden)
von nun an wirds schwer, eigentlich sogar zu schwer, als dass ich es genau beschreiben könnte, weil ich's selbst nicht verstanden hab Ironisch .
Es gibt auf jeden fall jede menge handlungsstränge, die nicht viel miteinander zu tun haben und die leider auch nicht logisch zusammengefügt werden, dazu gibts noch einige Rückblenden, die vor allem leute, die "Desperado" nicht gesehen haben zusätzlich verwirren.

Ich weiß ja, dass Rodriguez gern viele neue sachen ausprobiert, aber einen Actionfilm bzw. eher Actionmärchen, teilweise mit handkameras zu drehen, lässt den film irgendwie billig aussehen (selbst "El Mariachi", sah dagegen teuer aus).
Ok die Action an sich is ganz gut gelungen, obwohl ich das gefühl hatte, dass Rodriguez, wegen Zensurbehörden, am fertigen teil noch etwas schnippeln musste.

Depp spielt recht überzeugend, genauso wie Banderas, obwohl der Film bestimmt nicht von den, größtenteils untertitelten, weil spanischen, Dialogen, lebt.

Insgesamt leider nur 5/10 Augäpfeln

Meine persönliche Mariachi Top 3 lautet also:

1) Desperado 9/10
2) El Mariachi 8/10
3) Once upon... 5/10


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#67  26.09.03 - 01:01   Antworten mit Zitat

Ja, hab heute auf FM4 auch gehört, das der Film eher mittelmäßig sein soll, die gaben ihm nur 3/10 Punkten, tja, seitdem Rodriguez mit der Spy Kids Trilogie raus kam, steh ich nicht mehr so auf ihn. Rollende Augen

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#68  26.09.03 - 12:48   Antworten mit Zitat

Hast du spy kids denn überhaupt gesehen?
Ich kenn den nicht, aber wer weiß, vielleicht ist der gar nicht so schlecht.

Ich halte Rodrigues auch nicht für einen genialen Regisseur, El Mariachi, FDTD, Faculty und Bad Boys never die waren coole Filme, aber genial???


_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#69  26.09.03 - 13:45   Antworten mit Zitat

Ja, hab den ersten Spy Kids gesehen, den zweiten Teil zufällig in nem Schwimmbad, das hat mir dann aber gereicht. So ne Art Bond Spy Scheiße, die Kids haben alle möglichen Geheimwaffen von einem Typen, wie Bond's "Q", vom Raketenrucksack bis zum Elektroschock-Kaugummi, der Batsler wird von dem angeblich so abgebrühten, tacofressenden, messerwerfenden, fiesen Danny Trejo gespielt, der in Spy Kids zum Kinderfreund mutiert, Mann, das nervt auf Dauer. FDTD, Faculty, Desperado und dann ein bekackter Kinderfilm, nein, nicht nur einer, es müssen natürlich gleich drei Teile sein, vergiss es, als nächstes dreht Martin Scorsese ein Remake von "Heidi und der Ziegenpeter".


Zuletzt bearbeitet von Vic am 26.09.03 - 13:54, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#70  26.09.03 - 13:50   Antworten mit Zitat

Also ich habe Spy Kids gesehen (nur Teil 1) und kann somit sagen: Ist halt ein Kinderfilm und somit gefällt mir der Film aufgrung seines infantielen Humors und seiner Albernheit nicht. Normalerweise würde mir der Film ja auch tierisch am Arsch vorbeigehen, hätte sich nicht Rodriguez dafür verheizt.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#71  26.09.03 - 13:51   Antworten mit Zitat

is der nächste nich sogar ganz in 3D?


Aber schreibt mal wer hierhin, der alle Storystränge von OUATIM verstanden hat, bidde Ironisch


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 146
Registriert: 16.09.03
Wohnort: Bremen
Beitrag#72  26.09.03 - 14:16   Antworten mit Zitat

Hm hab mir gerade solange diesen Thread durchgelsen das ich garnicht mehr weiss was ich drauf schreiben soll Smile. Also ich finde Rodriguez immernoch genial Spy Kids ist natürtlich auch nicht mein Ding aber bei den Kindern oder als Familienfilm ist er wahrscheinlich gut angekommen sonst wären keine 3 Teile gedreht worden. So seh ich das Smile

_________________
24 [³4] in database!
Dendemann ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.02
Wohnort: Emsland/Nds.
Beitrag#73  26.09.03 - 14:17   Antworten mit Zitat

Der heisst "Spy Kids 3D". Bezweifle aber dass der wirklich in 3 D ist. Angeblich soll Stallone dort mitspielen...

_________________
"Die Geschichte (...) ist wirklich wahr, und mit wahr meine ich erlogen, es ist alles erlogen.
Aber es sind unterhaltsame Lügen, und ist das nicht letztendlich die echte Wahrheit?
Die Antwort lautet: Nein..."
Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#74  26.09.03 - 14:51   Antworten mit Zitat

Der heißt deswegen 3D, weil eines der Kids in ne virtuelle Welt, sprich einem Computerspiel, gemacht von Stallone, entführt wird, ohne Worte ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer



Beiträge: 351
Registriert: 02.04.03
Beitrag#75  27.09.03 - 00:02   Antworten mit Zitat

an die leute die once upon gesehen haben: wie sieht es dann aus mit den kultigen sprüchen? keine da?
Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Robert Rodriguez Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner