Out of Sight

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Out of Sight

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  01.03.02 - 00:15  Out of Sight Antworten mit Zitat

ist der Film cool oder was, der Film war absolut cool, der Film wurde nicht mal schlecht, als die Liebesscenen kamen, also ein Tarantino Fan sollte begeistert sein ...
hab ihn zwar auf Video, aber wenn er im TV läuft, seh ich ihn mir lieber an, mit allen anderen die vor der Glotze hängen gleichzeitig, sozusagen. Also heute war es wieder soweit, auf VOX, zwar wieder unzählige Werbungen drinnen, aber was soll's. Clooney ist einfach cool, solche Rollen passen zu ihm, keine Frage. Abgesehen davon hat der ganze Film einen eigenen Stil, er hat so was .... ihr wisst schon, das gewisse etwas. Die Musik, die Typen, die Handlung. Hat von euch schon mal jemand einen Elmore Leonard Roman gelesen? Der Typ muß ja richtig gut sein, wenn Quentin "Jackie Brown" aus seinem Roman zaubert, und Steven Soderbergh eben "Out of Sight" dann können seine anderen Werke wohl nicht schlecht sein. Ich mag zwar Lopezzzzz nicht wirklich, aber in dem Film ist sie in Verbindung mit Clooney echt gut. Zwischen den beiden herrscht eine Spannung, daß die Leinwand formlich Funken sprüht, ich mag den Film, vielleicht auch deswegen, weil Seth Gecko, Marsellus Wallace, Ray Nicolette und Jules Winnfield mitspielen Smile


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#2  01.03.02 - 18:45  Re: Out of Sight Antworten mit Zitat

ich finde die geilste scene ist am schluß, als der dicke mongo mit seiner wumme über die treppe stolpert.
was danach passierte wissen wir ja wohl alle.  ;D

klasse rollen für beide (clooney und lopez).
echte traumbesetzung.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Seth_Gecko
marsellus' nigger
marsellus' nigger



Beiträge: 112
Registriert: 15.02.02
Beitrag#3  01.03.02 - 21:26  ;)Re: Out of Sight Antworten mit Zitat

Ja der Film ist wirklich cool!!! Wenig Aktion und so aber trotzdem cool!!! Kann aber mit FDTD nicht mithalten Ironisch

_________________
I maybe a bastard but not a fuckin' bastard
Seth_Gecko ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
laAprilia
foot masseuse
foot masseuse



Beiträge: 15
Registriert: 17.02.02
Beitrag#4  01.03.02 - 21:40  Re: Out of Sight Antworten mit Zitat

JLO ist ja wohl die stilvollste und geilste Frau , ha!? und der Film ist cool , ich liebe coole filme
laAprilia ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr_Blues
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 84
Registriert: 27.09.01
Beitrag#5  22.03.02 - 10:36  Re: Out of Sight Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
ich finde die geilste scene ist am schluß, als der dicke mongo mit seiner wumme über die treppe stolpert.
was danach passierte wissen wir ja wohl alle. ;D


ich musst tierisch loslachen, als ich des das erste ma gesehn habe ... zum grossen unverständnis meiner kinobegleiterin ... frauen finden sowas anscheinend nicht lustig ... na ja

--------


_________________
Mr_Blues ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Titty_Twister
the gimp
the gimp



Beiträge: 6
Registriert: 24.03.02
Beitrag#6  25.03.02 - 00:34  Re: Out of Sight Antworten mit Zitat

Niemand ausser Cloony hätte einen vertrottelten Bankräuber besser spielen können.

_________________
Apfelkuchenpussys
Titty_Twister ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#7  31.03.04 - 21:11   Antworten mit Zitat

Jawohl, der Fettsack war der Hammer. Bevor er vor lauter dämlichkeit gestolpert ist und sich selbst das Gehirn weggepustet hat, war er ja mindestens einmal zuvor schon gestolpert und zwar, nachdem er den Kühlschrank ausgeräumt hatte und die Leckerchen nach draussen bringen wollte. Das war imo schon so offensichtlich, dass ich schon irgendwie auf noch so einen Fehler gewartet hatte und ich wurde nicht enttäuscht :p
Allerdings war danach mein erster Gedanke, dass Jack neben dem ganzen kriminellen Zeugs nun auch noch ein Mord angehangen wird. War aber zum Glück nicht so.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1773
Registriert: 28.03.03
Wohnort: Oberpfalz
Beitrag#8  31.03.04 - 21:19   Antworten mit Zitat

also ich hab mich bei der szene zum schluss auch nicht mehr einbekommen vor lauter lachen Lachen

_________________
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose!
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#9  31.03.04 - 21:39   Antworten mit Zitat

Jau, ist schon hammer, was manche Filme an subtiler Komik bringen. Out of Sight war ja nun nicht 100% stockernst, aber auch keinesfalls eine Komödie. Auf jeden Fall aber ist es so, dass einige Pointen an der richtigen Stelle kommen.
Einer von Soderbergh's besten Filmen, for sure.


_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner