Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2 - Seite 4

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4
Seite Zurück 1 2 3 4
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#46  15.06.02 - 12:55  Re: Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2 Antworten mit Zitat

den film kenn ich glaub. kam mal ne zeit auf premiere. aber nach ca 5 minuten hab ich umgeschaltet. kam wohl was besseres...  Cool

und soweit ich das beurteilen konnte, kamen nur bessere filme....  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
makaveli
Gast





Beitrag#47  15.06.02 - 12:56  Re: Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2 Antworten mit Zitat

naja ghost dog ist eigentlich ein ziemlich guter film...mir gefällt er jedenfalls
Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#48  15.06.02 - 14:13  Re: Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2 Antworten mit Zitat

stimmt. ghost dog !!!
Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Antonio Montana
ted, the bellboy
ted, the bellboy


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 39
Registriert: 17.10.05
Beitrag#49  17.10.05 - 19:44   Antworten mit Zitat

Um nochmal zu Password: Swordfish zurückzukommen: der Film ist echt geil. Die Story ist gut, die Action stimmt und das Ende ist genial. Auf jeden fall gute Unterhaltung!
Nur eine sache stört mich ein bisschen (eigentlich etwas ziemlich unwichtiges): am Anfang redet John Travolta über den Film Hundstage mit Al Pacino (geiler Film!). Allerdings sagt John Travolta, dass Sonny in dem Film seine nicht richtig ausgenutzt hat und eigentlich hätte entkommen können. Das ist allerdings totaler schwachsinn!


_________________
Es gibt zwei Kategorien von Menschen: die einen haben 'nen geladenen Revolver und die andern buddeln!
Antonio Montana ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#50  17.10.05 - 20:18   Antworten mit Zitat

zumindest sagt das die dt. synchro, wer weiß, was er auf englisch sagt ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
blackbull
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 288
Registriert: 19.07.08
Wohnort: Lebanon, TN
Beitrag#51  14.09.08 - 17:57   Antworten mit Zitat

Ah, ich finde Travoltas broken Arrow, und Swordfish sind mit die besten seiner Karriere! Cool as Hell!
Cool

Intro

Gehe zu Youtube    Download Video



Blown UP!


Gehe zu Youtube    Download Video



_________________
The only thing that kills a demon is love.
blackbull ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner