Party info

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Party info

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Seite 1 2 Weiter
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
DR. M
Gast





Beitrag#1  03.06.03 - 16:15  Party info Antworten mit Zitat

Kann mir hier jemand ein paar Tips für eine PulpFiction Party geben?
Rezepte für Burger, Drinks etc. Evtl. Dias die man an die Wand projezieren kann. Gibt es irgendwo Plakate zu kaufen. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

info@kindergalerie.de

Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#2  03.06.03 - 16:36   Antworten mit Zitat

plakate gibt's bei ebay oder in der emp

Dias kann ich mir nich vorstellen, dass es welche gibt, aber du kannst beispielsweise endlosschleifen vom pc aus via beamer an die wand werfen.
Rezepte hab ich auch noch nix von gehört, aber so ein BigKahuna Burger wird sich ja wohl noch zusammenbritzen lassen (weil's hawaiianisch is, würd ich's mit ananas machen), ne vanilla coke kannste inzwischen auch schon in deutschland kaufen, und ein 5 $ Shake lässt sich auch noch mixen, aber vielleicht kennt auch einer hier ein rezept dafür

und natürlich brauchst du die richtige quentin surf mugge, aber die hast du ja sicherlich schon

Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#3  03.06.03 - 19:13   Antworten mit Zitat

Und das mit der E-Mail Addy würd ich mir echt noch mal überlegen.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  03.06.03 - 20:22   Antworten mit Zitat

Ja, die Mail Adresse hat's in sich Lachen Da stellt sich mir erstens mal die Frage, ob das so ne Art Kindergeburtstag werden soll? Wenn nicht, ok, dann würde ich, so wie McPott schon geschrieben hat, nen Beamer aufstellen und sämtliche Tarantino Filme im Hintergrund laufen lassen, da ist dann schon mal für ein paar Stunden Unterhaltung gesorgt. Rezepte für Burger? Ähm, naja, der Big Kahuna CheCheChesburger von Brett schmecht wohl nicht anders, als ein McDonalds Cheesburger, also spezielle Pulp Fiction Rezepte kenn ich keine, aber sieh mal hier nach, da gibt's einige Burger Rezepte für zu Hause.
Wegen den Drinks, naja, wenn's ne Kinderparty werden soll, würde ich mal ein paar Kisten Vanilla Coke kaufen, die bekommt man jetzt überall, wegen Mia's 5$ Shake, hm, gute Frage, das war eigentlich ein normaler Milchshake, mit Eiscreme drinnen, OHNE Bourbon, wie der Kellner schon anmerkte. Würde auch wunderbar für ne Kinderparty passen, aber falls es erwachsene Kinder sind, kann man ja mal einen Schuss Wiskey reinkippen. Normale Milchshake Rezepte findest du hier ist zwar auf englisch, die Seite, aber das sollte ja kein Problem sein. Wegen den originalen Pulp Fiction Milchshakes, die erwähnt werden, nämlich Martin & Lewis und Amos & Andy, die gibt's wohl nur in Quentin's Phantasie, hätte da noch nie ein Rezept dafür gefunden, sind einfach nur Anspielungen auf Film & TV, sowie Mia's Durwood Kirby Burger und Vincent's Douglas Sirk Steak z.B.
Tja und wegen den Plakaten, da gibt's wohl noch einiges an Postern usw. die Frage ist eben nur, wieviel du dafür ausgeben willst, denn die kosten, aber sieh dich mal in diversen Posterläden um, da seh ich immer wieder mal Pulp Fiction und andere Tarantino Poster, wennst welche bestellen willst, sieh mal hier nach, da gibt's einiges, so, jetzt reichts, bei weiteren Frage, einfach fragen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#5  05.06.03 - 11:08   Antworten mit Zitat

Danke für Eure Hilfe! Die Email ist einfach von meiner Firma und hat mit der Party nichts zu tun!!!! Keine Sorge die Party ist für große Kinder!
Viele Grüße
Martin

Nach oben
jackrabbitslim
Gast





Beitrag#6  05.06.03 - 14:13   Antworten mit Zitat

na toll und warum sagst du uns nicht wo diese tolle Party steigen soll?
Nach oben
Gast






Beitrag#7  07.06.03 - 17:07   Antworten mit Zitat

fuck, ich sitz grad bei 40 grad in meinem hotel. free internet !! das sind die geilsten ferien ever. jeden tag dicht. der ouzo billig, der strand genial, nur gibt es keine griechinen. Verwirrt man sieht hier echt keine. unglaublich.
jetzt bin ich noch ne woche hier. dann noch 2 tage heim fahren. zum lesen hab ich keine zeit, aber ich werd mich die tage noch mal kurz melden...

stay cool. bis dann . mr pink

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#8  08.06.03 - 04:21   Antworten mit Zitat

Das nenn ich abhängig, sogar im Urlaub im Board unterwegs, so gehört sich das.
Also, fröhliches saufen wünsch ich dir weiterhin und das mit den Chicks wird schon, nur nicht verzagen, wer suchet, der findet auch irgendwann mal und wenn nicht, fuck it, dann müssen eben ein paar Ouzos und black Russians den Frust killen ...


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#9  08.06.03 - 23:56   Antworten mit Zitat

jaja, die sucht nimmt ueberhand. aber ein black russian kostet 5 scheine. das geth auf dauer nicht so gut... dafuer laeft der ouzo in stroemen.. Cool
jetzt sinds ja nur noch ein paar tage... aber das amstel schmeckt auch verdammt gut. also, ich meld mich dann wohl morgen wieder...

mr.pink

Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#10  09.06.03 - 01:45   Antworten mit Zitat

Amstel? Hä? Was ist da drinnen, noch nie gehört ...?

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#11  09.06.03 - 07:39   Antworten mit Zitat

amstel ist ganz normales hollaendisches bier. hier gibts nur das und Heinecken. aber amstel ist viel besser. ein verdammt gutes bier. Cool

ach ja, Mythos gibts auch noch, aber das ist nur n griechisches fuck bier. So nicht!

mr.pink

Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5164
Registriert: 19.08.02
Wohnort: Minden
Beitrag#12  09.06.03 - 12:19   Antworten mit Zitat

Stimmt schon Amstel ist superlecker. Hab das mal in Frankreich getrunken, feine Sache.

_________________
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 1203
Registriert: 30.03.03
Wohnort: Hannover Rock City
Beitrag#13  09.06.03 - 20:09   Antworten mit Zitat

Hey, bin ich der einzige der sein Amstel in Holland trinkt wie es sich gehoert? An den Heineken-Scheiss gewoehnt man sich, mit Training.

_________________
"I love hit men. No matter what you do to them, you don't feel bad. Fact is, the worse you do, the better it gets." ~ Marv
Chili Palmer ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gast






Beitrag#14  09.06.03 - 20:23   Antworten mit Zitat

an heineken gewoehnt man sich...
in amstel verliebt man sich !! :idea:

Nach oben
Pink
Gast





Beitrag#15  09.06.03 - 20:25   Antworten mit Zitat

war wieder ich.
Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite 1 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner