Pat the Rat ... - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Pat the Rat ...

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Seite Zurück 1 2 3
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café
 
Autor Nachricht
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#31  22.08.02 - 03:48  Re: Pat the Rat ... Antworten mit Zitat

Und plötzlich raste ein Krankenwagen ins Forum und erwischte alle ziemlich hart. Jeder ist schwer verletzt... aber noch nicht tod.

NOCH LANGE NICHT!

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1414
Registriert: 23.03.02
Wohnort: Raesfeld (South Central)
Beitrag#32  22.08.02 - 11:38  Re: Pat the Rat ... Antworten mit Zitat

Heulen  Aetsch!  :-X

Alle zufällig anwesenden Passanten waren zu tief geschockt.
Bis auch sie von einem Krankenwagen erfasst wurden.  Mr. Green


_________________
Farewell my friend, and may the forces of evil get confused on the way to your house!

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
BAND APART
reservoir dog
reservoir dog



Beiträge: 1484
Registriert: 05.11.01
Wohnort: Berlin (Bei Potsdam)
Beitrag#33  22.08.02 - 18:17  Re: Pat the Rat ... Antworten mit Zitat

Jetzt übertreibst Du aber!!!! >Traurig >Traurig >Traurig

Die Sache mit dem Krankenwagen ist doch schon ausgelutscht... Ironisch

BAND APART ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5498
Registriert: 22.05.03
Wohnort: Lower Saxony
Beitrag#34  22.06.05 - 15:06   Antworten mit Zitat

So, nach 3 Jahren koennte evtl. wieder jemand ein paar Ideen haben, oder? Jemand Lust?

_________________
sebi ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#35  02.03.06 - 01:57   Antworten mit Zitat

bin leider zu unkreativ und hzu wenig schriftstellerisch begabt. aber inzwischen sind ja einige neue hier, die sich was einfallen lassen.... Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6642
Registriert: 05.02.02
Beitrag#36  04.04.06 - 19:30   Antworten mit Zitat

...oder auch nicht. Gleichgueltig
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4992
Registriert: 27.10.03
Wohnort: FFM
Beitrag#37  04.04.06 - 20:04   Antworten mit Zitat

Ein Thread den ich bisher irgendwie übersehen habe (ist ja auch vor meiner Registrierung entstanden), weiterhelfen kann ich aber auch nicht da ich keine Fantasie habe.

_________________
"Please father, have mercy!"
"God has mercy, I don't!"
MickeyKnox ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14986
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  04.04.06 - 20:32   Antworten mit Zitat

oh mann, ich hätte im moment null böcke, so nen langen text wie damals zu verfassen, aber vielleicht ein neuer? Naughty

_________________
Ride the harley into the sunset ...
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 226
Registriert: 25.03.05
Wohnort: Nürnberg
Beitrag#39  04.04.06 - 21:08   Antworten mit Zitat

ich werd mal was versuchen, aber erst am freitag oder so, wenn ich mir ordentlich einen ansaufen kann...mal sehen was mir so krankes einfällt Mr. Green

_________________
"Nukular, das Wort heißt Nukular. Nukular"
Gintonic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#40  05.04.06 - 15:32   Antworten mit Zitat

Zitat Gintonic hat Folgendes geschrieben:
ich werd mal was versuchen, aber erst am freitag oder so, wenn ich mir ordentlich einen ansaufen kann...mal sehen was mir so krankes einfällt Mr. Green


Eine gesunde einstellung! Mr. Green


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2968
Registriert: 15.04.06
Beitrag#41  27.08.06 - 00:15   Antworten mit Zitat

ok ich bin in solchen sachen eig auch nicht sonderlich gut aber ich werds mal versuchen:

also diese 3 typen stehn im zimmer und schaun ziemlich finster drein angesichts der tatsache dass pat gerade ihren ziemlich gutzahlenden boss umgenietet hat. pat reagiert jedoch blitzschnell (seine reaktionsgeschwindigkeit & denkvermögen wurde durch das gute bolivianische koks das er sich vorher mit the cock genehmigt hat erheblich gesteigert), schleudert den killern die unbekannte schönheit entgegen, nimmt die knarre vom tisch und jagt einen der überraschten dudes 3 kugeln in den bauch. die anderen fackeln jedoch natürlich nicht lang und ballern was das zeug hält richtung pat. mit einen gallanten sprung kann er sich jedoch hinter das sofa retten, rollt sich von dort in das bad und atmet an der tür-(die er geschlossen hat) gelehnt erst einmal tief durch. die 2 übriggebliebenen killerdudes laden in der zeit -cool wie vincent vegas- ihre uzis nach. pat völlig aufgelöst fragt sich was er nur machn soll. seine clock in der sich nur noch 3 kugeln befinden kann ihn kaum gegen die eiskalten handlanger mit ihren uzis helfen..da fällt sein blick auf etwas das ihn retten könnte... als die beiden die tür eintreten rennt ihnen pat mit einen rammbock -den sich the cock als kultivierter kunstliebhaber als schmuck ins bad gestellt hatte- entgegen und rammt beide so mit einen mächtigen stoß in den bauch um. klar dass die beiden sich-krümmend auf den boden liegend nichtmehr wehren können als sie pat mit 2 glatten kopfschüssen exekutiert. pat schaut sich die sauerei die er veranstaltet hat an und nickt dann der schönheit, die sich wegen den ganzen tumult ängstlich in eine ecke gekauert hat, zu. "zeit dass wir hier wegkommen" meint pat lässig und zieht die dame, die von seiner coolness doch recht angetan ist, mit sich. bevor sie morpheus gefallenes königreich jedoch entgültig verlassen nimmt pat noch die 2 kilo bolivianisches koks und morpheus autoschlüssel für seinen klassischen morgan roadster mit. mit diesen auto fährt das flüchtige gangsterpaar nach........


_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Tarantino-Café Seite Zurück 1 2 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Kontakt   FAQ RSS Banner