Oscars 2016 - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Oscars 2016

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#16  16.01.16 - 12:30   Antworten mit Zitat

Ja, sehr schoene Analyse Vega.

Joe, was hat er denn gesagt?

Wenn Morricone nicht den Oscar abraeumt waer das auch eine Schande, der Theme schwirrt mir immer noch im Kopf rum Lieb


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 535
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#17  16.01.16 - 12:33   Antworten mit Zitat

www.youtube.com/watch?v=mOFjoJo-gjw

_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#18  16.01.16 - 12:34   Antworten mit Zitat

Zitat Müder Joe hat Folgendes geschrieben:
Ich stimm dir in allem voll und ganz zu Vega, außer hier:

Zitat vega brother hat Folgendes geschrieben:
Score von Morricone (+ erster Golden Globe


Das ist einfach Bullshit gewesen was Quent bei der Verleihung gelabert hat. Der war da vollkommen neben der Kappe. Entweder hat er gemeint das ist Morricones erster Globe für nen Western, oder er war in Gedanken schon bei den Oscars.


Stimmt, ist schon sein dritter Globe. Hab den Fehler gemacht und dem besoffenen Geek geglaubt:

Gehe zu Youtube    Download Video



Was soll überhaupt der Diss gegen Filmkomponisten? Joe hat Recht etwas Demut würde nicht schaden.


EDIT: Joe war schneller mit dem Video.



Zuletzt bearbeitet von vega brother am 16.01.16 - 15:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mueder Joe
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 535
Registriert: 21.03.13
Wohnort: Frankenland
Beitrag#19  16.01.16 - 12:37   Antworten mit Zitat

Ach ich hab ihm auch geglaubt... und dann das hier bei Filmstarts gelesen Mr. Green

Der "Diss" gegen das "Ghetto Filmmusik" sollte ein Lob für Morricone sein, ist aber bösartig schon im Ansatz verunglückt Lachen Sag ja, der war völlig neben der Spur. Bissl Koks, Sekt, dazu der Schock, dass er leer ausging, da ist was durchgebrannt...


_________________
from one redskin to another
Mueder Joe ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 765
Registriert: 03.12.06
Beitrag#20  16.01.16 - 16:45   Antworten mit Zitat

Wär ich Voter und jemand würd sowas ablassen (10 Filme bitte 4mxl Screenplay Oscar) würd ich ihn aus Gnatz schon nicht wählen...unprofessionell...keine Frage...aber that´s life.

_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#21  16.01.16 - 17:24   Antworten mit Zitat

Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

ezr, diese interpretation seiner aussagen zu DP haben wir hier schon mal behandelt. meines wissens hat er den film DP an sich nie schlecht geredet oder gar als seinen schlechtesten film bezeichnet. vielmehr hat er einfach zugegeben, dass er damals die zeichen der zeit nicht richtig erkannt hat und DP entsprechend kommerziell schmerzlich unerfolgreich war. mit anderen worten, DP war was aufwand und ertrag angeht sein schlechtester film, ja. aber dass der film an sich schlecht war und keine anerkennung von einer academy verdient hätte, diese aussage kann ich mir von ihm nicht vorstellen.

vermutlich hast du deine meinung wieder einmal aufgrund eines reisserischen artikels gebildet.


Ja, ignorier einfach, was ER SELBST sagt. Er sagt nicht, "der Film war genial, wurde schlecht aufgenommen." Er sagt: "Death Proof ist mein schlechtester Film und soll mein schlechtester Film bleiben. Und für einen Film, den ich mal eben mit links dahingewichst habe, ist er ziemlich gut."

"Death Proof has got to be the worst movie I ever make. And for a left-handed movie, that wasn't so bad, all right? So if that's the worst I ever get, I'm good. But I do think one of those out-of-touch, old, limp, flaccid-dick movies costs you three good movies as far as your rating is concerned."

Daran gibt es doch nichts zu interpretieren.

Das Golden-Globe-Video ist mal wieder einfach nur peinlich:
"INNEO MACARONI HAT NOCH NIE EINEN AMERIKANISCHEN PREIS GEWONNEN!"

So viel mal wieder zur Glaubwürdigkeit seiner Aussagen. "Aber- aber QUENTIN saß ganz sicher schon im Knast, weil die Rassisten-Cops es auf seine Hautfarbe abgesehen haben. Heulen Heulen Heulen "

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#22  16.01.16 - 23:03   Antworten mit Zitat

Hat Tarantino eigentlich deine Mutter gefickt oder weshalb hatest du staendig so ab, EZR?

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#23  17.01.16 - 01:18   Antworten mit Zitat

Ich mag ja seine Filme, aber er benimmt sich einfach ständig wie ein peinlicher Spasti. Versteh nicht, wie man so fanboy-mäßig drauf sein kann, das nicht zu erkennen. Das ist, als würde man David Lynchs Sektenscheiße cool finden, nur weil man seine Sachen mag.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#24  19.01.16 - 06:21   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ja, ignorier einfach, was ER SELBST sagt. Er sagt nicht, "der Film war genial, wurde schlecht aufgenommen." Er sagt: "Death Proof ist mein schlechtester Film und soll mein schlechtester Film bleiben. Und für einen Film, den ich mal eben mit links dahingewichst habe, ist er ziemlich gut."

"Death Proof has got to be the worst movie I ever make. And for a left-handed movie, that wasn't so bad, all right? So if that's the worst I ever get, I'm good. But I do think one of those out-of-touch, old, limp, flaccid-dick movies costs you three good movies as far as your rating is concerned.


ok, punkt für dich. auch wenn ich mit deiner übersetzung nicht ganz einverstanden bin. sagt er das in diesem video? minute?

warum hast du den letzten satz seiner aussage nicht übersetzt? kann es sein, dass er sich damit gar nicht auf DP bezogen hat, sondern dass die herren sich gerade generell über schlechte filme und insbesondere deren auswirkungen auf ihr weiteres filmschaffen unterhalten haben?

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#25  19.01.16 - 06:33   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Ich mag ja seine Filme, aber er benimmt sich einfach ständig wie ein peinlicher Spasti. Versteh nicht, wie man so fanboy-mäßig drauf sein kann, das nicht zu erkennen. Das ist, als würde man David Lynchs Sektenscheiße cool finden, nur weil man seine Sachen mag.


naja, ich zumindest finde es spannend zu verfolgen und hinterfragen, wie diese leute eigentlich ticken, deren filme man sich reinzieht.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#26  19.01.16 - 11:25   Antworten mit Zitat

Spike Lee hat mal wieder die Rassismuskeule ausgepackt Gleichgueltig

http://www.sueddeutsche.de/kultur/rassismus-vorwuerfe-in-hollywood-spi ke-lee-und-jada-pinkett-smith-wollen-oscars-boykottieren-1.2824243


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6004
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#27  19.01.16 - 19:37   Antworten mit Zitat

Black Power! Ist auch schon ein starkes Stück, dass Leute wie Jada Pinkett-Smith und Spike Lee so unterdrückt werden. Oh, Moment, die sind beide Multimillionäre? Jadas schwarzer Mann ist unter den Top-15 der reichsten Hollywood-Schauspieler?

Hmmm... klingt fast so schlimm, wie das Sexismus-Problem in Hollywood, über das JLAW immer rumheult.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1806
Registriert: 31.08.06
Beitrag#28  19.01.16 - 22:55   Antworten mit Zitat

Diese #oscarsowhite Aktion gab auch letztes Jahr, lustigerweise ein Jahr nachdem "12 Years of Slave" als bester Film und Steve McQueen als bester Regisseur ausgezeichnet wurden. Danach kam raus, dass viele der Voter den Film nicht mal gesehen hatten, sondern dazu gedrängt wurden.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3033
Registriert: 15.04.06
Beitrag#29  20.01.16 - 06:05   Antworten mit Zitat

Lol, die Heulsusen wollen doch nur mal wieder Aufmerksamkeit erhaschen. Ich weiss nicht ob ich die Oscars oder die 2 Mongos mehr scheisse finde.

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1582
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#30  20.01.16 - 09:23   Antworten mit Zitat

Spike Lee ist doch mittlerweile sowieso nur noch dadurch bekannt, dass er irgendwelche Sachen rassistisch findet (mal abgesehen davon, dass er das Oldboy-Remake verbrochen hat). Genau!
Okay, nen Ehrenoscar hat er jetzt bekommen.

Schon komisch, dass nur zwei solche Nullnummern rumheulen. Wo ist der Aufschrei von Jackson, Washington, Freeman, Foxx oder Whitaker?


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner