Oscars 06/07 - Seite 7

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Oscars 06/07

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#91  27.02.07 - 01:52   Antworten mit Zitat

Dass Jennifer Hudson zur besten nebendarstellerin gekürt wurde, fand ich sehr unpassend. Wenn die kleine gewonnen hätte, wäre das wohl ziemlich komisch gewesen. Sowas gab es ja bisher nicht und hätte für aufsehen gesorgt. Die nominierung an sich ist schon verwunderlich.
Bei der auszeichnung von Ennio Morricone war ich richtig gerührt. Dazu noch Eastwood's ansprache und standing ovations... gänsehaut pur! Der mann hat so viele unvergessliche und einzigartige scores komponiert, die aus den filmen nicht wegzudenken sind, dass ich ihm diese auszeichnung als zeichen der anerkennung und würdigung seines lebenswerkes richtig gewünscht habe.

Btw: Als die nominierungen für das beste adaptierte script vorgestellt wurden ist mir aufgefallen, dass Infernal Affairs als japanischer film bezeichnet wurde. Wie uninteressiert die meisten amis doch am rest der welt sind, hab ich mir da gedacht. Oh Mann!


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#92  27.02.07 - 14:29   Antworten mit Zitat

Hab mir gestern die Zusammenfassung angesehn.
Die Standing Ovations für Ennio Morricone waren echt klasse.
Und Forest Wihtaker... wie Vic schon gesagt eine ehrliche, rührende Rede, wahnsinn.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#93  27.02.07 - 16:05   Antworten mit Zitat

hat jemand den film "The Last King of Scotland" für den whitaker den oscar gewonnen hat schon gesehen?
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#94  27.02.07 - 16:07   Antworten mit Zitat

was mich bei dem film über ennio morricone gewundert hat, dass kein ausschnitt aus once upon a time in the west kam. ist wohl mit der dollar-trilogie die coolste filmmusik (von ihm).

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1111
Registriert: 24.06.04
Beitrag#95  27.02.07 - 16:20   Antworten mit Zitat

Dafür kam ein Ausschnitt aus The Good, The Bad & The Ugly. Ob dazu auch die passende Musik kam, weiß ich allerdings nicht mehr.

_________________
"Es geht mir prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch"
meine DVDs 18er Passwort: fairlane85
Cucuy ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#96  27.02.07 - 16:24   Antworten mit Zitat

ja des schon, aber von vielen filmen die da kamen hab ich noch nicht mal was gehört. also ich hab die ganze zeit auf die mundharmonika gewartet Mr. Green

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner