Oscars - Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Oscars

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 2 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew
 
Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#16  04.12.04 - 05:18   Antworten mit Zitat

Back 2 topic.. oder sonstwohin...
alles was Crowe wirklich verdient hätte wäre ein Schlag in die Fresse... Den maskierten Helden in Gladiator spielen...?
kann jeder 08/15-Schauspieler genauso gut. Is´n echtes Geschenk für nen abgewracken Durchschnittsschauspieler wie Crowe...
Den Rainman in "Beautilul Mind"??? Scheisse, es gehen jede Menge echte Schauspieler auf die Royal-Shakesphere-Akademy... und die nahmen Crowe... klar er war ja auch der populäre Haudrauf aus Gladiator...


_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lion
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 04.06.04
Beitrag#17  05.12.04 - 12:15   Antworten mit Zitat

durchschnittsschauspieler?! hast du sie noch alle? und "abgewrackt" is er mit absoluter Sicherheit nicht!!!! bei deinem gelabere weiss ich echt nich ob man das bei dir unter der schädeldecke gehirn nennen kann! Oh Mann!
DIR sollte man nen schlag in die fresse verpassen ! Maul halten und in gladiator war er übrigens eingetlich gar kein "haudrauf"..aber das hast du sicher net geschnallt mit deinem "etwas" im kopp !!! Dummi

russell is der beste !!! Zorning Zunge raus strecken

ciao !


_________________
,,[...] das einzige was mich interessiert bin ich,dieser Hurensohn der da hinten sitzt und unsere Beute! "
Lion ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#18  05.12.04 - 13:17   Antworten mit Zitat

sie ist 15 und weiblich... *punkt*

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#19  05.12.04 - 13:45   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
das einzige was mich interessiert bin ich




glaub ich gern @Lion.



r. crowe ist nur 'ne weitere marionette der fettaerschigen studiobosse hollywoods.


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#20  05.12.04 - 13:51   Antworten mit Zitat

In L.A. Confidential hat er mir gefallen, Gladiator fand ich schon immer scheiße und A beautiful mind hab ich nicht gesehen. Für mich ist er ein Standard-Hollywood Actor Nix Weiss

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Lion
ted, the bellboy
ted, the bellboy



Beiträge: 29
Registriert: 04.06.04
Beitrag#21  05.12.04 - 16:43   Antworten mit Zitat

ja für mich ist er nun mal kein Standart-Hollywood Actor ..und das hat NICHTS damit zu tujn das ich 15 und weiblich bin!!!!! Zorning Zunge raus strecken

und @muttertagfive: was du da zitierst IST schon ein Zitat.und nur weil ICH es zitiere heißt es nicht das es auf mich zutrifft...!!! Depp


_________________
,,[...] das einzige was mich interessiert bin ich,dieser Hurensohn der da hinten sitzt und unsere Beute! "
Lion ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MuttertagFive
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 440
Registriert: 22.11.04
Wohnort: Duesseldorf
Beitrag#22  05.12.04 - 16:54   Antworten mit Zitat

standard.


Gleichgueltig


_________________
we hope that you choke!
MuttertagFive ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#23  28.02.05 - 06:54   Antworten mit Zitat

oscar 2005 - hab mir gestern die erste halbe stunde des red carpets angesehen, danach hat's mir gereicht. nicht, weil ich zu müde war, sondern wegen anke, dieser schlampe. mann, war die frau peinlich, ich mußte zeitweise auf nen anderen sender schalten, weil ich die reaktionen der star's nicht sehen wollte/konnte. ist mir ein rätsel, wie die pussy ne eigene sendung bekommen konnte, höchstwahrscheinlich "erfickt". sorry, aber ihre plumpen witze waren sowas von nicht passend, dass ich nur noch den kopf geschüttelt habe. ich werd mir heute um 20:15 aber nochmal die zusammenfassung ansehn. was ich jetzt gerade im radio gehört habe, waren die oscar's 2005 eher langweilig ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#24  28.02.05 - 10:35   Antworten mit Zitat

Habe mir 'n Teil davon gegeben. Habe mich dann aber irgendwann drueber wegschlafen lassen bzw. das kam von ganz automatisch... gaehnend oede, wie immer, wenn ich mir das mal angeschaut habe. Naja und Chris Rock... die sollen machen, was sie wollen. Aber mein Fall ist er nicht wirklich.

Hier ' n Ueberblick. Kennt jemand eine Seite, mit einer tabellarischen Uebersicht?

Die Sache mit Anke habe ich mir auch nicht angeschaut, hatte da auch nur schlechtes in Erinnerung. Obwohl ich die Frau eigentlich prima finde. Aber was die da macht, ist fuer die Tonne.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#25  28.02.05 - 19:36   Antworten mit Zitat

ein Kumpel und ich haben uns die verleihungen live angeschaut (man, war das heute was in da schule ^^) und naja... was wirklich spannendes ist nicht passiert!

die anfangsrede von chris rock war schon witzig, aber ansonsten?!
für deutschland keinen oscar... wiedermal für scorsese keinen oscar... schon schade!


_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd



Beiträge: 3429
Registriert: 26.04.04
Wohnort: Quick-Stop
Beitrag#26  28.02.05 - 21:15   Antworten mit Zitat

Scorsese keinen, Eastwood aber. Ist doch sehr geil. Der alte Mann hats ja anscheinend auch verdient, was ich so von Million Dollar Baby gehört habe... Pflichtfilm denk ich.

_________________
No time for love, Dr. Jones!
Quentin's Bimbo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Zoppsie
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 669
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Franken
Beitrag#27  28.02.05 - 21:30   Antworten mit Zitat

Außerdem hat er eine ganz "süße" Rede gehalten und seine Mami war im Publikum...

Naja, fand Chris Rock teilweise ganz witzig, aber die meisten Gags waren flach und ziemlich derb. Der wird die Oscar´s wohl nich mehr machen.

Und mein Gott, was war mit Sean Penn los? Oder war es nur, weil Chris Rock sich über Jude Law lustig gemacht hat?

Außerdem hat mich Beyonce genervt. Aber so sind sie nunmal die Oscar´s... *gähn*


_________________
Ich bin Jack´s Prostata - Wenn Jack Krebs bekommt, bring ich ihn um!
Zoppsie ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#28  28.02.05 - 23:19   Antworten mit Zitat

Zitat Zoppsie hat Folgendes geschrieben:
Und mein Gott, was war mit Sean Penn los?


dem hat law am vortag wohl ein paar gramm koks geschenkt, deswegen mußte ihn penn verteidigen.


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3409
Registriert: 11.01.04
Wohnort: mexico city
Beitrag#29  01.03.05 - 00:02   Antworten mit Zitat

eines wundert mich: warum wurde hier kein wort über die nichtnomitation von KB II geschrieben? seit ihr alle so abgebrüht und durchschaut dieses $$$-theater?

also ich halte auch nicht viel von den oscars, aber ne diskussion hätt ich schon erwartet.


_________________
No pain, no gain.
gold watch ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#30  01.03.05 - 00:08   Antworten mit Zitat

kungfu splatter movie bei den oscar's? nicht doch ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Cast & Crew Seite Zurück 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner