Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Seite 1 2 3 4 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#1  05.06.02 - 23:04  Password:Swordfish/Weisheiten ab Seite 2 Antworten mit Zitat

verdammt, ich war mir sicher, hier schon mal das Thema zu diesem Film gelesen zu haben. Ich hab mir heute jedenfalls Password:Swordfish ausgeliehen und ich muß sagen, er ist um Häuser besser als Travoltas Broken Arrow von John Woo. Travolta hat echt gut gespielt, genauo wie die restlichen Darsteller, es war auch alles dabei, ein bißchen Sex (die Scene mit dem Blowjob ist echt cool) viel Action, eine Verfolgungsjagd und eine nette Handlung, also er ist jedenfalls nicht zum abschalten, durchgehend gute Spannung und das Ende, naja, ich sag nur soviel, auf Swordfish 2 werden wir uns wohl freuen können ... :Smile

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#2  06.06.02 - 09:23  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

Wohl wahr. Der Crash am Ende ist doch wohl einer der besten der ganzen Filmwelt!! Unglaublich! Auf der DVD kann man sich den Stunt aus 6 verschiedenen Cam-Perspektiven ansehen (inkl. on-board;D) !! Echt nicht schlecht der Film!
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#3  06.06.02 - 13:54  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

welcher crash am ende ??????????????????????

ich versteh überhaupt nichts....

der film ist gut..dominic sena ein guter regisseur, travolta jackman und cheadle gute darsteller...berry geht auch in ordnung und die handlung für einen actiobfilm gut.


obwohl ich actionfilme nicht mag...der ist gut

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14978
Registriert: 15.12.01
Beitrag#4  06.06.02 - 14:03  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

stimmt, welcher Crash? da wird doch nicht einer über einen Film reden, den er noch gar nicht gesehen hat? :Smile Am Ende kommt das mit dem fliegenden Bus und dann eher kein großer Stunt mehr ...  Oh well

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#5  06.06.02 - 16:08  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

:-[ :-[ :-[
*huch*
Hab auch von "The fast and the Furious" gesprochen.  :-[
*peinlich*
Aber vergessen wir das. (BITTE!!!)
Also. Password: Swordfish habsch natürlich gesehen. Das Problem war, dass ich beide Streifen hintereinander gesehen hab... Aetsch! So. Meine Gedanken sind jetzt geordnet. Fuck! Bin vielleicht "geisteskrank"?
Also Travolta war natürlich quite good. Aber so sehr würd sich der Film NICHT in meinen Schädel einbrennen. ( :-[ )
Allerdings ist die Explosion zu Beginn verdammt hübsch gestaltet!! Die Blow-Job-Szene hat mir auch gefallen --> Mal was Neues.
(Ich geh jetzt erstmal zum Arzt... Oh well)

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#6  06.06.02 - 16:43  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

ich finde das geilste am film ist die "Diskussion" ganz am Anfang zwischen Travolta und den Cops.
die hat echt was.

ich hab aber an anderer stelle schon genug über den film geschrieben, drum nur ein zusammenfassendes Statement:

Der Film ist absolut ober cool.

hey Zed: kann schon mal passieren. in beiden filmen kommen Autos vor...  Ironisch

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#7  06.06.02 - 22:05  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

fast and furious ist müll!!!

die anfangszene ist wirklich das beste und dann natürlich die aussage des films, die das unterstreicht...obwohl der böse ja schon öfter mal in filmen gewonnen hat...meist sinds die guten filme  Ironisch

der film ist für einen actionfilm einfach intelligent und das kommt nur alle 5 jahre mal vor, dass es so einen film gibt...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#8  07.06.02 - 12:39  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

Danke Pink! Jetzt geht's mir schon viel besser.  :-[
BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#9  07.06.02 - 15:53  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

man muss auch mal für die geistig benachteiligten in unserer gesellschaft vertändnis aufbringen... ;D

nicht dass ich dich damit gemeint hab. ist mir nur so eingefallen...  :Smile

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#10  07.06.02 - 22:47  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

Is mir schon klar! *?%$*

Du meintest bestimmt irgendwas mit tarantino und .info oder so... Cool

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#11  08.06.02 - 09:54  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

....jeder, der sich sein passwort merken kann, hat sich meinen respekt verdient.  Cool
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#12  08.06.02 - 10:11  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

also ich hab mein passwort nie vergessen... Schockiert

das heisst, jeder der nicht ein vollkommener loser ist hat deinen respekt ???
das trifft dann eh nur 2 leute hier im forum nicht...

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#13  08.06.02 - 16:06  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

ich sag da jetzt lieber nichts mehr dazu...  :Smile
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#14  08.06.02 - 20:36  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

Oh menno! :-[
Da verwechselt man mal 'nen Film und wird - trotz folgender Korrektur - fertiggemacht. Wo is denn die Kollegialität, wenn man sie mal braucht?? Heulen

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Jules
bad motherfucker
bad motherfucker



Beiträge: 633
Registriert: 01.10.01
Beitrag#15  08.06.02 - 22:11  Re: Password:Swordfish Antworten mit Zitat

was ??
wer sagt denn was gegen dich ??

Jules ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite 1 2 3 4 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner