Outtakes

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Outtakes

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  14.02.02 - 06:48  Outtakes Antworten mit Zitat

hier mal ein paar Scenen, die geschrieben bzw. gedreht wurden, aber im Film nie gezeigt werden:

#1: kennt jeder, weiß jeder: die Camcorder Scene, bevor Mia und Vincent zur Jack Rabbit Slims Bar fahren.

#2: diese Scene wurde sogar gedreht, hab schon Bilder davon gesehen. Mr.Wolf, Vince und Jules fahren ja, nachdem sie die Sauerei im Wagen weggemacht haben zu Monster Joe. Nächste Scene: Mr. Wolf kommt aus dem Schrottplatz von Monster Joe. Naja, also dazwischen gab's noch ne Scene und zwar ein Gespräch zwischen Monster Joe und Mr. Wolf, sie reden da über das entsorgen von Leichenteilen etc. übrigens, Monster Joe wird gespielt von Dick Miller, kennt glaube ich jeder, er hat schon in über 140 Filmen mitgewirkt.

#3: ach ja, vergessen; bevor sie von Jimmy's Haus zu Monster Joe aufbrechen, knipst Jimmy von den drei noch ein Foto, das Foto existiert, hab ich auch schon mal gesehen.

#4: die Scene in Zed's Keller; nachdem Marsellus Zed die Eier weggepustet hat und Butch sich so schnell wie möglich aus dem Staub macht, sieht man ja nur noch die Schlüsselanhänger-Scene und dann Butch mit der Chopper abhauen. Also da kommt auch noch was, Man sieht, wie Marsellus zum Telefon greift und eine Nummer wählt, dann sagt er: Hallo Mr. Wolf, hier ist Marsellus, wir haben ein Problem ...

#5: die Scene in Esmarelda's Taxi. Im Film sieht man nur die halbe Scene, sie dauert normalerweise länger.

#6: Am Ende des Film's im Grill. Pumpkin hält Jules seine Kanone vor die Nase und zählt bis drei. An dieser Stelle schließt Jules die Augen, als Pumpkin bei ... 2 ankommt, schießt Jules zweimal auf Pumpkin, von unten durch den Tisch. Dann dreht er sich zu Honey Bunny um, die wie angewurzelt auf der Theke steht und pustet sie mit drei Schüssen da runter. Dann geht er zu Pumpkin, der blutüberströhmt vor den Füßen von Vincent am Boden liegt, aber noch nicht tot ist. Jules hält ihm die Kanone vor das Gesicht und sagt: falscher Typ, Ringo; und drückt ab, er schießt genau in die Kamera, das Bild blitzt auf, so wie in der Scene, wo die beiden Brett erschießen. Ende
Dann sieht man, wie Jules die Augen wieder öffnet und als Pumpkin bei 3 an- gekommen ist, sagt er: o.k, du hast gewonnen, Ringo... den Rest kennen wir ja, ist doch geil, oder ?

Das war's vorerst, es gibt sicher noch ein paar andere Scenen, mir fallen auf die schnelle aber keine mehr ein, ihr seit dran. Ich finde es echt schade, das Scene #6 nicht in den Film eingebaut wurde, wäre echt genial cool gewesen Heulen Heulen


_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#2  14.02.02 - 09:58  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

existiert die szene 6 irgendwo ? da könnte man doch einen directors cut oder sowas rausbringen, der um 20minuten länger ist, oder so. mit all diesen szenen drin, oder zumindestens mit denen, die damals gedreht wurden !!!!!

oder man könnte diese als bonus deletet scenes auf eine spezial ausgabe und neuauflage der PF-DVD raufbringen.

zu szene2: anscheinend macht mr wolf in dieser szene monster joes tochter raquel noch an !

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#3  14.02.02 - 14:33  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

das mit der anmache in "scene 2" stimmt .
kommt in der dvd vor, jedoch ohne bildmaterial.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#4  14.03.02 - 22:59  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

wie wärs, wenn wir ne unterschriftenaktion starten und das ganze dann an tarantino schicken, damit er nen director's cut rausbringt.  ;D (auf jeden fall muss scene #6 drin sein)
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#5  15.03.02 - 09:21  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

PF ist mit seinen 146min eh schon ziemlich lang...aber so ein toller film kann nie zu lang sein  ;D

würde das was bringen ? ich denke, dass es eher sinnlos wäre...was meint ihr dazu ? ???

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#6  15.03.02 - 19:09  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

dann soll er die scene wenigstens im internet veröffentlichen (oder gibts die schon irgendwo???) ich brenne nämlich drauf sie zu sehen ;D
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#7  15.03.02 - 19:17  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

wenn es sie irgendwo im netz geben WÜRDE, wäre es doch sicherlich überall bekannt.

und das mit der unterschriftensammlung: 10 leute beeindrucken ihn mit sicherheit.  Ironisch

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#8  15.03.02 - 19:21  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

ok, 10 leute beeindrucken ihn mit sicherheit nicht  Mr. Green
aber es gibt noch genügend andere pf-süchtige, die bestimmt das selbe wollen  ;D

the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  15.03.02 - 19:28  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

würd mich mal interessieren, wo die sein sollen  Oh well

kanns mir nicht vorstellen, dass "süchtige" nicht mal ins forum posten können.  :-X

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  16.03.02 - 15:14  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

yo, yo, yo, langsam mit den Pferden, ich hab nie gesagt, daß die Scenne #6 gedreht wurde, ich hab die im Drehbuch gelesen, aber nie Bilder davon gesehen, aber die Sachen mit dem Camcorder, die weitere Scene im Taxi und bei Monster Joe im Laden, die gibt es da draußen irgendwo... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
the_shepherd
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger



Beiträge: 77
Registriert: 11.03.02
Beitrag#11  20.03.02 - 23:02  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

hmm... schade  Heulen
the_shepherd ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#12  21.03.02 - 19:03  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

ich bin mir fast sicher, dass die scene 6# gedreht wurde. sonst wäre es doch kein "outtake".
warum sollte er vorher sagen, dass er s´diese scene nicht mit in den film nimmt und sagen, die drehen wir doch erst gar nicht. das hat er ja bei den andren scenen auch nicht gewusst.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14983
Registriert: 15.12.01
Beitrag#13  22.03.02 - 14:27  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

naja, bin mir nicht ganz sicher, aber ich tendiere eher zu NEIN, zu allen anderen Scenen hab ich Fotos etc. gefunden, aber zu der "wrong Guy, Ringo" Scene ist nichts zu finden, eben nur im original Drehbuch nachzulesen und das heißt gar nichts ...

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#14  22.03.02 - 14:30  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

problematisch,´problematisch.  Traurig

ich hab sie mir auch durchgelesen.
es wäre wirklich eine schande, wenn diese scene nicht existieren würde.

mr.pink

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#15  28.03.02 - 03:57  Re: Outtakes Antworten mit Zitat

Also mindestens 4 dieser Szenen müssen gedreht worden sein, siehe hier:
http://www.dvdcc.com/cgi-bin/reviews/reviews.pl?action=showit&rev=pulp canada

Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Pulp Fiction Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner