Oscars 2018

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Oscars 2018

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
AnTrAxX AnTrAxX wurde ein Goulden Basterd verliehen
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 755
Registriert: 03.12.06
Beitrag#1  03.02.18 - 23:47  Oscars 2018 Antworten mit Zitat

Im Prinzip fand ich das Filmjahr 17 eher mittelmässig.
Da mir aber grad danach ist und mal vor langer langer Zeit die Oscarnacht im Chat "ein Ding" war...und es 17 nichtmal nen Thread gab...

Also was geht ab dieses Jahr?

- Dank Winterspielen erstmal sauspät dieses Jahr...4.3 wtf? Ideal war imemr vor Rosenmontag, da konnte man durchgucken...das liegt dieses Jahr ewig weit auseinander. suxx

- Bin durchaus überrascht mit 13 Nominierungen einen Fantasy Film von TelTorro auf Platz 1 zu sehen. Hätte sowas wie "Darkest Hour" weit vorn erwartet. Werd ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen...kommt in 2 Wochen etwa zu uns oder?

- Blade Runner hat zwar 5, hätte bei dem Wer aber auf wichtigere Kategorien gehofft...ich hoffe er räumt welche davon ab!

- Die 4 von Star Wars sehe ich absolut nicht sorry Traurig

- The Boss Baby nominiert? wtf? Ob sie inzwischen bereuen eine extra Kategorie für Animation eingeführt zu haben? Wenn das Interesse weiter so schwindet findet sich bald Emoji 3.0 mit ner Nominierung...großes Tennis.


_________________
Well, let's not start sucking each other's dicks quite yet.
AnTrAxX ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner