Oscars 2016 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Oscars 2016

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5
Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#46  29.01.16 - 09:17   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:

ezr, verrätst du mir noch, wo du die aussage von tarantino gefunden hast, in der er DP angeblich als dahingewichst bezeichnet?


So würde ich seine "left-handed movie"-Aussage übersetzen. Irgendwie ein belangloses Nebenprodukt, das man mal aus Spaß für das Grind House Projekt geliefert hat. Dafür dann aber gar nicht mal so schlecht.


ok, verstehe. man sollte aber nicht vergessen, dass er mit DP und dem GH-projekt die popkultur (wieder einmal) massgeblich mitbeinflusst hat, indem er bis anhin verschmähte formate (abgewetzte c-und d-movies aus den 60ern und 70ern) plötzlich für die film- und werbeindustrie salonfähig gemacht hat. ich erinnere nur mal an die damalige coke zero werbung im GH-look und allgemein an die ganzen visuellen produktionen (ob film oder grafik), die auf einmal und bis heute im abgewtzten look auf dieser welle mitreiten.

ok, er mag DP heute als tollpatschige idee ("left handed") bezeichnen, verursacht durch seine kindliche auslebung seiner damaligen interessen. die wiederbelebung des GH-stils und eine für ihn neuland bedeutende umgesetzung einer wirklich atemberaubenden autoferfolgungsjagd, ergänzt mit im gedächtnis bleibenden charakteren, na wenn das mal kein schlechtes "dahingewichse" war.

gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#47  29.01.16 - 10:57   Antworten mit Zitat

y, ohne witz, für mich ist die verfolgungsjagd eine in absolut klassischem stil durchgezogene die ich grandios finde.
davon hääte er gern mehr in seinen filmen unterbringen können Smile


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
deadlinejunky
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 27
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.07
Wohnort: Österreich
Beitrag#48  29.01.16 - 13:51   Antworten mit Zitat

ich seh heut in unserem kino um 22:00, in OV, nach ein paar bier mit guten freunden nochmal death proof. danke kino Lieb

_________________
Rule #32: Enjoy the little things
deadlinejunky ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3400
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#49  31.01.16 - 07:37   Antworten mit Zitat

oh man, abgesehen von den schreibfehlern (autoferfolgungsjagd) wollte ich im letzten satz natürlich sagen "na wenn das mal kein GUTES 'dahingewichse' war".
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#50  13.02.16 - 14:51   Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten für alle die der arbeitenden Bevölkerungsschicht angehören (gibt es hier davon überhaupt wen?)
Wie ich gesehen habe ist 2017 die Oscarverleihung wieder am Sonntag vor Rosenmontag (Zwangsurlaub hier im Rheinland)....Oscar Chat incomming?


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#51  13.02.16 - 15:26   Antworten mit Zitat

Bist du besoffen?

Zunächst: Rosenmontag ist nirgendwo gesetzlicher Feiertag, aber in manchen Unter-Bundesländern (wo diese Karnevalsscheiße gefeiert wird), haben wohl die Schulen zu. Also gute Nachricht für alle, die noch zur Schule gehen. Ob du jetzt zur Arbeit musst oder nicht, liegt in der Hand des Oberclowns in deiner Firma.

So, aber nun die wichtigere Frage: 2017? Verwirrt Dir ist schon klar, dass wir nicht 2017 haben und die Oscars 2016 erst in zwei Wochen sind, oder?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#52  13.02.16 - 19:46   Antworten mit Zitat

Hast Du eigentlich schonmal gemerkt, daß sich für Deinen schwachsinnigen Hate kein Schwanz mehr interessiert?
Bist Du nur noch hier um Haare in der Suppe Deines Lebens zu finden?

Läuft in Deinem Leben/Studium in letzter Zeit was krumm das Du hier nur noch rumpissen musst?
Das gehört hier zwar zum "guten Ton" aber man sollte ab und an mal was beitragen...sonst kannste Dich gleich in die Schublade von fritz oder wie der Untermensch heisst legen, den ignoriert auch jeder. Es war ja mal besser.

Es ist kein Todesurteil etwas hinzuwerfen was einem zu schwer ist ist oder einem nicht liegt glaub mir...ist kurz scheisse, hab ich auch durch, aber dann geht es auch wieder bergauf...also "man-up" Du Pisser und mach was aus Deinem Leben! Dieser Rat ist btw. gratis!

Sry, wird das erste und Einzige mal sein, daß ich vom "ignore" abweiche, hab auch keinen Bock Dir grossartig zu erklären ob ICH Bock auf den Rotz Karneval habe (sollte man rausfischen können wenn man vorschlägt die Nacht davor durch zu machen) oder Dir darzulegen daß man in dieser Fickregion KEINE WAHL hat Urlaub zu nehmen oder nicht...trotzdem könnte es den ein oder anderen Leser betreffen...dass man überhaupt den Sinn eines Posts anzweifelt wenn man der Typ ist der in letzter Zeit nur Bullshit und H8 loslässt ist der Witz der Woche.

Und nun viel Spaß beim Rechtschreibfehler suchen.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#53  13.02.16 - 19:50   Antworten mit Zitat

Und Zu Deiner Ausgangsfrage: Ja sicher, es ist Wochende!
Mildernde Umstände für die Unterschicht Herr Anwalt Gleichgueltig


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#54  14.02.16 - 01:22   Antworten mit Zitat

hahahaha

Nigga wat?

Ich fand es merkwürdig, dass du jetzt schon darüber schreibst, dass Leute zur Oscarverleihung 2017 am nächsten Tag EVENTUELL (WENN SIE IN EINEM KARNEVALSBUNDESLAND WOHNEN PLUS IN EINER ENTSPRECHENDEN FIRMA ARBEITEN) frei haben. IN EINEM JAHR. Darum die Frage: Dir ist klar, dass die Verleihung 2016 noch nicht war, oder?

Aber an deiner völlig übertriebenen Mimimi-Antwort sieht man ja: Du bist tatsächlich besoffen. Effekt vom Rosenmontag 2016 hält an, was?

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 722
Registriert: 03.12.06
Beitrag#55  29.02.16 - 15:22   Antworten mit Zitat

Und was geht? Wie war der Chat? Wer war da?

Bin sehr positiv überrascht von den 6 Oscars für Mad Max.
Da ist echt mal Handwerk gewürdigt worden.

Morricone kann ich wie im Thread dazu schon gesagt nicht nachvollziehen, kann aber an mir liegen weil ich den Soundtrack verpeilt habe...oder eben da ist der Respekt vor Alter und Lebenswerk mit dabei.

Mit Leo natürlich Recht gehabt...all die Wochen und die Kritiken haben den Revenant ordentlich runtergeholt für mich, bin froh, daß er relativ leer ausgegangen ist.
Auch war ich wie schon gesagt davon überzeugt Leo hat den Oscar für die Leisung in dem Film nicht verdient aber das war eben sicher sone Sache wie die Oscarsammlung für die "Rückkehr des Königs".... die meinten sicher einfach das es jetzt mal an der Zeit ist...schade für Cranston, dem hätt ich den gegönnt... (allerdings auch nicht für den Film für den er nominiert war, sondern weil er mir in BB so gut gefallen hat hehe)


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. Goodkat
rock n rolla
rock n rolla
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1576
Registriert: 06.04.07
Wohnort: Augsburg
Beitrag#56  29.02.16 - 16:50   Antworten mit Zitat

Mad Max hat mich auch extrem gefreut und der Oscar für Leo geht auf jeden Fall klar.
Wobei es meines Erachtens einfach ein Trostpreis war, er hatte schon bessere Rollen (Wolf of Wallstreet). Cranston hatte sowieso nur Außenseiterchancen, schärfster Konkurrent bei den Buchmachern war Fassbender.


_________________
I myself will carry you to the gates of Valhalla… you will ride eternal, shiny and chrome!
Mr. Goodkat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#57  29.02.16 - 16:54   Antworten mit Zitat

Der Chat hat geholfen bei den langweiligen Stellen nicht einzuschlafen. Wo war Erich, die Chatbox nicht gefunden?

Mad Max hat gerockt, Spotlight war überraschend. Finds cool das Ex Machina auch was abbekommen hat. Highlight war für mich der Oscar für Morriconne.
Chris Rock war witzig, viel besser als letztes Jahr. Auch wenn das #oscarssowhite Thema iwann genervt hat.
Am schlimmsten war das Gequake von Sam Smith und der DRAMATISCHE Lady Gaga Auftritt. Dafür hat Dave Grohl gerockt.


_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5948
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#58  29.02.16 - 18:11   Antworten mit Zitat

Bevor Fassbender für die Xte Steve-Jobs-Rolle den Oscar bekommt, bin ich dann doch froh über den Oscar für Leo DiCaprio.
EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1785
Registriert: 31.08.06
Beitrag#59  01.03.16 - 01:01   Antworten mit Zitat

Sehr geil waren die Montagen, wie z.B. die für Sound Editing:

Gehe zu Youtube    Download Video




Hier nochmal Chris Rocks Monolog:

Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2970
Registriert: 15.04.06
Beitrag#60  01.03.16 - 06:09   Antworten mit Zitat

Jo sorry, habs mit der Zeit verpeilt und war dann doch erst zu Hause als die Oscars schon rum waren Traurig((( waer gern dabei gewesen. Der Anfang von Chris Rock hab ich gestern in ner Wiederholung gesehen, das war nicht schlecht, dass er das Oscarsowhite gedummse auf die Schippe nimmt.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da ich die meisten Oscarfilme einfach nicht gesehen habe. Nur dass ich es geil gefunden haette, wenn Leo ihn nicht bekommen haette, einfach nur weils so schoen lustig und trollig gewesen waere und die fetten no-oscar gifs weitergehen wuerden. MMn hat er den Oscar bisher am meisten fuer einer seiner ersten Rollen als geistig behindertes Kind in "What's eating Gilbert Grape?" verdient. Wayne, nun hat ers im Sack, geht in Ordnung.
H8 absolut nirgends Beachtung gefunden, keine Frage, hauptsaechlich politisch (Bullenquatsch). Whatever, denke in 20 Jahren wird das trotzdem (neben Mad Max und eventuell Star Wars) der Film sein, der von dem Jahr am meisten haengen bleibt.


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner